• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gut, dann hat sich das für mich wohl schon erledigt :D
Seitdem wir ein gemeinsames Konto haben, kann ich meiner Frau sowas nicht mehr vorenthalten. Und zu erklären, warum ich jetzt 80 Dollar mehr für ein virtuelles Schiff ausgegeben habe, nur weil ich Bock drauf hatte, wird wohl eher kompliziert... :freak:

Die Superhornet gefällt mir von der Bewaffnung gut, aber das Handling ist mir einfach zu träge. Die Sabre ist eine gute Mischung aus Superhornet und Gladius. Da ich nachher eh als Begleitschutz unterwegs sein werde, ist das für mich das beste Basisschiff, welches meinen Vorlieben entspricht.

BacShea schrieb:
Oh gut, dann hat sich das für mich wohl schon erledigt :D
Seitdem wir ein gemeinsames Konto haben, kann ich meiner Frau sowas nicht mehr vorenthalten. Und zu erklären, warum ich jetzt 80 Dollar mehr für ein virtuelles Schiff ausgegeben habe, nur weil ich Bock drauf hatte, wird wohl eher kompliziert... :freak:
Sowas gibt mittelfristig immer irgendwann Ärger. Ich würde bei getrennten Konten bleiben und ein neues Gemeinschaftskonto aufmachen, von dem dann Dinge wie Miete etc. bezahlt werden. Aber das jetzt zu verklickern wird wahrscheinlich auch schwierig. ;)

fryya schrieb:
Sowas gibt mittelfristig immer irgendwann Ärger. Ich würde bei getrennten Konten bleiben und ein neues Gemeinschaftskonto aufmachen, von dem dann Dinge wie Miete etc. bezahlt werden. Aber das jetzt zu verklickern wird wahrscheinlich auch schwierig. ;)

Ich glaub der Frau zu verklickern, dass man getrennte Konten haben will ist schlimmer als wenn man 80euro für ein digital SChiff ausgiebt.

Ich habe damals bei meinen Uffz gesehen was passiert wenn man keine getrennten Konten hat. Ich sag nur alles und sie weg nachdem wir 6 Monate unterwegs waren.

Das ist der extremste Fall, aber selbst wenn der nicht eintritt: Ob das so gut ist immer über alle Ausgaben Bescheid zu wissen sei dahingestellt und gerade bei unterschiedlich großen Einkommen gibt es immer Streitpotential, aber ich glaube das reicht dann auch als Exkurs in die Welt der Kontenführung. ;)

@ BacShea
Der nächste Sale kommt bestimmt, aktuell ist die Sabre ja eh nicht flugfähig. Also einfach abwarten, mit der Gladius fliegen und dann eben beim nächsten mal das Upgrade machen und bis dahin deine Frau über SC "aufklären". :D

Wir sind verheiratet, bauen ein Haus und warten auf unsere Tochter. Ich glaube, meine derzeit geringste Sorge ist, dass sie durchbrennt ;)

Es geht eher darum, dass ich von den 80$ mehr ja quasi nichts gewinne. Habe ja schließlich auch noch ne Conni, aber insgesamt 500$ sind mir dann doch irgendwie zu viel...

@Bac:

In einer Ehe ist Geld und Sex das wichtigste.
Wenn Du Beides in ausreichender Menge hast, wird du eine glückliche Ehe führen.

Dieses Zitat stammt von meiner Schwiegermutter, und ich muss sagen das Sie recht hat.
Diese beiden Themen sind in der Regel eine der Hauptgründe für eine Trennung.
Einschränkend möchte Ich natürlich noch erwähnen, das der Sex mit deiner Frau gemeint ist *lol*

Zurück zum Thema:
80 USD können viel oder wenig sein, je nachdem was deine Frau auslegt!
(MaxiKosi, 4 Pakete Pampers, H&M Shopping, etc...)

Ich kann mich nicht beschweren :king:

Aber 80$ für quasi keinen greifbaren Gegenwert kann ich eben nicht mal so verargumentieren. Davon abgesehen ist es mir selbst das auch gar nicht wert. Ich habe immerhin zwei Schiffe, die mir sehr gut gefallen ;)

trane87 schrieb:
Die Superhornet gefällt mir von der Bewaffnung gut, aber das Handling ist mir einfach zu träge. Die Sabre ist eine gute Mischung aus Superhornet und Gladius. Da ich nachher eh als Begleitschutz unterwegs sein werde, ist das für mich das beste Basisschiff, welches meinen Vorlieben entspricht.

Ich komme mit der Gladius nicht klar und bin deshalb auf die SH gewechselt (von der Sabre), habe aber für alle Fälle ein CCU auf die Sabre dazugenommen. :)

Mittlerweile wurden die $ 97 Millionen geknackt. Aber ob die 100 dieses Jahr noch fallen werden? Dafür sollte CIG zum Holiday Livestream Mitte Dezember noch was raushauen.

Wir haben noch das Wochenende vor uns, in dem alle Schiffe verfügbar sein werden. Das wird nochmal einen guten push bringen.

Also jetzt am Wochenende werde ich auch fleißig einkaufen. Entweder eine Sabre oder eine Retaliator. Ich brauch auf jeden Fall alle Aegis Schiffe :P

Und noch die ganzen 0€ CCU's netnehmen, idwealerweise merhfach, falls man sich wieder umentscheidend :D

Hat jemand schon 2.0d gespielt oder sind immer noch so häufige Abstürze? Habe heute morgen mal versucht aber nach dem Jump zu cry Dingsda hatte ich Timeout und dann musste ich zur Arbeit.

P72 LTI mal für später gesaved, hatte eh noch 35 USD aufm Acc liegen :P

2.0D wirkt für mich wesentlich stabiler. Wärend des Logins kommt es zwar häufiger zu Probleme (Timeout / Unexpectet Error, ...), aber wenn man mal drin ist, dann läuft es besser. So konnte ich auch endlich mal das Missionssystem antesten, da meine Sessions über eine halbe Stunde stabil waren.

Soll ich mein 325A in eine Freelancer DUR umwandeln, oder nicht? Fragen über Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben