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Stalker Stalker 2
- Ersteller Dyn4M1ke
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ja hab ich tatsächlich. und zwar gleich das dickste ding .. war aber echt zufall- weil ich wollte mir eigentlich was anderes dort holen -und Zack lags daneben.5h4d33n schrieb:Ja aber Dyn4M1ke hat doch eines gefunden !? Oder hat der sich das auch gekauft, der Schlawiner und nur erzählt, er habe es schon nach einer Stunde gefunden![]()
![]()
Ich sag nur soviel ich wollte mir eine Neue Kharod Holen.. daneben lag das Ding! verDAMMt
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bedenkt das nur die Verstecke aktualisiert sind die noch nicht Gelootet wurden. Wo ihr in Eurem Spielstand schonmal gewesen seid, dort ändert sich nichts nach dem Patch. Ich weiss allerdings nicht ob das nur für geschlossene Verstecke(Taschen,Tresore,Rucksäcke) gilt oder auch für Dinge die In Regalen liegen. Gute Jagd
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5h4d33n
Ensign
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Siehste, ich bin da schon gewesen. Bei diesem komischen Labor hinter dem Damm. Denn ich wusste, das da gut ausgebildete Söldner rumlungern, die haben bestimmt ein Nachtsichtgerät für mich übrig. Leider Pustekuchen, dafür musste ich mich zusätzlich mit ner Schattenkatze, wahnsinnigen Hunden und nem Bloodsucker herumärgern....
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Darklordx schrieb:Beim Staudamm mit den Rattenschwarm? 😉
Ach ja: verDAMMt... 🤦♂️ 😅
genau da- psst also die ich bis jetzt gefunden habe bisher alle hinter Zahlencode Türen ..
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5h4d33n
Ensign
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Ich hab die Teile in Call of Pripjat geliebt, dieses leicht bläuliche und du hast jeden Gegner bis ins Detail anvisieren können. Ich bin gespannt, ob das hier mit der Final Version der Night Googles auch der Fall ist...
Und zum Thema "in acht stunden".... Die Zone ist groß....
Und zum Thema "in acht stunden".... Die Zone ist groß....
Heute nochmal etwas gedaddelt und die Zone enttäuscht nicht.
Hatte das Gespräch mit Narbe auf der Insel. Auf einmal verdreht der seine Augen ins weiße oder schaut schräg hoch. Den epileptischen Anfall konnte er ansonsten gut verbergen.
Später in einem unterirdischen Bunker erschieße ich einen Zombie. Er fällt um, bleibt liegen und wie von Geisterhand fliegt er dann 5m weiter nach hinten.
Aber die Atmosphäre...die Atmosphäre seufz
. Wenn sie nicht gerade von einem Bug oder der Beleuchtung 5m weiter zerlegt wird.
Mitsamt dem Engineupdate muss geliefert werden. Performance, ewig vorhandene Bugs und Beleuchtung muss angegangen werden. Sonst ist die Firma bei mir durch und ich schau lieber in Richtung Piraten statt Tschernobyl.
Hatte das Gespräch mit Narbe auf der Insel. Auf einmal verdreht der seine Augen ins weiße oder schaut schräg hoch. Den epileptischen Anfall konnte er ansonsten gut verbergen.
Später in einem unterirdischen Bunker erschieße ich einen Zombie. Er fällt um, bleibt liegen und wie von Geisterhand fliegt er dann 5m weiter nach hinten.
Aber die Atmosphäre...die Atmosphäre seufz
Mitsamt dem Engineupdate muss geliefert werden. Performance, ewig vorhandene Bugs und Beleuchtung muss angegangen werden. Sonst ist die Firma bei mir durch und ich schau lieber in Richtung Piraten statt Tschernobyl.
Darklordx
Admiral
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Da hat die Bunkerdecke bestimmt verhindert, dass er durch die Decke gegangen ist. 🙃FLCL schrieb:Später in einem unterirdischen Bunker erschieße ich einen Zombie. Er fällt um, bleibt liegen und wie von Geisterhand fliegt er dann 5m weiter nach hinten.
Manegarm
Vice Admiral
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Ich hab letztens folgende Überlegung gestartet, und da ist definitiv was dran.FLCL schrieb:Aber die Atmosphäre...die Atmosphäre seufz. Wenn sie nicht gerade von einem Bug oder der Beleuchtung 5m weiter zerlegt wird.
Alte Spiel so um die 2000 rum die als sehr gut oder gar Meisterwerk gelten, hatten um die rudimentäre Grafik stimmungsmäßig aufzuwerten und dem Szenerio den letzten Schliff zu verpassen, und das Setting zu unterstützen, oft speziell programmierte Filter. GTA San Andreas, Fallout New Vegas zB hatten einen Braunstich. Fallout 3 war recht grün.
Und nicht weil die Entwickler doof oder keine Ahnung hatten, sondern haben das stilistisch eingesetzt. Und es hat funktioniert.
Und dann ist mir aufgefallen dass Projekt Zero das auch hatte. Kann man bei Youtube ruhig mal nachgucken und sich bestätigen lassen. Hier wurde aber kein Farbfilter genommen, sondern einen Krieselfaktor eingebaut. Halt für das Genre total passend, Silent Hill hat das auch. Aber das Remake zu Silent Hill 2 hat das nicht mehr, und genau deshalb fehlt dem Spiel irgendwas.. Und noch viele andere Spiele.
Stalker 1 hatte auch eine Stilrichtung in form von Filter. Und das sind keine Billofilter schnell mal in Photoshop drübergelegt, die werden feinabgestimmt programmiert.
Stalker 2 hat das gar nicht. Hier wurde einfach der Rohling an den Kunden verkauft. Bei Cyberpunk ist das wie ich finde am deutlichsten zu sehen. Klar, die Grafik ist geil. Aber es fehlt eine Atmophäreunterstützung in genau dieser Form. Deswegen sieht das Spiel im Grunde auch wie alle anderen Spiele aus, obs nun Resident Evil 4 Remake oder Tomb Raider spielt keine Rolle. Sie unterscheiden sich nur im Detailgrad
Natürlich sind dann die npc immer noch zum scheißen zu doof, aber das ist definitiv ein wichtiger Punkt.
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cyberpirate
Fleet Admiral Pro
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Und genau das hat viel der Stimmung in ersten teilen ausgemacht. beim ersten mal dachte ich noch irgendwie etwas komisch die Grafik. Aber dann habe Ich angefangen das zu lieben.Manegarm schrieb:Stalker 1 hatte auch eine Stilrichtung in form von Filter. Und das sind keine Billofilter schnell mal in Photoshop drübergelegt, die werden feinabgestimmt programmiert.
Manegarm
Vice Admiral
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Exakt wie bei mir. So auch bei GTA San Andreas.cyberpirate schrieb:Aber dann habe Ich angefangen das zu lieben.
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ich bin mir nicht sicher aber der besondre Look vom ersten Stalker könnte auch daher rühren,das sie mit eine der Ersten waren die Fotos benutzt haben um die Grafik zu erstellen. ich hab das Spierl 2007 aus einer Videothek mitgenommen, und war dann zu hause total geflasht naja den rest könnt ihr euch denken 
@Dyn4M1ke Fotos für Texturen bestimmt auch. Irgendwie scheinen gerade Hits aus Osteuropa das damals gerne gemacht zu haben. Siehe auch Operation Flashpoint (Hach!), Armed And Dangerous (2), Armed Assault, Mafia 1, ... die hatten alle einen viel geerdeteren und realistischeren Look als die bunte Bloomer-Software made in Sonstwo. 
Manegarm
Vice Admiral
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Ist doch schon mal gut dass wir doch nicht die einzigen sind denen das so langsam auffällt, dass die alten Spiele einfach stimmungsvoller waren. Aber woran das genau liegt ist echt schwer festzumachen.
Das ist mit Sicherheit keine Einbildung und Sicht durch die Nostalgiebrille.
Cyberpunk gibt mir irgendwie auch nichts. 0,0
Aber das erste Gameplayvideo von der E3 von 2018 ist total geil. Die haben optisch scheinbarso viel verändert was mich nicht mehr anspricht. Und wenn man sich die Kommentare im Video durchliest, geht das den meisten so
Das ist mit Sicherheit keine Einbildung und Sicht durch die Nostalgiebrille.
Cyberpunk gibt mir irgendwie auch nichts. 0,0
Aber das erste Gameplayvideo von der E3 von 2018 ist total geil. Die haben optisch scheinbarso viel verändert was mich nicht mehr anspricht. Und wenn man sich die Kommentare im Video durchliest, geht das den meisten so
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