• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst nächste Woche ist extrem unwahrscheinlich. Ich schätze Ende mitte-ende Dezember. Also in 3-4 Wochen.

GUN2504 schrieb:
Hat jemand den Exklusivteil über StarCitizen in der neuen Ausgabe der Gamestar gelesen?
Lohnt es sich die Ausgabe zu kaufen?
Welche ausgabe? Könnts dir sonst einscannen wenn du mal reinlese willst.

BacShea schrieb:
Aber 80$ für quasi keinen greifbaren Gegenwert kann ich eben nicht mal so verargumentieren.
Einfach par schöne poster des Schiffes ausdrucken und aufhängen. Dann immer so seufzend jommernd die Bilder anhimmeln xD

BacShea schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren :king:

Aber 80$ für quasi keinen greifbaren Gegenwert kann ich eben nicht mal so verargumentieren. Davon abgesehen ist es mir selbst das auch gar nicht wert. Ich habe immerhin zwei Schiffe, die mir sehr gut gefallen ;)

Mensch, was sind die Kerle heute alle weichgespühlt :D
So sollte es laufen: "Ich kauf mir jetzt was für ein PC Spiel" Sie: "In Ordnung, Schatz"

Wenn das so nicht läuft, hier einige Hilfestellungen:

Alternative 1 - Freundlich, aber bestimmt:
"Ich gebe nun 80$ für mein Hobby aus, wage nicht, etwas dagegen zu sagen. Solltest Du Einwände haben, dann sei dir bewusst: Der Mensch braucht maximal 3 Paar Schuhe, alle weiteren sind ebenfalls ein Hobby! Überleg Dir deine nächsten Worte gut und gründlich"

Alternative 2 - Macho
"Weib, ich verwalte ab heute unser Geld. Du bekommst 200€ Taschengeld im Monat, teil es dir gut ein"

Alternative 3 - Hinterlistig
"Schatz, du brauchst wirklich dringend neue Klamotten, versteh mich nicht falsch, du bist wunderschön, aber du hast Dir schon so lange nichts mehr gegönnt. Nimm dir Geld vom Konto und geh mal wieder richtig mit deinen Mädels shoppen.

Das sollte doch machbar sein?!

Bei uns ist das entspannter:

Ich "Ich kauf mir ne Constellation Phoenix"
Sie "Was ist das"
Ich "Ein Raumschiff"
Sie "Ach, lass mich mit deinem PC Kram in Ruhe".

Aber wahrscheinlich auch nur solang meine bessere Hälfte noch studiert, danach wird Ihr Einkommen wohl doppelt so hoch sein wie meins und ich muss jede Ausgabe rechtfertigen.

Wir Männer sind echt arm dran :D

Informative Lebenstipps, gelegentlich vielleicht etwas pauschal. :-D Ergänzend: Du kannst entweder recht haben oder verheiratet sein.

Ist euch die Uhrzeit bekannt, zu dem die Aurora Starterpakete jeden Tag freigeschalten werden?

Bei mir ist es auch total entspannt! :D

"Schatz, ich kauf mir was für Star Citizen."
"Mir doch völlig Wurscht, wenn du dein Geld für Star Shitizens ausgibt."

Sie weiss genau was das ist und ist aber auch nicht besser. Ihr Hobby ist auch nicht gerade günstig und deshalb weiss sie auch genau das sie nichts sagen braucht. :P

thometal schrieb:
Hey,
mal ne frage wie bekomme ich eine Phoenix lti? Sehe noch nicht ganz durch mit dem ccu etc...
Thx

Auch wenn du dein Geld schon gespart hast...
In dem du versuchst meinen Account zu hacken :stacheln::cheerlead::mussweg::evillol:

Anhänge

• phoenix_lti.jpg
    phoenix_lti.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 179
Ich wollte gerade mal probieren von meiner Andromeda upzugraden *hust*, aber es gibt die Phoenix leider nicht als Auswahl...
Vielleicht besser so, dann spar ich mir das Geld lieber für meine Tochter :D

Die Conni reizt mich immer noch so sehr, die musste erst einer Vanguard Harbinger LTI weichen. Nun ist sie wieder da und wenn die Archimedes mit LTI am Wochenende wieder verfügbar ist, dann werde ich wahrscheinlich eine Conni LTI kaufen... :P

Eigentlich wollte ich ja kein Geld erstmal ausgeben, aber AC 2.0 zeigt jetzt schon wo die Reise hingeht. Und aktuell kann man locker 10-20 Stunden Spaß haben ohne alles doppelt zu entdecken. Gerade Post Kaehra? (oder wie man das schreibt) gibt es immer schöne PvP Kämpfe. Sowohl zu Fuß als auch im All.

