• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde morgen Abend auch wieder dabei sein. Der Kunde hat das Treffen von 8:30 auf 10:00 verschoben. Ob er wohl auch den Citcon Stream schaut :D

BTW:

Hab nen Polaris Prerelease Code, falls sie schon heute jemand erwerben will.
Hab auch noch nen 10% Discound Code abzugeben(ich glaube, der geht bis max 50 Dollar), welcher für alle Schiffe verwendbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam solltet ihr aufhören, sonst muss ich mir eine Polaris kaufen und kann diese niemals fliegen xD

Also wie nochmal?

Man kann die Polaris vorab kaufen, mit 50 USD Rabatt, oder als Concierge mit 10% Rabatt, aber beides ohne Store-Credits und nur mit neuem Geld? Richtig?

So, habs selber mal in meiner Mail und der Homepage für Concierge durchgelesen.

Die Polaris kosten im PreSale 625 USD, also ein Rabatt von 125 USD und man kann nicht mit Store Credits bezahlen...
Der Normale Sale, welcher Sonntag startet, ist mit StoreCredits möglich.

Beide Sales (Pre und Normal) gehen jeweils bis 17.10.

29 Torpedos hat das Ding? Nice.

Einzige Manko ist die Besatzung, minimum 13 Leute ist schon happig...
Obwohl meine BMM hat ja auch 8.

Vielleicht wird es mal wieder Zeit, die Flotte umzustrukturieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Zeitgeist schrieb:
Garencieres.jpg
passt ja total, wenn auch etwas größer wie die SC version ^^

ich hatte das hier vor augen ^^

ThurvelSalan_zps3c16d01d.png

Ernstgemeinte Frage: Sollte man für 750 Dollar nicht ein Design erwarten, das einen nicht auf den ersten Blick schon an ein anderes Schiff erinnert?

Nicht unbedingt. Man hat ja immer bestimmte Erwartungen an das eine oder andere Schiff.
Manche suchen ein Äquivalent zur F-22 Raptor, andere wollene eine Serenity... klar poppt dann bei jedem neuen Entwurf etwas auf, das man kennt und/oder will :)

7KyB5CQ.jpg

Naja, jedes Schiff gab es irgendwo irgendwie mal. Bei so vielen Serien, Filmen und Comics lässt sich das einfach kein Stück vermeiden. Dazu noch die XXXXXXX Concept Zeichnungen im Internet.

Es gibt halt schon sehr viel SF, da wird es schwer etwas komplett neues zu entwerfen. :)

@GUN:

Bin auch schwer am überlegen. Wenn dann müsste die Carrack gehen. AKtuell habe ich 600$ store Credits und ein UEE Paket mit Carrack, Terrapin und Super Hornet.

Carrack CCU auf Polaris = 400$. Blieben noch 200$. Da könnte ich ggf. aus der Terrapin eine Aquila machen und eine Prospector dazu kaufen (unmelten). Dann würde das 0 auf 0 aufgehen und ich hätte die Polaris, eine Auqila, eine Prospector und die SH. Einzig die Maxcrew von 24 ist sehr heftig bei der Polaris... :/

Gut, jeder muss natürlich selbst wissen, was er für sein Geld bekommen will, sind ja alles erwachsene Leute hier. Ich finde halt den Preis, nun ja, bemerkenswert.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass Ihr hier ja doch sehr detailliert über sehr spezifische Gameplay-Elemente diskutiert (Bewaffnung, Multicrew etc.) die Ihr für Eure 750 Dollar möglicherweise irgendwann mal bekommt.

Nur könnt Ihr doch bisher noch gar nicht absehen, ob Euch dieses Gameplay dann letztlich eigentlich Spaß machen wird, weil es ja noch gar nicht existiert.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Das Geld ist sowieso schon bezahlt. Ich kaufe wenn dann über Credits. ;)

@Der Zeitgeist

Die meisten haben schon lange das Geld investiert, es wird quasi nur umgewandelt.

@Concept Zeichnung

Witzig wie die Conni einfach so in zwei Teile geschnitten wird :D

Ihr seid wohl alle auf größere Kriege aus? :D

wäre doch mal interssant wenn es irgendwann einen modus gibt für die ganz großen pötte alla eve online / Homeworld usw. bzw. so ne art commander modus wie in battlefield. man befeligt was "großes" aus der kartendarstellung und drum herrum sind die kleinen wie bisher als spacesim unterwegs ^^.

desktop.jpg

Sieht ganz gut aus! :D Danke CIG

Ich sitz grad etwas zuwischen den Stühlen. Zum einen "stört" es mich schon länger fünf recht ähnliche kleine Schiffe zu haben (kann ja eh nur eins gleichzeitig fliegen) aber alles Schmelzen und nur auf ein Großes zu setzten ist auch nix, weil mir dann wohl Geld für NPCs und Unterhalt fehlt.

@Nilson

First Engineer Trane meldet sich zum Dienst! :D

@Nilson:

Das ist genau mein "Problem". Ich habe einfach zu viel gepledged und weiß jetzt nicht auf was ich setzen soll ohne mich zu verzetteln. 3-4 Schiffe mit unterschiedlichen Einsatzzwecken sehe ich eigentlich als Maximum an das ich vernünftig verwenden kann. Also 1x Jäger, 1x Industrial, 1x Exloration und 1x Multicrew. Das wäre es eigentlich... :)

Wenn es wahr sein sollte das die SH oder die Sabre in die Polaris passt, dann wäre das natürlich genial. Auf der anderen Seite ist die Carrack auch sehr interessant und vielseitig einsetzbar. Aber was mache ich dann mit meinen 600$ Credits?

Super Hornet, Prospector, Aquila (oder Andromeda oder Caterpillar) und Polaris würden genau in das Budget passen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben