• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Citizen: Ab dem 23. November eine Woche lang kostenlos

r4yn3 schrieb:
Nanu, keine potentiellen Baker mehr? Immerhin können sich Hater dann selbst ein Bild machen und damit argumentieren, dass man es doch selbst getestet hat

200 Millionen Budget sind nicht genug.

Damit das Ponzi Schema von Chris Roberts weiterhin funktioniert, müssen stets neue und willige Spender gefunden werden o. O

So genug getrollt. Ich finde es super das man sich die Ergebnisse anschauen kann. Das ist die Art von Transparenz mit der die Zweifler vorerst in Schach gehalten werden können.
 
Ob der 3.3.5 schon zum 23.11. für alle verfügbar sein wird?
 
Seine Heiligkeit Chris Roberts lässt den Pöbel kostenlos sein Meisterwerk begutachten... und am Ende geht er mit dem Klingelbeutel rum. :evillol:

Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich wohl mal rein schauen, ansonsten kann er sich gerne melden, wenn es fertig ist. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
PTU gejoined und nen Schock bekommen was die Performance angeht,
16gb Ram waren sofort voll und alle 16 CPU Threats waren fast nonstop auf 100% dazu <20fps.

Hat mich an die zeit erinnert an der OCS noch nicht aktiv war.
Aber Lorville sieht echt verdammt nice aus und fühlt sich einfach nur riesig an :)
 
KenshiHH schrieb:
Aber Lorville sieht echt verdammt nice aus und fühlt sich einfach nur riesig an :)

Die Größe von SC erschlägt einen förmlich. Da fühlt man sich eher unglaublich winzig. Ich glaube wenn man einen kleineren Mond wie Delamar zu Fuß umlaufen möchte, braucht man etwa 8 Tage real-time. Oder wenn man nur 2 sek im Quatum-Drive von Port Olisar wegspringt und mit einem der schnellsten Schiffe Full-Speed normal zurück fliegen will braucht man ca. 9-11 Std. real-time. Das sind einfach unglaubliche Dimensionen. Und wenn man dann noch weiß, dass man aus dem All ohne Ladescreen einfach gemütlich auf irgendeinen Punkt auf dem Mond zufliegen und auch dort einfach landen, aussteigen und rumlaufen kann, dann sich gemütlich auf einen Felsen hockt oder durch die Wälder von Hurston läuft und wartet bis die Sonne untergeht, ist das schon wahnsinnig cool umgesetzt. Von dem eigenen Flugmodell in der Atmosphäre mal ganz abgesehen. Und wenn man keine Lust mehr auf einen Spaziergang hat, einfach einsteigen und zu irgendeinem anderen Ziel oder Mission aufbrechen... natürlich mit dem besten Kumpel der dann noch in den Geschützturm krabbelt oder den Rover in den Laderaum reinfährt.

Und wer keine Lust auf Planeten hat, der schnappt sich einfach eine Prospector und geht im Asteroidengürtel von Yela auf die Suche nach Erzen, die man abbauen und an div. Stationen wieder verkaufen kann.

Das X-Universum sieht da gegen aus wie ein Handy-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
MEDIC-on-DUTY schrieb:
Das X-Universum sieht da gegen aus wie ein Handy-Spiel.
Das was du da so schön zusammengefasst hast ist meine Wunschvorstellung wie es einmal wird. Oder sowas wie "Okay, wir haben noch 33% Sprit, lass uns mal an Station X kurz nen Zwischenstop einlegen, ich lade Munition nach und tank auf, geh du mal fix zum Shop und hol noch 20 Reservemagazine und Reperaturmaterial, in 15min treffen wir uns wieder an Gate 11 und es geht los nach Planet Y unseren Transport abliefern." Da kann man mit etwas echtem Trubel durch andere auf den Stationen denke ich echt verdammt viel Spaß und Immersion haben. Ich hoffe, dass es so wird. Bin weiterhin sehr gespannt :)
 