Und da bin ich dann doch gerne bereit wieder etwas zu investieren und diese Traum zu verwirklichen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Connie hat aber zumindest in meinem SC-Bekanntenkreis gefühlt mindestens jeder zweite. Wenn die NPCs zu Anfang teuer sind sehe ich viele Tränen auf uns zukommen, weil die großen Schiffe erstmal im Hangar bleiben müssen. Das sich viele Leute freiwillig zum mitfliegen melden sehe ich zumindest zu Anfang noch nicht.

Bei mir wird es wohl auf Freelancer DUR oder Cutlass Blue hinaus laufen. Beides gute Allrounder, die man auch solo noch gut benutzen kann und jedes Schiff hat seine individuellen Stärken. Bessere Reichweite und Scanner der DUR sollten ja auch außerhalb von Explorationmissionen noch was bringen, als zB. wenn man eine Merchantman begleitet. Ob Traktorstrahl und Dockingmöglichkeit der Cutlass in dem Fall was bringen ist wohl eher fraglich.

Alle meine Kumpels besitzen nur 1-Sitzer. Ich selber suche für jeden Bereich das passende Schiff. Die Sabre ist für Solo-Einsätze gedacht, da ich eh wahrscheinlich die meiste Zeit alleine spielen werde. Die Vanguard Harbinger ist für mich und meine Freundin (wenn ich Sie endlich überreden kann). Und dann jetzt noch eine Connstellation für mich und all meine Kumpels.

Wann startet der FR-SO alle Schiffe Sale denn eigentlich? Werd mir noch ne Archimedes LTI zum Upgraden irgendwann und eine Reliant zulegen. Kleine feine Schiffe :)

Edit:
Allgemeine Frage die ich mir grade gestellt habe, beim durchsehen der Schiffe.

Wird es im Spiel wirklich eine sinnvolle Umsetzung der Passagiertransporter geben? Wozu eine Genesis, 890 Jump. Wenn ich, je nach Schiff, mit 5-20min dahin komme,wo ich hin will?

Wie will man damit ein "Geschäft" betreiben? Gut, die Passagiertransporter nutzen die größeren Jumppoints wahrscheinlich, aber sonst? Wo liegen die Vorteile?

W.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht Schutz, da stärkere Bewaffnung/Panzerung, schnellerer Transport, Faulheit? Irgendsowas...

Crystexs schrieb:
Immer um 18 Uhr unserer Zeit
Danke! :-)

Einsitzige Schiffe für den Handel wären: Aurora, Avenger, (300 Serie?), Hull A/B, Reliant, ... ? Freelancer/Cutlass wird auch ok für eine Person sein (ohne NPC)?
Einsitzige Jäger: Mustang Delta, 325a, Hornet, Sabre, Galdius, Scythe, ... ?

Haldi schrieb:
Welche ausgabe? Könnts dir sonst einscannen wenn du mal reinlese willst.
Dauert immer länger bis das per Post hier unten ankommt xD

https://mega.nz/#F!swkwwQDa!TxofIJYVts81jkdGGruXVQ

fryya schrieb:
Eine Connie hat aber zumindest in meinem SC-Bekanntenkreis gefühlt mindestens jeder zweite. Wenn die NPCs zu Anfang teuer sind sehe ich viele Tränen auf uns zukommen, weil die großen Schiffe erstmal im Hangar bleiben müssen. Das sich viele Leute freiwillig zum mitfliegen melden sehe ich zumindest zu Anfang noch nicht.
Ich glaub notfalls kann man die Connie auch alleine fliegen. Nur halt mit verminderter Leistung. Aber KI Geschütztürme und Schielde gibts glaubs auch. zumindest Geschütztüzme war mal was von auch ohne NPC's oder?

GUN2504 schrieb:
http://www.chip.de/downloads/Roccat-Power-Grid_65064955.html

Ich wusste garnicht, das es sowas gibt.
Kann bestimmt auch für SC nutzen!
Und ich hätte eine Verwendung für mein Android Tablet und einen Grund meiner Frau ein neues zu schenken :P
Oh jah, Habs zwar noch nicht weiter ausgetestet, hatte Roccat Power Grid früher mal im EInsatz aber das ist echt nice.

https://www.youtube.com/watch?v=dGuGH2i_pqg
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/254050/star-citizen-roccat-power-grids-by-third

@Haldi

Notfalls kann man später die Turrets auch einfach gegen normale Waffenmounts wechseln?

Nope, manned turrets kann man nicht so einfach (garnicht?) gegen andere Systeme tauschen.

@Nilson

Aber man kann den Top Turret der Conni gegen Langstreckensensoren oder sonst was tauschen ;) Sonst würde das bei der Aquila kein Sinn machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben