-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Die Devs planen wohl alternativ noch verbesserte NVs einzubauen. Es gab schon damals 2-3 Varianten (grün, violett, weiß).
In irgend einer Spielversion der alten Teile konnte man sogar die Helligkeit anpassen.
Nachts änderte sich auch das Verhalten der NPCs (viele schliefen einfach) und die Häufigkeit der Mutanten.
So ab 18.00 Uhr ingame hörte man in Stalker SoC den Uhu, da wusste man, dass es Zeit wurde in Sicherheit zu gehen…oh ich drifte ab.
In irgend einer Spielversion der alten Teile konnte man sogar die Helligkeit anpassen.
Nachts änderte sich auch das Verhalten der NPCs (viele schliefen einfach) und die Häufigkeit der Mutanten.
So ab 18.00 Uhr ingame hörte man in Stalker SoC den Uhu, da wusste man, dass es Zeit wurde in Sicherheit zu gehen…oh ich drifte ab.
Zuletzt bearbeitet:
5h4d33n
Ensign
Naja, in Sicherheit muss ich nur gehen, wenn die Chimäre mir auf den Fersen sind. Bloodsucker sind in der Regel nur 1 oder 2 unterwegs, ganz selten sind es 3, und die hört man ja ordentlich schnaufen, gute Kopfhörer vorausgesetzt. Schnorks sind zwar ziemlich schnell und oft in kleineren Gruppen unterwegs, segnen aber schnell das Zeitliche, wenn ich die mit meiner SPAS 2-3 Mal treffe.Wenn ich mich hier schnell bewege und unverhofft durch die Gegend springe, erwischen die mich eigentlich kaum.
Und dann noch ein gutes Nachtsichtgerät? Mensch, das wäre echt ein Traum.....
Und dann noch ein gutes Nachtsichtgerät? Mensch, das wäre echt ein Traum.....
Franknatic
Lieutenant
Also seit Patch 1.6.1 hab ich nur Probleme. Bei jedem Start stürzt es ab bei Shader laden und jetzt bin ich in der Duga Mission. Hab ein Savegame geladen von gestern und Fall ständig durch den Boden. Bei einem älteren Savegame kann ich noch die eine Leiter runter wo es los geht mit Duga Underground und sehe keine Welte mehr. Was ist das für ein Mist?
Anhänge
Odessit
Commodore
@Franknatic
Bevor du in den Unterboden stürzt- war dort eine Blasen-Anomaly?
Ansonsten sieht’s aus wie eine Wintermod.

Bevor du in den Unterboden stürzt- war dort eine Blasen-Anomaly?
Ansonsten sieht’s aus wie eine Wintermod.
Zuletzt bearbeitet:
hase
Lt. Junior Grade
Die Schnellreise funktioniert doch. Du musst nur einen Ortskundigen ansprechen, dein Ziel auswählen und bezahlen. Schwupps bist du in eine andere Region gereist.Oli_P schrieb:... Ja, ein Schnellreise-System für bereits entdeckte Orte wär natürlich fein. Oder Fahrzeuge, wenigstens ein Motorrad wie in Days Gone![]()