B0n3cru5h3r
Lieutenant
Ein wahrer STALKERHemul schrieb:...ich mache in der Hoffnung, dass es Patches für alle möglichen Bug's gibt, alle sinnlosen Nebenmissionen.
Stromere herum, plündere, jage Banditen. Loote...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wahrer STALKERHemul schrieb:...ich mache in der Hoffnung, dass es Patches für alle möglichen Bug's gibt, alle sinnlosen Nebenmissionen.
Stromere herum, plündere, jage Banditen. Loote...
Frag doch mal China, ob er da was machen kann.Manegarm schrieb:Ich hoffe dass die mal die Gegenstände von Gegnern fixen.
Die haben immer 1 Patrone für Sturmgewehr und 9 für die Pistole dabei.
Dagegen hab ich eine Mod installiert. So ein Blödsinn, dass die Gegener niemals Geld und nur 5 Schuss Mun übrig haben, nachdem sie vorher aus vollen Rohren geschossen hatten.Manegarm schrieb:Ich hoffe dass die mal die Gegenstände von Gegnern fixen.
Die haben immer 1 Patrone für Sturmgewehr und 9 für die Pistole dabei.
Ist klar.
Ich hatte da wohl Glück, 2 Halsbänder im Inventar, hat er beide genommen und es ging normal weiter.Erzi73 schrieb:Schon wieder ein Bug.
Ich soll Dwupalow das elektronische Hundehalsband übergeben. Er reagiert nicht und ich kann nicht mit ihm in den Dialog treten.
Was ist jetzt nur faul das ich keine Mission mehr normal spielen kann. Erst Duga und nun schon wieder kein weiter kommen. 😭😭😭
Langsam nervt mich das.
Gepostet aus dem offiziellen Discord QA auf Seite 99 hier.Erzi73 schrieb:Dem großen Patch Anfang Februar?
Ist der angekündigt?
Ist mir heute auch 2x passiert aber kommt eher sehr selten vor. Meistens nur der Blub und es zieht leben ab. Das finde ich noch harmlos. Das Spiel ist zu geil das mich das vom spielen abhalten würde.Hemul schrieb:Sehr schön ist auch der Bug, dass wenn man in eine Anomalieblase reinläuft (so eine eine wo man eine gewatscht kriegt...) falle ich ins Bodenlose. Lande dann irgendwo im Konstruct von Unreal.
Halsbänder, geh mir fort.Erzi73 schrieb:Ich habe auch 4 aber bekomme sie nicht los.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hemul schrieb:...Stromere herum, plündere, jage Banditen. Loote...
Dwupalow oder der Doktorand nehmen die die Dinger schon irgendwann.
Ja die sind mist.Hemul schrieb:Was eher frustrierend ist: mittlerweile hat selbst im Kordon bis auf die Banditen jeder ein Exo an!