Nightspider
Lt. Commander
Selbst nächste Woche ist extrem unwahrscheinlich. Ich schätze Ende mitte-ende Dezember. Also in 3-4 Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche ausgabe? Könnts dir sonst einscannen wenn du mal reinlese willst.GUN2504 schrieb:Hat jemand den Exklusivteil über StarCitizen in der neuen Ausgabe der Gamestar gelesen?
Lohnt es sich die Ausgabe zu kaufen?
Einfach par schöne poster des Schiffes ausdrucken und aufhängen. Dann immer so seufzend jommernd die Bilder anhimmeln xDBacShea schrieb:Aber 80$ für quasi keinen greifbaren Gegenwert kann ich eben nicht mal so verargumentieren.
BacShea schrieb:Ich kann mich nicht beschweren
Aber 80$ für quasi keinen greifbaren Gegenwert kann ich eben nicht mal so verargumentieren. Davon abgesehen ist es mir selbst das auch gar nicht wert. Ich habe immerhin zwei Schiffe, die mir sehr gut gefallen![]()
thometal schrieb:Hey,
mal ne frage wie bekomme ich eine Phoenix lti? Sehe noch nicht ganz durch mit dem ccu etc...
Thx
Roi-Danton schrieb:Ist euch die Uhrzeit bekannt, zu dem die Aurora Starterpakete jeden Tag freigeschalten werden?
Danke! :-)Crystexs schrieb:Immer um 18 Uhr unserer Zeit
Dauert immer länger bis das per Post hier unten ankommt xDHaldi schrieb:Welche ausgabe? Könnts dir sonst einscannen wenn du mal reinlese willst.
Ich glaub notfalls kann man die Connie auch alleine fliegen. Nur halt mit verminderter Leistung. Aber KI Geschütztürme und Schielde gibts glaubs auch. zumindest Geschütztüzme war mal was von auch ohne NPC's oder?fryya schrieb:Eine Connie hat aber zumindest in meinem SC-Bekanntenkreis gefühlt mindestens jeder zweite. Wenn die NPCs zu Anfang teuer sind sehe ich viele Tränen auf uns zukommen, weil die großen Schiffe erstmal im Hangar bleiben müssen. Das sich viele Leute freiwillig zum mitfliegen melden sehe ich zumindest zu Anfang noch nicht.
Oh jah, Habs zwar noch nicht weiter ausgetestet, hatte Roccat Power Grid früher mal im EInsatz aber das ist echt nice.GUN2504 schrieb:http://www.chip.de/downloads/Roccat-Power-Grid_65064955.html
Ich wusste garnicht, das es sowas gibt.
Kann bestimmt auch für SC nutzen!
Und ich hätte eine Verwendung für mein Android Tablet und einen Grund meiner Frau ein neues zu schenken![]()