Notiz Star Citizen: Ab dem 23. November eine Woche lang kostenlos

GUN2504

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.922
#2
Eine sehr gute Möglichkeit, das Interessierte sich mal ein Bild vom aktuellen Stand machen und nicht einfach von Hörensagen auf das Projekt eindreschen ;)

Ich freu mich auch andere Schiffe fliegen zu können, welche nicht in meinem Hangar stehen!

see ya in the verse :D
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16.274
#4
Trotz der verbesserten Performance sei erwähnt, dass es ich immer noch um eine Alpha handelt.
Bugs und nur rudimentär implementierte Features gehören zur aktuellen Spielerfahrung mit dazu.
 

Nero1

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.985
#7
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.310
#8
Für mich eines der am meisten erwarteten Spiele, aber solange sich das so zieht, kaufe ich es nicht. Zuviele Crowdfunding Geschichten sind am Ende doch nichts geworden.
 

Nero1

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.985
#10
Für mich eines der am meisten erwarteten Spiele, aber solange sich das so zieht, kaufe ich es nicht. Zuviele Crowdfunding Geschichten sind am Ende doch nichts geworden.
Am Anfang war ich euphorischer und hab relativ viel Geld reingesteckt, dachte es kommt schneller raus. Aber seitdem kaum noch was. Hab denke ich genug reingesteckt in digitale Inhalte, und das weit mehr als in jedes andere Spiel bisher. Jetzt warte ich was bei rauskommt, zur Not war es Wagniskapital :D Bin aber zuversichtlich, man merkt schon, dass sich immer wieder was tut und als Techi weiß ich auch, dass der technische Unterbau nicht trivial ist und einfach Zeit zur Entwicklung und zum Test braucht. RSI war halt kein etabliertes Entwicklerstudio und das erstmal von Grund auf aufzubauen und die Prozesse zu etablieren dauert. Hab es jetzt gut zwei Jahre nicht weiter verfolgt, aktuell hab ich mal wieder Bock zu testen. Hat sich ja doch einiges verändert :) Bin recht optimistisch, verstehe deine Ansicht aber auch total :D
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.422
#11

yoshi0597

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
313
#12
Wird man das spiel auch schon davor herunterladen dürfen? Der Ansturm in der Free Week wird bestimmt riesig sein. Die oben erwähnten 40-50Gb gehen dann ne ganze weile.
Bei EA hatte man laut einigen usern probleme gehabt für den Day 1 Patch von Battlefield, da die leute nur mit wenigen mbit/s herunterladen konnten.
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
559
#13

Karre

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
5.407
#14
Nehmt lieber meinen Code, das bringt euch genau das selbe :freaky::freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.670
#15
Sehr cool, wollte mir das ohnehin seit längerem mal anschauen.
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.449
#16
Nanu, keine potentiellen Baker mehr? Immerhin können sich Hater dann selbst ein Bild machen und damit argumentieren, dass man es doch selbst getestet hat.

Habe den Code selber auch nur durch die Optane. Inhaltlich finde ich noch nichts spannend. Minen kann ich ja leider nicht.

Vielleicht werf ich nochmal einen Blick auf den FPS, hierfür habe ich aber aktuell Destiny 2.
 

Fliz

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.446
#17
Na da bin ich mal gespannt..
 

KropeK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
490
#18
Jungs, Vorsicht mit den Codes hier. Hier sind ein paar Polizisten unterwegs die Euch gleich bei Mods&Admins anschwärzen.
 

GUN2504

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
1.922
#20
@shagnar :

Beides. Ein Sandbox-MMO im Weltraum und ein Single-Player.
Aktuell kannst du in einer rudimentären Version des MMO reinschnuppern.
 
Top