-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
Amusens
Gast
hmm dachte so 51% GPU Auslastung??? muss mir nochmal das Foto anschauen...
Okay von 51% bis 70% ^^
Ergänzung ()
Okay von 51% bis 70% ^^
Ach das ist nicht nur Samstags Nachmittags um halb 2 das Problem? ~.~GevatterTod schrieb:Das Problem ist eher, überhaupt auf den Server zu kommen und ein Schiff zu bestellen.
Oder Engine FPS Limit oder Crossfire im Betrieb das nicht richtig läuft xDHisN schrieb:Die Auslastung pro Kern interessiert eigentlich nicht, die Auslastung der Graka ist der Anzeiger.
Graka nicht ausgelastet .. CPU-Limit oder Server-Problem
Warum hast du nur Core 1-8 angezeigt? Hyperthreading deaktiviert?
Btw, der Screenshot ist mit Downscaling auf 2560x1080 ?
Zehkul
Admiral
Ganz so einfach ist es mit CPU und GPU Limit nicht, wenn die Kommunikation zwischen beidem nicht richtig läuft (was sie in aktuellen APIs nie wirklich tut), wartet halt die eine Seite gerne auf die andere und umgekehrt, es kann daher schlicht auch beides nicht ausgelastet sein.
Das alles wird sich mit Vulkan und DX12 enorm verbessern, Frankfurt arbeitet ja schon mit Hochbetrieb an den tieferen Architekturänderungen dafür. Ob Star Citizen als Spiel mit alter Renderpipeline und kleinen Änderungen nach und nach jemals perfekt die neuen APIs unterstützen wird, darüber streiten sich die Experten. Dasselbe gilt aber für die anderen großen Engines auch.
https://twitter.com/grahamsellers/status/639415794934267905
Das alles wird sich mit Vulkan und DX12 enorm verbessern, Frankfurt arbeitet ja schon mit Hochbetrieb an den tieferen Architekturänderungen dafür. Ob Star Citizen als Spiel mit alter Renderpipeline und kleinen Änderungen nach und nach jemals perfekt die neuen APIs unterstützen wird, darüber streiten sich die Experten. Dasselbe gilt aber für die anderen großen Engines auch.
https://twitter.com/grahamsellers/status/639415794934267905
Bulletchief
Rear Admiral
trane87 schrieb:Constellation hat jetzt 4x S4 Gimbled? Bisschen zu stark oder?
Finde ich ganz und gar nicht. Wenn man bedenkt wie langsam und groß die im Vergleich zu ner Hornet ist.
Da ist das schon die Erwartung die ich gehabt hätte.
Was haltet ihr eigentlich von dem Format 21:9 ?
Hab den vielleicht im Blick, wenn er heute günstig bei Amazon sein sollte:
LG 29UM57
Für SC sicher super, für Shooter wahrscheinlich nicht so toll, oder?
Entspricht die 2560 x 1080 eigentlich Full HD? WHQD wäre ja mit 1440, oder?
Vielleicht warte besser auf einen Freesync in WHQD und 27 Zoll...
Hab den vielleicht im Blick, wenn er heute günstig bei Amazon sein sollte:
LG 29UM57
Für SC sicher super, für Shooter wahrscheinlich nicht so toll, oder?
Entspricht die 2560 x 1080 eigentlich Full HD? WHQD wäre ja mit 1440, oder?
Vielleicht warte besser auf einen Freesync in WHQD und 27 Zoll...
Also ich würde heute keinen Monitor ohne Free/G-Sync kaufen.
Wobei ich heute sowieso keinen kaufen werde weil Free/G-Sync momentan noch nicht Motion Blur Reduction kompatibel sind.
Btw, wenn ich F11 drücke ist meine Kontakte liste so leer
wie ändert man das im PTU ?
Wobei ich heute sowieso keinen kaufen werde weil Free/G-Sync momentan noch nicht Motion Blur Reduction kompatibel sind.