Hab seit Jahren nicht mehr gespielt, weil es zu schlecht lief und ingame zu langweilig war :D Aber ja, soll wohl schon recht weit sein was das betrifft. Dennoch, optimierte Game Engine, mehr Leute, mehr Content, mehr Welten, mehr Immersion, wenns einmal offiziell released wurde. Das wird dann so das i-Tüpfelchen :)
 
Trubel?
Wenn das Verse so extrem groß und weitläufig ist, wird es zwangsläufig auch leer sein. Andere Spieler oder NPC sind nur an bestimmten Toren, Stationen oder hotspots anzutreffen. Sonst ist alles ziemlich tot und man wird sehr alleine sein. Erinnert an ED wenn man etwas weiter draußen ist. Auch wenn es in SC nur 50 -100 Systeme =Sonne mit Planeten / Monden gibt.
L Selbst wenn 100k Spieler gleichzeitig online sind bei Milliarden km³ Raum, wie im echten Verse: ganz viel Hochvakuum.
Selbst der Asteroidengürtel ist so leer das da niemals eine Raumsonde mit irgendetwas materiellem kollidieren würde.

Nero1 schrieb:
... Planet Y unseren Transport abliefern." Da kann man mit etwas echtem Trubel durch andere auf den Stationen...
 
Naja... es sind ja 90-95% NPCs und die werden in der Nähe der Spieler gespawnt... Es sollte eigentlich also immer irgendwas zu tun/zu sehen/ zu machen sein.
 
@Shortdickman Deswegen schrieb ich auch "Trubel durch andere auf den Stationen" :D Oder sagen wir von mir aus im belebten Handelsposten, den man vorher noch fix anfliegt. Dass im Raum viel Platz ist und man höchstens mal in voller Einsamkeit von Piraten überrascht wird ist mir klar und macht auch einen gewissen Charme des Spiels aus :)
 
Mein Urgroßvater hatte immer behauptet das es dieses ominöse StarCitzen wirklich gibt. Er meinte er habe vor dekaden in dieses Machwerk investiert. Wir haben ihn immer belächelt, u. nun soll es wirklich eine Open EarlyAlpha /Gamma PI geben. Zu Ehren für Urgroßvati werde ich die Bürde des Buggamings auf mich nehmen und es Testen.
 
Alpha 3.3.5 ist Live!

[video=youtube;lzVPVDIRgK4]

Wer mag, der darf gerne zu uns im TS kommen.
das-kartell.org
PW: farbeyond

Morgen ab 19:30 läuft wieder unsere Vanadium RockNight und ab Freitag, selbe Zeit bis zum 01.12. jeden Abend der Tag der offenen Tür für alle FreeFly Spieler. :hail:



Viele Grüße,
stolpi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steeve_hgw und GUN2504
witzig, im Kartell habe ich mich schon vor Jahren mal angemeldet aber damals gab es noch zu wenig Inhalte, als das es Sinn gemacht hätte was zusammen zu machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein
steeve_hgw schrieb:
witzig, im Kartell habe ich mich schon vor Jahren mal angemeldet aber damals gab es noch zu wenig Inhalte, als das es Sinn gemacht hätte was zusammen zu machen :D


Lange her...bei uns brennt die Hütte... ;)



Viele Grüße,
stolpi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: steeve_hgw
steeve_hgw schrieb:
witzig, im Kartell habe ich mich schon vor Jahren mal angemeldet aber damals gab es noch zu wenig Inhalte, als das es Sinn gemacht hätte was zusammen zu machen :D
Dito, wird mal Zeit die Connections zu pflegen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolperstein und steeve_hgw
So hab mich da angemeldet, als Free Member aber ich finde keinen Downloader.. Brauche da ein Game Package, welches es nicht kostenlos gibt.. Soviel dazu..
 
Geht erst morgen los die Aktion. Dann wirst du es wohl auch ohne Paket download können.
 
Zurück
Oben