• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2

Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Aufforstung ja sehr gut, mehr grün musste einfach sein. Das sah immer zu sehr wie Fallout 4 aus, mit diesem Braun überall. Das hier sieht jetzt sehr gut aus.

Aber schon nach 30 Minuten sind mir ein gutes Dutzend Bugs aufgefallen.
Die Grafik hat einfach zu viele Fehler. Sei es die Grafik in Innenräumen, Shaderprobleme, aufploppende Bäume, Wasserspiegelung usw. Hier nützt die beste Grafik nichts.

Aber das ko Kriterium ist immer noch die strohdoofe Ki, randommäßiges Gespawne von NPC wild in der Gegend, wo NPC oft auch gar keinen Sinn machen und die Mutanten, deren Movesets und die extrem nervigen Ratten.
Und das gespawne wild in der Gegend hat noch nicht mal was mit dem fehlenden a life zu tun, das geht auch ohne a life besser. Aber dass sie die Ratten nicht rausgenommen haben ist einer der schlimmsten Punkte.

Nein, so nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Odessit machs nich .aber ich hab son gefühl du wirst eh nich hören

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Ich hab alles neu installiert, nachdem ich S2 zuvor deinstalliert hatte. Aber den Modordner mit einer (beschriebener) Mod drin, hatte Steam nicht deinstalliert vorher. Selbsterstellte Ordner bleiben in der Regel im Verzeichnis. Das hatte ich vergessen.

PS: Was durch die neue dichtere Vegetation natürlich passiert ist, dass man die Wasserflächen rel. spät (Pfützen gar übersieht) sieht, ebenso wie die Mutanten und Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
DarkspyLady schrieb:
Seit 15:00 Uhr war ich am laden, und laut GoG ist das Update 2.0.4011 mit dabei. Jetzt hab ich mal kuurrz angezockt, die Grrafik ein wenig angepasst und bin gespannt. Sieht zumindest sehr bunt aus

Wo soll das Update sein? Weder automatisch, noch bei den Dateien ist es dabei.. 1.8.1.1 ist max.

Anhänge

• Screenshot 2026-08-21 at 00.19.30.png
    Screenshot 2026-08-21 at 00.19.30.png
    1,9 MB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben