kingduevel
Ensign Pro
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 137
Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder in der Zone unterwegs…
1) Das Shader-Kompilieren dauert mit aktuellsten Patch nun irgendwie 6-8 Mal so lange wie vorher. Das nervt!
2) Das Flackern von Gras habe ich auch mit meiner 4070S und bei FHD allen Reglern auf Anschlag. Das nervt und müsst ich mich mal drum kümmern.
3) Hab den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gestellt und ganz zufrieden damit. Ist nun doch eine Ecke spannender als zuvor auf leicht.
4) Zum Spawn-System der NPCs wurde ja schon viel gemeckert. Ich schließe mich nun deutlich an: Heute ziemlich in der Nähe des Kühlturms mit dieser Super-Anomalie drin. Paar Leichen am Boden, dann wird man von ca. 6 Zombies angegriffen, die hinter einem Stein hervorkommen. Alle gekillt, dann 5 Sekunden später spawnen die wieder. Nochmal gekillt, spawnen die nochmal. Kotz!
5) Ansonsten - ohne Mods - absolut keine technischen Probleme oder Abstürze oder so kaputte Quests oder so.
6) Ungenutzte, uralte Quest-Items nerven im Inventar.
t.b.c.
1) Das Shader-Kompilieren dauert mit aktuellsten Patch nun irgendwie 6-8 Mal so lange wie vorher. Das nervt!
2) Das Flackern von Gras habe ich auch mit meiner 4070S und bei FHD allen Reglern auf Anschlag. Das nervt und müsst ich mich mal drum kümmern.
3) Hab den Schwierigkeitsgrad auf Mittel gestellt und ganz zufrieden damit. Ist nun doch eine Ecke spannender als zuvor auf leicht.
4) Zum Spawn-System der NPCs wurde ja schon viel gemeckert. Ich schließe mich nun deutlich an: Heute ziemlich in der Nähe des Kühlturms mit dieser Super-Anomalie drin. Paar Leichen am Boden, dann wird man von ca. 6 Zombies angegriffen, die hinter einem Stein hervorkommen. Alle gekillt, dann 5 Sekunden später spawnen die wieder. Nochmal gekillt, spawnen die nochmal. Kotz!
5) Ansonsten - ohne Mods - absolut keine technischen Probleme oder Abstürze oder so kaputte Quests oder so.
6) Ungenutzte, uralte Quest-Items nerven im Inventar.
t.b.c.