• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker 2


Neue Puzzleteile -Schönes Wochenende Freunde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Windell und Embargo_666
Ein Zahn-Editor... Hmmm, die Zone gebirt gar seltsame Dinge.
Also wenn ich den jungen Mann richtig verstanden habe, werden die dieses Jahr wohl nicht fertig werden. Na ich bin gespannt.
 
Ein diesjähriges Release halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Aber das Video geht in die richtige Richtung. Schön, dass sie sich am Original orientieren, nicht alles über Bord werfen wie Z.B. bei Metro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Gut das es dieses Jahr nicht rauskommt. Mit AoE4,BF6 und The Day Before kommen genug interessante Titel für mich dieses Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit und Embargo_666
Naja later this year muss ja nicht heissen das es dieses Jahr nicht mehr kommt , mal abwarten -aber vielleicht hat man bis dahin ja mal irgendwann wieder die Möglichkeit sich eine neue Grafikkarte zu holen zu vernünftigen Preisen für das Spiel würde ich definitiv gerne Aufrüsten um volle Details zu bekommen-aber bei den Mondpreisen im Moment ist es mir recht wenn es sich noch ein bissl Hinzieht :lol:
 
Ganz ehrlich, ich sehe das noch nicht so, dass du diese Jahr noch ordentliche Preise für eine Grafikkarte erwarten kannst. Das Mining ist doch für Miner und Hersteller attraktiv. Die Miner zahlen jeden Preis und werden dadurch wesentlich bevorzugt als wir, die wir uns diese Preise nicht leisten können/wollen. Außerdem ist die wirtschaftlichen Entwicklung voll auf Chrash ausgerichtet und nicht auf Erholung. (Achtung: VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!! :watt: ) Das befeuert die alternativen Währungen zusätzlich. Schau dir die Edelmetallpreise an. Gold hat um 25% innerhalb eines Jahres zugelegt. In Gold flüchten die Anleger, wenn die Wirtschaft in unsicheren Gewässern ist. Dreh lieber die Auflösung herunter, das ist die billigste Variante derzeitig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schelo
Prognosen gehen auch von 2-3 Jahren aus bis sich der Markt normalisiert hat.

Defacto ist es einfach so,das der BTC u.A. auch weiter an Wert gewinnen wird. Und das über die nächsten Jahre hinaus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
das hab ich extra nicht gepostet ,weil ich es für einen Aprilscherz halte:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
da gibts wohl heute ne premiere gegen 20.00 auf youtube, falls jemand interesse hat..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Das Video ist Fake, da es "Chernobylite" (!!) zeigt und nicht Stalker 2!
 
konnte man vorher nich sehen, weil live..
sieht dann aber sehr bitter aus, für ne präsentation am jahrestag
 
In einem Interview mit "GamingBolt" sagte der PR-Manager des GSC-Game World- Studios
Zakhar Bocharov, dass die Geschichte von STALKER 2 für Spieler Hunderte von Stunden dauern könnte. Dies natürlich nur, wenn selbige die Welt und alle zusätzlichen Inhalte erkunden möchten.

Dies ist ein sehr langes Spiel, auch wenn Sie sich nur dafür entscheiden, der Hauptquest zu folgen. Hunderte von Stunden können aufgewendet werden, wenn Sie mehr erforschen und Nebenquests abschließen möchten “- Zakhar Bocharov.

Zu Beginn des gleichen Interviews sagte Bocharov , dass STALKER 2 nicht auf PS4 und Xbox One gestartet werden kann und dass GSC noch keine Pläne hat, das Spiel auf PS5 zu veröffentlichen.

Später gingen sie auf Microsoft-Veröffentlichungen ein, die besagen, dass STALKER 2 Ende 2021 veröffentlicht werden soll und dass der Shooter 3 Monate lang exklusive für Konsole (dh auf der Xbox-Serie und dem PC) abgeboten wird.

Offiziell wird STALKER 2 für die Xbox-Serie und den PC erstellt, aber die Entwickler haben noch nicht einmal ein ungefähres Veröffentlichungsdatum angegeben.