Btw, wenn ich F11 drücke ist meine Kontakte liste so leer
shoKuu
Admiral
@Haldi
Darfst mich gerne hinzufügen. (Nick: Rhym)
@GUN2504
Ich kaufe mir wahrscheinlich jetzt auch einen 21:9 34" Monitor. Ich halte 21:9 für deutlich besser. In fast allen Bereichen. Shooter sehen einfach natürlich vom Betrachtungswinkel aus, das gleiche gilt dann auch für jegliche Simulation. Problem ist das es bei einigen Online-Games als Cheat gilt, da man einen Vorteil gegenüber den anderen hat.
Hier sieht man es sehr schön, wie viel mehr man eigentlich sieht.
Oder hier:
@GUN2504
Ich kaufe mir wahrscheinlich jetzt auch einen 21:9 34" Monitor. Ich halte 21:9 für deutlich besser. In fast allen Bereichen. Shooter sehen einfach natürlich vom Betrachtungswinkel aus, das gleiche gilt dann auch für jegliche Simulation. Problem ist das es bei einigen Online-Games als Cheat gilt, da man einen Vorteil gegenüber den anderen hat.
Hier sieht man es sehr schön, wie viel mehr man eigentlich sieht.Oder hier:

Hmm, irgendwie echt geil.
Das wird dann in SC auch richtig klasse aussehen.
Aber Haldi hat schon recht, einen 21:9 mir Freesync und WHQD sollte es dann schon sein.
Aber die werden dann doch noch recht teuer sein, also warten und auf Schnäppchen hoffen^^
Das wird dann in SC auch richtig klasse aussehen.
Aber Haldi hat schon recht, einen 21:9 mir Freesync und WHQD sollte es dann schon sein.
Aber die werden dann doch noch recht teuer sein, also warten und auf Schnäppchen hoffen^^
TheFirstEvil
Lt. Commander
Ich habe den hier
http://www.amazon.de/gp/product/B00HG7EAZ6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00
Und ich bin sehr zufrieden.
http://www.amazon.de/gp/product/B00HG7EAZ6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s00
Und ich bin sehr zufrieden.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Nein mir ist da nix aufgefallen. Und ich habe den schon seit Anfang März.
Gotcha, so kann man ausspionieren wer alles im PTU ist ^^ werden nur die dort angezeigt die auch drin sind, atm nur 11,986 während dems aktive Accounts 1,055,667 sind.trane87 schrieb:@Haldi
Btw, wer mich noch ned hat, nach Haldi suchen.
P.S.... ihr mit eurem 21:9 ..... süss...
https://www.youtube.com/watch?v=mm3-h5dScTg
das ist nicht mehr süss xD fühlt sich schrecklich an. Zum glück tut FramePacing nen guten teil dran das auszugleichen.
Ich kanns kaum erwarten wenn die 16nm GPU's kommen ^^
Der Rand fällt eigentlich gar nicht so auf, man ignoriert ihn mit der Zeit automatisch.
So richtig dolle wär für SC Natürlich ein Dual Projektor setup. Mit so ner riesen 4m Breiten 1.5m Hohen Leinwand, besonders mit Joystick und Sitz und allem
Ich kanns kaum erwarten wenn die 16nm GPU's kommen ^^
Der Rand fällt eigentlich gar nicht so auf, man ignoriert ihn mit der Zeit automatisch.
So richtig dolle wär für SC Natürlich ein Dual Projektor setup. Mit so ner riesen 4m Breiten 1.5m Hohen Leinwand, besonders mit Joystick und Sitz und allem
Nightspider
Lt. Commander
Ergänzung ()
Eyfinity? Süß....wer ein mal VR erlebt hat lacht über 3 Monitore.
Dasun schrieb:@Nightspider
'Hast du es mal mit speziellen user.cfg's probiert ?
Ja und es bringt absolut nichts.
GevatterTod schrieb:2.0.0f ist recht stabil
Kommst du aus der Zukunft oder woher hast du 2.0.0f ?
Die Stabilität der Server ist derzeit definitiv davon abhängig wie viele Spieler darauf sind.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.