• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Oli_P schrieb:
Also ich fand das Spiel zu Release jetzt nicht ne Vollkatastrophe.
Da muss ich jetzt leider wieder reingrätschen.
Ich hab gestern ne Weile gezockt, und ich fand die Grafik zu Release besonders in den Innenräumen deutlich besser. Jetzt wirkt es (zumindest bei mir) fehlerhaft und viel schlechter. Die scheinen da einiges zerschossen zu haben.

Und so sieht das Spiel jetzt aus. Das kann eigentlich nicht wahr sein.

20251230193213_1.jpg
20251230193021_1.jpg

Das ist eine Schatten-Anomaly. 😉
Die Innenräume sind immer noch viel zu dunkel für den Lichteinfall. (Stichwort: Tonemapping) Das oberer Bild wäre aus Stalker 2. Das untere so wie es sein muss.
Ergänzung ()

IMG_4035.jpeg
IMG_4036.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
so wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wodka und Dosenwurst stehen bereit :D

Anhänge

• hny-stalkers.jpg
    hny-stalkers.jpg
    28 KB · Aufrufe: 11
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Tr8or, FLCL und eine weitere Person
Jo, Wodka und Dosenwurst. Die Ernährung eines Stalkers ist ziemlich eintönig... Brot, Wurst und Dosenfutter. Und den Frass dann mit Wodka oder Bier runterspülen. Aber man kann immerhin auch Wasser trinken.
Wünsch den Stalkern hier und natürlich auch all den anderen Forumbaslern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026! 🍻

Zuletzt bearbeitet:
trink kein Wasser Bruder, gegen die Strahlung hilft nur Wodka, oder zur Not auch trockener Rotwein!

Bis dann am Lagerfeuer... Und guten Rutsch

Och, gegen Strahlung bin ich schon ganz gut geschützt. Aber noch nicht perfekt. Es fehlt nur "1 Balken" in meiner Strahlungs-Wiederstandsfähigkeit, dann kann ich vermutlich die Artefakte nutzen, welche große Strahlendosen abgeben. Hab Artefakte, die ich nicht lange tragen kann, weil sie mich verstrahlen. Zwar langsam, aber stetig.
Wodka trink ich eigentlich selten, weil da kriegt man ja auch immer Hunger von. Wenn man Wasser trinkt, dann wird ja auch der Hunger ein bisschen gestillt. Würd viel lieber Whisky in der Zone trinken.

Zurück
Oben