Quelle: https://www.igromania.ru/game/news/10175/S.T.A.L.K.E.R._2.html

:freaky::freaky::freaky: sehr schön :freaky::freaky::freaky:

Tage zuvor hatte der Synchronsprecher "Alexander Vilkov" der am Spiel arbeitet und ebenfalls den Barmann, General Voronin und den Gezeichneten aus Stalker SoC gesprochen hatte in einem Chat mitgeteilt, dass der Winter 2021 als Releasezeitpunkt für Stalker 2 angepeilt ist.


Es geht also voran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke, Windell, Brodka und 2 andere
Da bin ich sehr Gespannt. Als Zwangsverrentneter bin ich bei Wildlands bei ca. 2300 und bei Breakpoint ca. 1600. Wenn die Grafik so gut ist HER DAMIT.
 
Erst mal abliefern lassen und 14 Tage warten. Dann schau ich mir das dann genauer an. So etwas wie bei Cyberpunk kommt mir nicht in die Tüte. Ich drücke den Jungs von GSC die Daumen.
 
Wenn es im Wesentlichen wieder Stalker ist, seh ich GSC so Einiges nach. War ja bei SoC nicht anders (Bugs), aber trotzdem ein absolutes Ausnahme-und Kultspiel. Darauf kommt es an.
Hatte mich damals auch nicht gestört, dass es pro Durchlauf 20x abstürzte. Ingame wurde ich für alles mehr als entschädigt. Faszinierend wäre der richtige Ausdruck.
Vielleicht bestelle ich auch vor.
Diesen Sympathiebonus hat aber nur Stalker/ GSC bei mir. Bei allen anderen Games gilt das nicht, schon gar nicht bei großen Spielestudios.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schelo
Na mit Abstürzen wurden wir ja wirklich verwöhnt. Noch mehr bei den Mods. Aber sei es wie es sei. Wenn man sogar die Lost Alpha stabil bekommen hat, dann sollte GSC mit seinem Profiteam das auch können. Gibt es eigentlich schon Informationen in welchen Sprachen die liefern wollen?
 
Zu den Sprachvarianten gibt es noch keine Information, außer dass russisch und ukrainisch sicher sind.

Lustiges Detail am Rande:

233252_O.png


Der PR-Manager von GSC veröffentlichte das Bild auf Twitter und schrieb dazu dass es echt und von ihm in Polen fotografiert worden sei.
Die Brote spielten schon in SoC eine wichtige Nebenrolle:
Sie waren nicht verstrahlt, sehr lecker und niemand wusste so recht wie sie täglich frisch in die Zone gelangten.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung bestätigen, dass diese Weißbrote wirklich sehr gut schmecken, jedenfalls solange sie frisch sind. Und das sind sie nur wenige Stunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Pjack und Embargo_666
Odessit schrieb:
Dies ist ein sehr langes Spiel, auch wenn Sie sich nur dafür entscheiden, der Hauptquest zu folgen. Hunderte von Stunden können aufgewendet werden, wenn Sie mehr erforschen und Nebenquests abschließen möchten “- Zakhar Bocharov.
na das ist doch genau was ich gehofft hatte-Grossartig! wenn die Atmosphäre und der Spielspass gegeben sind dann lasse ich keinen Grashalm unbeobachtet-Ich freue mich darauf wieder in jede Ecke und unter jede treppe usw zu schauen um ein Versteck zu finden. -genau das Erwarte ich mir von Stalker 2 jede Menge Stunden einfach nur Rumlaufen und Erkunden. Klasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
In dem Kommentar der Entwickler zum Arsenal in STALKER 2 heißt es: „Es werden über 30 Arten von Schusswaffen im Spiel sein. Jede von ihnen wird ihre eigenen Modifikationen haben .
Die Entwickler erwähnten auch, dass es in STALKER 2 definitiv möglich sein wird, Cordon, die Duga-Radarstation, Pripyat und andere Orte zu besuchen.
Quelle:
https://3dnews.ru/1038969/novie-pod...lokatsii-i-chislennost-komandi-razrabotchikov

Mein geliebter Kordon ist wieder dabei. So stelle ich mir eine Fortsetzung vor. Alte, liebgewonnene Gebiete sollten nicht fehlen.
Ergänzung ()

Unklarheiten gibt es noch zur X-Box -Exklusivität von 3 Monaten. Da GSC nicht plant für PS5 zu releasen, heißt das im Umkehrschluss, dass die PC-Version entsprrchend später kommen dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dyn4M1ke
Zurück
Oben