• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Und die 350R ist perfekt fĂŒr Federweiser. Da sind sĂ€mtliche Flaschen leer, bevor er vergoren ist.
 
Und die Merlin dann fĂŒr den guten, alten scotch, der passt ja in die pennerglĂŒcktĂŒte :D
 
Ich freu mich lieber auf die "tierischen" Begleiter, die es irgendwann geben soll. Lieber so ein AnhĂ€ngsel den man ĂŒberall mit hin nimmt.
 
O Gott, das find ich ja so sinnvoll wie die BrĂŒste einer Nonne ...

Wenn schon Pets, dann bitte nicht wie in WOW :D
Aber ich brauch die Dinger nicht in dem Spiel. Streunende Hunde, Katzen oder Ratten in Nebengassen fĂŒr die AtmosphĂ€re ist ja echt cool, aber als virtuelle Haustiere? Ist schon nen bisschen albern ;)
 
Was! So einen Höllenhund aus Supernatural, der dich im Kampf unterstĂŒtzt, wĂ€re genial! :D
ErgÀnzung ()

BTW Die Catapiller in Shipshape sah mal wirklich super aus. Hab erwartet das diese deutlich kleiner ausfÀllt.
 
Allerdings. :) Mit den nĂ€chsten Token hole ich mein Caterpillar Combo Paket zurĂŒck. war immer am ĂŒberlegen ob Cat oder Conni, aber die Cat finde ich interessanter. Sieht irgendwie mehr nach Alien oder Dead Space aus... :D
 
Naja, wobei die beiden dann aber doch komplett andere Aufgabengebiete erfĂŒllen...
Zudem die Cat mit Sicherheit mehr Crew benötigen dĂŒrfte...
 
Zur Not wird die Cat einfach zur Aquila... :)
 
Au ja, das Arbeitstier der UEE sieht richtig gut aus!
 
Noch einige Fragen:
- Was mache ich mit den Flaschen radegast in koreah?

- was ist der genaue Unterschied in der Beweglichkeit der Waffen?
-- Fixed
-- Gimbal
-- Pylon
-- Unmanned turret
Da ich mit Maus Spiele ist es fĂŒr mich schwer bis unmöglich Ziele zutreffen mit Waffen die starr nach vorne gehen wie z.b. Fixed.

Danke
 
Fixed = hast du ja selber festgestellt
Gimbled = bewegliche Waffen
Unmanned Turret = ist entweder ein Remote Turret, oder ein automatischer GeschĂŒtzturm (keine Ahnung ob es das spĂ€ter noch gibt)
Pylon = Hardpoint fĂŒr Raketen
 
@trane87:

Gibt es irgendwo neues Material zur F7A?

Ich hĂ€tte echt gerne den Skin fĂŒr meine SH, schade das es den nicht mehr gibt... :(
 
tuAls ErgÀnzung zu trane87:

Fixed: 0° Beweglichkeit in alle Richtungen
Gimbaled ca. +- 30° in x- und ca. +-20° Beweglichkeit in y-Richtung
(Un-)manned-Turret: +- 180° in x-Richtung und +90 in Y-Richtung

Unmanned turrets sind entweder ferngesteuert oder bekommen ein AI-Zielmodul (auf kosten der WaffengrĂ¶ĂŸe)
 
thometal schrieb:
Da ich mit Maus Spiele ist es fĂŒr mich schwer bis unmöglich Ziele zutreffen mit Waffen die starr nach vorne gehen wie z.b. Fixed.

Danke

Ich spiele auch mit Maus und ausschließlich mit großen Fixed-Waffen.
Dazu bietet sich der relative Mausmodus (Alt Gr + ",") und ein deaktivierter Look-Ahead-Modus (Alt Gr + M) an...

Damit ist das Zielkreuz starr in der Mitte und es lĂ€sst sich kinderleicht fliegen, zielen und schießen.
 
Meint Ihr die RSI URSA passt hochkant in meine FreeLancer rein ?

Moon_shot01a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben