• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob absicht oder nicht, die Axial-Rolle wird als Ausweich-Manöver dargestellt und naja, die Axial-Rolle ist das schlechteste was man machen kann zum ausweichen (außer nur gerade aus fliegen). Ok, macht es auch weiterhin einfach Noobs abzuknallen, aber ein Tutorial sollte ja Leute helfen.
 
Nightspider schrieb:
Wie viele von allen Spendern? Wann wurde das so eingeführt?

Naja Von Anfang an waren die Alpha Plätze limitiert. Glaub ~250000.
Mit mehr Geld haben sie die Zahl glaub ich grob verdoppelt, sprich es gab ca. 500000 Alpha Plätze.
Als die Voll waren, hies es Schicht im Schacht und wer es trotzdem will muss eben die Pässe kaufen.

Wann die pi mal daumen 500000 erreicht waren, weiß ich nicht mehr, sorry.
 
Skaarah schrieb:
Naja Von Anfang an waren die Alpha Plätze limitiert. Glaub ~250000.
Mit mehr Geld haben sie die Zahl glaub ich grob verdoppelt, sprich es gab ca. 500000 Alpha Plätze.

Kommt nicht hin, ich habe eine ID im 400.000er Bereich und keinen Alphazugang.
 
Zum Glück kann man das auf diversen Seiten nachsehen...

Der Alphazugang lief am 16.4.2014 gegen 22:00 aus ~bei Backer 431800.
 
Hey Jungs, gibt es schon was Neues bzgl. FPS Modul? Also einen wahrscheinlichen Starttermin oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Das kommt frühestens, wenn das neue Backend fertig ist. Im letzten (oder vorletzen, weiß nimmer) RtV haben sie gesagt, dass sie halb fertig sind. Ich rechne also noch mit ca. 4-6 Wochen. Und CR hat verlauten lassen, dass sie das FPS eher später als früher veröffentlichen um eine möglichst gute Version zu veröffentlichen. Das (kritische) Publikum für FPS ist deutlich größer als für den Flugteil.

Guck einfach ein mal am Tag auf Reddit. Sollte es was konkretes geben, bekommst man es da mit Sicherheit mit.
 
Bulletchief schrieb:
Zum Glück kann man das auf diversen Seiten nachsehen...

Der Alphazugang lief am 16.4.2014 gegen 22:00 aus ~bei Backer 431800.

Vielen dank euch!

Also haben 50% aller Backer bisher keinen FPS Zugang und einige noch nicht mal den Alpha Zugang.

Da viele Backer wahrscheinlich auf das FPS Modul warten und gar nicht so sehr am Fliegen interessiert sind wird da sicherlich nochmal einiges an Geld zusammen kommen.

Wäre jetzt wirklich interessant zu wissen ob der Social Modul auch extra kostet und ob AC2.0 schon die Beta ist.
 
Ich find gerade die Quelle nicht, aber Social und AC 2.0 sollen nicht extra kosten. FPS alpha und PU Alpha aber schon.
 
Bulletchief schrieb:
Der Alphazugang lief am 16.4.2014 gegen 22:00 aus ~bei Backer 431800.

Also habe ich mich doch richtig erinnert.
Dann waren es halt nicht 250k und 500k, sondern ~210k und ~430k, aber die Größenordnung war nicht so verkehrt.
Ist halt schon bissi her ;)
 
Ich kann mich gerade nicht im PTU einloggen. Es kommt die Meldung:

"You may have entered the wrong credentials, or the account does not exist, or has not been activated."

Weiß jemand was das heißt oder warum das kommt?
 
Account kopiert und richtiges Passwort genutzt ;)
 
Habe die Daten richtig eingegeben. :(

Edit:

Mein Problem hat sich erledigt. Habe auf der Website nochmal meinen Account ins PTU kopieren lassen und Star Citizen gelöscht. Jetzt lade ich es "fix" nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kleine Neuigkeit zur Frachtkapazität der Freelancer MAX.

Diese beträgt laut Ben 120 SCU und nicht 70 SCU wie vermutet wurde.

Für mich als MAX Besitzer natürlich gute News - damit liegt die Kapazität doch deutlich über der Hull A

Die neuen Frachtwerte aller Schiffe sollen noch für Ende des Hull Sales auf der Stats Seite landen.

Hier ist übrigens noch ein offizielles Q&A zur Hull A: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14681-Hull-A-Q-A

Sehr interessant zur Hull E: "There is also a ‘midget fighter attachment’ being developed for the Hull E which will allow it to drop and recover escort fighters in exchange for cargo space."

Die Hull E kann also als Aushilfsträger konfiguriert werden. Ich stelle mir das ja so ähnlich vor wie früher die Zeppeline mit dem darunter hängenden Flugzeug :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die public matches für euch eigentlich auch eher Zusammenstöße und weniger Dogfights? Wenn ich untergehe, dann fast immer weil mich irgendwer versucht hat zu beschießen und dabei in mich reingeflogen ist? Und manchmal kommen Leute auch einfach frontal angeflogen und weichen einfach nicht aus (soll mir recht sein, mit einer unbeschädigten Cutlass Black wollen die wenigsten zusammenstoßen wie sie hinterher dann feststellen).

Einzig im Swarm Coop ist es etwas geordneter, wobei ich dort auch schon mehrfach von Verbündeten gerammt und beschossen wurde. Insgesamt ist es zwar ganz spaßig, aber ich glaube eine Spielmechanik, die die Leute vom Crashen abbringt, wäre auf längere Sicht ganz gut. Wobei, später wenn man für sein Schiff und die Reparaturkosten aufkommen muss, ergibt sich das wahrscheinlich (bei den meisten) automatisch.
 
Zum (Frontal-)Crash gehören immer zwei. Einfach ein wenig strafen und das mit den Zusammenstößen hat sich erledigt.

--------

Hab gerade das Toturial gespielt:
- Starten aus dem Hangar ist genial.
- Die neue Vanduul spawn Animation gefällt mir. Und zumindest im Toturial kein Lag mehr
- Es gibt kein Head-bobbing mehr. Zumindest im Torurial, im Hangar ist es noch da. Gefällt mir, macht vorfreute auf den FPS Part.
- Tutorial selber ist ganz gut gemacht. Das übliche "fliege mir nach", "mach das", "schieße des ab", aber gut verpackt.
 
Welches Tutorial? Habe ich was verpasst? :D
 
Kam/kommt mit 1.1.2 (aktuell im PTU)
 
Hallo, wie und wem kann man den weitrechende Bugs melden?

Mein Star Citizen ist nicht mehr zu gebrauchen. (Arena Commander)
Drone Sim Vanduul Swarm ist micht mehr zu gebrauchen: ich bin quasi unsichtbar für die KI.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Eine Neuinstallation vielleicht?
Dauert hier allerdings 24std wegen dem tollen Internet.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben