cyberpirate schrieb:
ich werde das Spiel dann erstmal so anfangen
Habe es mir auch erst Ende November '25 gekauft, mittlerweile 144 h ingame auf dem Buckel und vermisse keinen Mod.
Das zu tragende Gewicht kann man mit den richtigen Suits bzw Artefakten auch auf 140kg bringen und die guten Waffen kommen nach und nach.
Bei jedem Patch schauen, ob der mit meinen Mods kompatibel ist, entfällt auch.
Ich habe ein Jahr gewartet und es läuft wirklich fluffig und ohne Abstürze mittlerweile.
In den 144h hatte ich einen einzigen Bug, als am Bootshaus eine getötete Bayun, der ich das Halsband abnehmen sollte, unerreichbar auf dem Dach lag. Nochmal n alten Speicherpunkt geladen, dahin zurückgekehrt und sie lag auf dem Boden.
Also seit 1.7 funzt alles, wozu dann Mods?
Einige davon sind für mich nahe am Cheaten.
Für einige wichtige Artefakte, Blaupausen oder Rüstungen hab ich mich zwar auf YT informiert, wo und wann sie zu finden sind, aber am Game wurde erstmal nix verändert.
Vor einem jahr war S2 dermaßen verbugt, dass man Mods brauchte, was auch auf die Verdienste der Modder-Community hinweist, aber mittlerweile hat GSC viel getan.
Das Game ist auch "Ohne" echt gut.
Kleiner Tipp: Spachausgabe ukrainisch/ Untertitel deutsch wählen; mit Englisch geht die Stimmung irgenwie verloren.
cyberpirate schrieb:
Weil mit der AMD bin Ich nicht zufrieden. Es muss wieder eine Nvidia her.
Was ist an der 9070XT nicht zufriedenstellend in UWQHD?
Habe die selbe Auflösung, und so weit weg von meiner alten 4090 können die doch nicht sein? Bei Nvidias frechen Preisen für die Oberklasse wäre eine AMD momentan meine erste Wahl, und ob ne 5090 so zu Deinem 12700K passt? Finde die 9070XT da quasi optimal.
Viel Spaß in der Zone...