• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möter ??? LoL :D

Welches Schiffchen sieht denn wie ein Wohnmobil aus?

Es fehlt definitiv noch eine Weltraum-Putze im SC Portfolio :D

18starwarsdeathstar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
https://gfycat.com/FluidGrouchyEastrussiancoursinghounds

Also die neue Außenansicht der GrimHex gefällt mir echt gut!
Wird langsam was ;)

Auch das Thema NPC im aktuellen AtV 100 E3 ist interessant, hierzu ein Auszug aus StarCititzenBase:

NPCs müssen adäquat auf eine Vielzahl von Stimuli reagieren können.
◾Ein Barkeeper muss z.B. Gästen den bestellten Drink servieren.
◾Er muss aber unter Umständen auch erst ein zerbrochenes Glas aufräumen.
◾Oder erst den Müll rausbringen, weil das Glas darin keinen Platz mehr hat.
◾Oder einen wütenden Gast beruhigen, usw.

Also über äußere Einflüsse werden die Aktivitäten der NPC beeinflusst.
Wäre auch für zukünftiges Missionsdesign interessant, z.B. Schmuggel in einem Team.
Du heuerst einfach ein NPC an, welcher Rabatz in einem sicheren System macht, und da die NPC das sicherlich priorisieren, kannst du mit deiner Schmuggelware eventuell ungescannt zum Hangar fliegen...

Wenn man das so interpretieren könnte.

Ich bin echt mal gespannt was wir irgendwann alles machen können.
Immersion scheint immer realistischer zu werden!

Ach die Rollen werden näher beschrieben, z.B. die Erfolgsquote als Söldner wird festgehalten, und damit dein Ruf definiert (bessere Aufträge etc...)

http://starcitizenbase.de/around-the-verse-episode-100-teil-3/

Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja "ewig" nix mehr los war, hier ein paar Bilder aus der Aktuellen PCGames
http://imgur.com/a/dpW3Z
Das sieht schon verdammt gut aus.

Wahnsinn. Das erreicht echt einen bisher nicht gekannten Detailgrad...

Auch und: Star Marine kommt in 2.6 (mit deutlich besserem FPS Gameplay)

Nilson schrieb:
Da hier ja "ewig" nix mehr los war, hier ein paar Bilder aus der Aktuellen PCGames
http://imgur.com/a/dpW3Z
Das sieht schon verdammt gut aus.

Es sind halt Bilder, keiner kann wirklich sagen ob das so aussehen wird.
Sie müssten es in das Spiel einbauen so das jeder sich davon überzeugen kann das
es auch wirklich so ist wie sie und ihre " Sprechorgane " immer sagen .

Und hier liegt der Hund begraben sie kommen auf dem Papier & eigener Aussagen zwar weiter
nur sie liefern im Grunde keine wirklichen beweise in Form von
"Leute können es selber Testen ".

Ja es sieht gut aus, das ist aber leider im Moment das einzige.

PCGames sagt, dass sie es haben spielen können. Hab die Ausgabe hier liegen.

Wow, das haut mich glatt um. Mal zum Kiosk latschen für die Ausgabe.

Wenn sie das Spiel fertig bekommen, wird das ein Riesending!

Weil es einen Unterschied gibt zwischen einen Journalisten mal unter kontrollierten Bedingungen an ein Build zu lassen und es zu einer Million Leuten in die Wildnis zu entlassen, wo alles funktionieren muss, nicht nur die 5 Minuten, die vorgeführt werden.

@Nilson

Könntest du die 10 Seiten mal einscannen und teilen? :D Habe wirklich keine Lust für nur einen Beitrag (Vermutung) 5 € zubezahlen. Der Rest interessiert mich absolut nicht die Bohne. Das Spiel erst Recht nicht.

-Nachtrag-

Auch wenn das sicherlich ein Fehler ist, ABER warum ist so jemand hier angemeldet, wenn man andauernd nur nörgelt und immer etwas zu kritisieren hat. Ich meine wenn er wenigstens Diskussions-Grundlage liefern würden, dann wäre das alles kein Problem. Aktuell zum Beispiel gab es doch schon eine Live-Demonstration des Planeten/Landezonen-Systems. Und das ist schon über ein Jahr her. Klar hat sich das dann auch optisch verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Scanner. Wenn dir Smartphone Fotos langen kann ich das machen. Kaufen wär natürlich der feinere Zug. Sind 4€ für das epaper.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ePaper geht durch :D wusste gar nicht das es sowas gibt. Weil extra dafür los und paar km verbraten wäre verrückt.

@DerkleineGrisu
Weil CIG ganz gemeine und ständig lügende Hunde sind, nicht wahr. Oder weil es vielleich einen Unterschied macht, ob eine Build lokal in der Entwicklungsumgebung läuft, oder von tausenden Spielern online gespielt wird. Was glaubst du?

Zuletzt bearbeitet:
Durch den Bericht und die screenshots hat es wieder richtig nen kleinen hype bei mir ausgelöst, kann 2.7 kaum erwarten :)

sverebom schrieb:
@DerkleineGrisu
Weil CIG ganz gemeine und ständig lügende Hunde sind, nicht wahr. Oder weil es vielleich einen Unterschied macht, ob eine Build lokal in der Entwicklungsumgebung läuft, oder von tausenden Spielern online gespielt wird. Was glaubst du?
Komisch, was ist denn nun aus dieser "offenen-transparenten Entwicklung" geworden? ;-)
Für die Presse wird wieder Marketing Material lanciert, um den Cashflow aufrecht zu erhalten.
Ist ein bisschen DejaVu zur Bishop Speak und dem Hype.
Sie kriegen es immer noch nicht gebacken, einen ordentlichen Installer zu basteln analog BattleNet Client, der ermöglicht, dass man nicht immer mehrere Dutzend Gigabyte runterladen muss, sie bekommen es nicht hin, eine 60 FPS capable Engine zu präsentieren und.... Wie viele Spieler passen auf einen Server beziehungsweise eine Zone max derzeit? 16?
CIG sind bei so unfassbar vielen Grundlagen und Facetten noch im Rückstand, aber man soll ernsthaft an die Ankündigungen aus dieser exklusiven PR Nummer glauben? CIG macht, was sie am besten können, Bilder zeigen ;-)
nunja, toi toi toi, wird schon alles stimmen.

btw:
http://gameranx.com/features/id/66151/article/what-happened-to-star-marine/
Ergänzung ()

DerkleineGrisu schrieb:
Dann frage ich mich warum CIG es den Spendern vorenthalten tut wenn es spielbar ist.
Most Open Developement ever ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.