fanatiXalpha
Fleet Admiral
nochmal zum Thema "Monster":
also so total als Monster war das jetzt eigentlich doch nicht gedacht
eher als Tiere
wenn man sich das Star Wars Universum anschaut, dann sind da ne Menge Tiere und einige sehr interessant.
da gibt es zum Beispiel so ne Mischung aus Wal und Riesenkalamar die sogar Hyperraumspünge machen können!!!
EDIT:
@Roi-Danton:
ah ja, sowas ist das dann ja
wobei mich dieses Viech an so ein Youtube-Video erinnert, wobei ich nicht mehr weiß worum es in diesem Video ging
da ging es darum, dass Wale in den Wolken fliegen und gejagt werden mit Harpunen...
weiß da noch jemand was dazu?
EDIT2:
ach ja, "The Leviathan"
https://www.youtube.com/watch?v=s-45NTlgp-o
EDIT3:
aber muss das sein?
ich mein mit der Entfernung müsste man doch die Details reduzieren können, oder nicht?
bzw. den Grad der Auflösung oder wie man das nennen mag
als anschauliches Beispiel:
ich laufe auf einem Feldweg und habe neben mir eine Hecke
schaue ich gerade aus und konzentriere aber meine Sicht auf den Teil der Hecke die quasi direkt bei mir ist, dann sehe ich doch viel mehr Details als wenn ich den Teil der Hecke anschaue der hunderte Meter weg ist
versteht ihr was ich meine?
also so total als Monster war das jetzt eigentlich doch nicht gedacht
eher als Tiere
wenn man sich das Star Wars Universum anschaut, dann sind da ne Menge Tiere und einige sehr interessant.
da gibt es zum Beispiel so ne Mischung aus Wal und Riesenkalamar die sogar Hyperraumspünge machen können!!!
EDIT:
@Roi-Danton:
ah ja, sowas ist das dann ja
wobei mich dieses Viech an so ein Youtube-Video erinnert, wobei ich nicht mehr weiß worum es in diesem Video ging
da ging es darum, dass Wale in den Wolken fliegen und gejagt werden mit Harpunen...
weiß da noch jemand was dazu?
EDIT2:
ach ja, "The Leviathan"
https://www.youtube.com/watch?v=s-45NTlgp-o
EDIT3:
In Star Citizen kannst in einem Raumschiff mit hunderttausenden Polygonen rumlaufen und durch das Fenster siehst du vielleicht noch zusätzlich gleichzeitig paar fette Raumkreuzer mit Millionen Polygonen, die sich vielleicht noch schnell bewegen
aber muss das sein?
ich mein mit der Entfernung müsste man doch die Details reduzieren können, oder nicht?
bzw. den Grad der Auflösung oder wie man das nennen mag
als anschauliches Beispiel:
ich laufe auf einem Feldweg und habe neben mir eine Hecke
schaue ich gerade aus und konzentriere aber meine Sicht auf den Teil der Hecke die quasi direkt bei mir ist, dann sehe ich doch viel mehr Details als wenn ich den Teil der Hecke anschaue der hunderte Meter weg ist
versteht ihr was ich meine?
Zuletzt bearbeitet: