Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Hey zusammen, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Habe seit Ewigkeiten kein Star Citizen mehr gezockt. Gibt es mitterweile Fracht-Missionen oder sowas in der Art ?
Ich schaue mir spectrum die Tage Mal genauer an. Bin Mal gespannt was es da alles geben soll. So richtig kann ich mir noch keinen Mehrwert darunter vorstellen. Bis Freitag bin ich jetzt aber noch in Norwegen im Urlaub. Viele Grüße aus dem Schneesturm.
Also es macht Mega Fun sich mit ein paar Mann frei bewegen zu können im Schiff und alles nutzen zu können.
naja was noch fehlt "ich-steig-aus-dem-schiff-und-es-stabilsiert-sich" Habe am Sonntag ne 3/4 Stunde gebraucht wieder ins Schiff zu kommen weil es beim Weltraumausseneinsatz angefangen hat sich zu drehen um die eingene Achse und dabei noch "getrudelt" hat ^^
Lol mir gestern auch passiert... ich steig aus, die Sabre dreht sich im Kreis und donner überall hin, ich steig wieder ein... alles Rot und schwer beschädigt... und dann kommt so ne blöde 325er an und erledigt mich mit einer Salve. xD