• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Später im PU, CB streitet sich mit wessen Polaris geflogen wird. Am Ende entscheidet das los und alle müssen in der pinken Polaris von trane auf piratenjagd :)

Nee, mal im ernst, mir gefällt das Teil super, besser als ne Jump oder Idris, ich würde einen großen Pott (BMM) gegen einen anderen tauschen und die Vielzahl meiner Schiffe auf ein gesundes Maß reduzieren, das nicht alle im Hangar verstauben.
Alleine die Rollenverteilung innerhalb der Polaris muss ja echt spannend sein (scanner, captain, techniker, pilot, bordschütze, dogfighter, etc) und dann noch ne dogfighter oder kleinen explorer im bauch. Mit einer guten NPC mechanik und selbstschusstürmen sollte es auch hoffentlich mit weniger mann ganz gut gehen:)

Ist das bei der Crucible auch und kann trotzdem als Hangar verwendet werden. Liegt also im Bereich des möglichen, wobei ich definitiv abwarten würde was die Q&As dazu sagen falls das initial nicht konkretisiert wird (was CIG bisher eigentlich nie sauber hinbekommen hat). :)

EDIT:

Hier mal ein erster Größenvergleich -> http://i.imgur.com/rdiHcHx.png

Zuletzt bearbeitet:
Naja...
Ich bin so und so von den NPCs abhängig. Ob ich jetzt eine Carrack nicht voll bekomme oder eine Polaris ist auch schon Wurst :p...

Aber mit der Polaris könnte ich -halbwegs sinnvoll- die Flotte wieder konsolidieren. Dreizehn Schiffe sind dann schon recht viel :king:

In meinem Kopf ist so dieses megacoole Bild, die Polaris als mobilen Stützpunkt für die F7C-M zu verwenden. Das wäre dann mal ein fähiger Snubfighter ;).

So in die Richtung gehen meine Überlegungen auch... :D

Torpedos sind vermutlich eine sehr teure Bewaffnung, aber ich denke CIG wird sich etwas einfallen lassen um auch kleinen Gruppen oder Solo Spielern solche Schiffe zu ermöglichen. Mich würde es sehr interessieren ob die Carrack bei 5 Crewmitgliedern bleibt, das ist denke ich ein großer Vorteil (auch wenn der Vergleich zwischen Polaris und Carrack natürlich hinkt da unterschiedliche Rollen).

Naja, man kann die Polaris doch einfach als "modernes Haus" ansehen inklusive Garage. Überall automatische Geschütze hin und dann kann man gemütlich mit ein paar Kumpels das Universum bereisen. Einsatzzweck hin oder her... dann wird man wenigstens die ganzen kleinen Fighter Piraten erstmal los! :D

Irgendwie haben wir doch alle die gleichen ideen. Sonntag stehen wohl ein paar polaris in der garage...

Wenn ich doch nur mehr wüsste über BMM, wie dessen Zukunft aussieht... Bevor ich den schmelzhammer drüber fahren lasse.

Ich bräuchte für heute Abend mal die Teamspeak Daten :D

BMM würde ich nie schmelzen!
Klar ist das Warten scheiße, aber ich glaube das wird ein echtes Traumschiff!
Es ist nach der Carrack wahrscheinlich das am meisten gefragte Schiff - da wird sich CiG nicht lumpen lassen...

Hmmm, ich bin mir nicht schlüssig. Wenn ich die Polaris hole, dann nur mit einschmelzen der BMM...
Denn die Aquila geb ich nicht her!
Ist noch die LTI-Version aus dem ersten BMM-Sale überhaupt! 250 USD damals nur.
Bei der Größe natürlich ein Schnäppchen.

Mehr heute abend im TS. Haben ja genug Zeit zum überbrücken bis 0:00 Uhr + 45 min. Technikprobleme!

@Trane: TS ist in deinem Postfach.

Kauft doch nicht alle MultiCrew Pötte. Am Ende gibt es niemanden mehr, der die besetzen kann äh will! :evillol:

Mal mehr oder weniger Offtopic: Macht irgendwer Gunpla/Modellbau usw? Ich bin aktuell beim Gunpla ganz gut aufgehoben und wollte mir jetzt aber ein SC Schiff durch den 3D Drucker schicken. Falls irgendwer Erfahrung mit dem Material hat, sollte sich mal bitte bei mir melden. Wollte nur wissen, ob es sich ähnlich verhält wie normaler Modellbausatz.

@Teamspeak

Erstmal runterladen....habt ihr schon irgendeine Zeit abgemacht?

Nö, noch keine Zeit, aber ich werd so gegen 22:30 auftauchen ;)

Ich denke ich werde im TS vorbeischauen.

In 12 Stunden + X gehts los, yay!

trane87 schrieb:
Naja, man kann die Polaris doch einfach als "modernes Haus" ansehen inklusive Garage. Überall automatische Geschütze hin und dann kann man gemütlich mit ein paar Kumpels das Universum bereisen. Einsatzzweck hin oder her... dann wird man wenigstens die ganzen kleinen Fighter Piraten erstmal los! :D
Bist du Holländer?

GUN2504 schrieb:
Mehr heute abend im TS. Haben ja genug Zeit zum überbrücken bis 0:00 Uhr + 45 min. Technikprobleme!
Eigentlich könnte man meinen die hätten so langsam genug erfahrung gesammelt mit events und Livestreams xD

Ich werd wohl Abends iwann vor Mitternacht aufm TS eintrudeln, je nach lust und laune^^

Ich sehs auch schon kommen... wir haben in spätestens 24h 5 riesen Pötte hier und das sind dann auch die einzigen 5 die ohnehin regelmäßig da sein werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.