• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

@merlin34 Repariert ja, 2x.
Neue Installation kommt wenn der Fix nicht laufen sollte.
Settings schon getestet. Wenn ich das richtig verstanden habe könnte es ein Problem mit der FG geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: merlin34
Offizieller QA Discord:

Author:
<@369914561672904706>
Question:
Will the patch be out today or will it be next week now?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
we are preparing 1.7.1 for the Monday

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or, sir.REN und Dyn4M1ke
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Auch kleine Snorks müssen mal schlafen!

1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, cyberpirate, hase und 5 andere
ich hab gehört die schnarchen nicht sondern schnorchen .. :D Schönes wochenende kameraden

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul, cyberpirate, hase und 2 andere
Moin Stalker.
Heute soll das Update kommen. Ich bin gespannt und hoffe auf ein gutes Ergebnis.

Die Zone ruft nach mir.
Auf dann, gute Jagd Stalker.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke und Neubauten
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir crasht es immer noch immer ziemlich genau nach 20 min ... Entweder liegts am Treiber der mit Stalker nicht läuft oder an Stalker selbst.. Andere Spiele laufen ohne Probleme .

Zuletzt bearbeitet:
@Masti78 Shit.
Bei mir kann es eigentlich nicht am Treiber liegen, denn habe ich erst danach installiert.

Masti78 schrieb:
Bei mir crasht es immer noch immer ziemlich genau nach 20 min ... Entweder liegts am Treiber der mit Stalker nicht läuft oder an Stalker selbst.. Andere Spiele laufen ohne Probleme .
nimmst du denn immer gespeicherte spielstände? -wenn ja wird sich da wohl was eingeschlichen haben. vielleicht startest du dann mal ein neues game und shaust mal wies löft - ohne mods natürlich. gruss

SoArtefakte kann man wieder aufsammeln -dafür verschwinden jetzt bei mir wieder die Waffen der Gegner ziemlich oft :D
Naja ich nehms mit Humor. die Zone ist halt ne Zicke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase
@Dyn4M1ke Ich hatte ja ein neues Spiel gestartet, weil ich genau das testen wollte. Mit dem Ergebnis, dass ich im Startgebiet kurz nach dem Bunker aus dem Spiel fliege, genauso wie mit dem alten Spielstand in Pripyat.
Ich werde erst am Freitag zum spielen kommen und dann berichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
Gibt es irgendwo Patchnotes für die 1.7.1.H1?

• Gefällt mir
Reaktionen: LustigerLurch23
@5h4d33n Ich hoffe unter fixed chrashes, ist das Problem behoben worden, was bei mir zum Absturz führt.

5h4d33n schrieb:
Ah, das scheinen die richtigen Patchnotes nur mit falscher Version in der Überschrift zu sein. 1.7.1 kam ja schon vor 2-3 Wochen.
Wobei 1.7.1.H1 schon ein merkwürdiger Patchname ist :hammer_alt:

Nope, das vor ein paar Wochen war so ne Art Patch 0.5. Daher haben die das nur halbgar kommuniziert.

Offizieller QA Discord:

Author:
<@399614084498063361>
Question:
When can we expect the burers and poltergeists shooting through walls and the glowing red eyes fix?
Answered by:
@Mol1t
Answer:
working on it, cant give estimates atm

Question:
Will the bug that makes tons of Burers spawn in the Garbage area be addressed in recent upcoming patches?I'm fighting more Burers than bandits at this point and it's getting a bit...tedious.
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Yeah, burer overpopulation is also on our to-do list

Frage:
Hallo, Mol1t. Vielen Dank an alle für 1.7.1! Im allgemeinen Chat wird geschrieben, dass Waffen jetzt unter die Erde fallen. Wird Hamster doch eine Partie Schaufeln verkaufen? 😬
Beantwortet von:
@Mol1t
Antwort:
Möglicherweise wird er eine Partie verkaufen, das muss noch geprüft werden =)

Author:
<@393754082545762314>
Question:
Are you aware of the bug that Sonya's mercs don't spawn after Sultan and Beard finished talking during the Three Captains side quest? You can see the cases discussed in the 'side-quests' channel.
Answered by:
@Mol1t
Answer:
Hello, yes, we are working on a fix, afaik there is a workaround - You need to throw a grenade behind the wall that can be seen from the window next to the one from which Beard can be seen.

Ich konnte gerade nur kurz reinspielen. Am Anfang der Crash nach dem Bunker scheint behoben. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich in Pripyat weiterspielen und gucken ob ich da endlich weiterkomme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
Zurück
Oben