• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich werde mir keine kaufen! Ganz sicher... sonst komme ich in einen inneren Konflikt, da ich schon einiges in ein neues Hobby gesteckt habe :D

Es gibt halt Jäger UND Sammler :P

Und genau das ist der Unterschied! :D Ich kann nicht genug Schiffe haben.

Zuletzt bearbeitet:
Es juckt in den Fingern...

Hab schon mehrere Varianten durchgerechnet was ich einschmelzen könnte für das Schiff, aber...

Das Teil benötigt so viel Besatzung um wirklich effektiv zu sein das man es wirklich nur nutzt wenn man mit vielen Leuten zusammen spielt. Mit Besatzung plus Jäger Eskorte dürften schnell mal 10-20 Personen zusammen kommen die man sicherlich brauchen wird.
Und das bedeutet, das Teil steht außer mal für 1-2 Abende die Woche nur in der Gegend rum.

Von da aus habe ich entschieden sie nicht zu kaufen und weiter lieber auf Schiffe zu setzen die man auch gut alleine, oder mit 2 oder 3 anderen zusammen gut nutzen kann.

Und ich hab mich dazu durchgerungen Prospector, Carrack und Vanguard dafür einzuschmelzen :D

Die Vanguard wollte ich ohnehin einschmelzen. Im Prinzip tausche ich nur Carrack gegen Polaris.
Das Schmelzen der Prospector ist ein notwendiges Übel.
Wenn ich se nicht brauchbar mit NPCs besetzen kann, isses halt ein hübsches Hangarstück - aber das gleiche träfe auch auf die Carrack zu. Die Crew wird vor allem für die Türme benötigt. Wenn die in der Polaris nichts taugt, dann taugt se auch nichts in der Carrack; deshalb isses egal.

@Bulletchief

Naja, ich denke die Polaris hat sicherlich die größeren Türme, weshalb automatische Türme gegen kleine Jäger immer noch wirksam sind. Dann braucht man halt nur noch jemand für System Overrides. (wenn es dann so etwas gibt). Dann kann man das Ding sicherlich mit 6-8 Mann effektiv fliegen.

Ich freu mich schon auf die diskussionen heute nacht :)

Bin auch mal gespannt und nach wie vor sehr unentschlossen... :)

Ich werde einfach bei der DUR und der Aurora LN bleiben.

Das höchste der Gefühle wäre wohl noch die Aurora in ne Avenger zu wechseln.^^

Crystexs schrieb:
10-20 Personen zusammen kommen die man sicherlich brauchen wird.
Und das bedeutet, das Teil steht außer mal für 1-2 Abende die Woche nur in der Gegend rum.
Du Optimist! Bei uns im Freundeskreis kommt man in der Größe mittlerweile max 1-2 pro Jahr zusammen. ;-)

frkazid schrieb:
Das höchste der Gefühle wäre wohl noch die Aurora in ne Avenger zu wechseln.^^
Die Avenger macht Laune und in einer kleinen Gruppe kann man damit bestimmt chronisch unterbesetzte Polaris' vom Himmel holen. ;-)

Da es sich ja um ein Capital Ship handelt wird das Ding vermutlich persistent sein, also 24 Stunden im Raum parken. Auch wenn man nicht online ist.

Ich hatte mal gelesen, dass es in nen Hangar passt... ist ja auch der VFG dabei.

Naja, das Q&A wird da bestimmt was zu sagen... :)

Persistent ist bisher doch nur die Bengal, oder? Soweit ich weiß ist auch die Idris nicht persistent.

Ich gehe mal davon aus, dass der Teamspeak der gleiche ist wie in der Vergangenheit?

Ich schaue da dann mal rein wenn der Stream anfängt

Ja, der gleiche :)

Falls noch jemand mit Livestreamer und eigenem Player schaut: 500ms Audiodelay richtet das A/V Desync. :p

/e: Ah okay, galt nur für das Intro, jetzt passts gilt nur für die Kamera bei Lando oben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Harte Kern hockt noch :P
Bisher keine News, noch is nix gestartet!

Unbenannt.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.