• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bezahlt mit Star Citizen Schiffen, bevorzugt mit einer Idris,... Spaß bei Seite. :D Einfach mal eine Anfrage starten.

MultiCrew bei Elite = teleportieren des Spielers auf die Station, da freies Rumlaufen a la SC nicht unterstützt wird. Vorteil: Man kann von überall joinen (InGame wird das mit Spielerhologramm erklärt).

Amusens schrieb:
naja was noch fehlt "ich-steig-aus-dem-schiff-und-es-stabilsiert-sich" Habe am Sonntag ne 3/4 Stunde gebraucht wieder ins Schiff zu kommen :D weil es beim Weltraumausseneinsatz angefangen hat sich zu drehen um die eingene Achse und dabei noch "getrudelt" hat ^^

Das ist zur Zeit ein Bug, es reicht zur Zeit stellenweise es leicht zu berühren das sich das schiff dann mit 1000 U/min dreht oder es
entfernt sich mit Warp 1 auf einmal. Wird sicherlich mit dem Patch 3.0 wieder gefixt.

IMG_0604.JPG

Hab mir mal wieder zwei TShirts hergestellt! :D Gehäuse ist leider noch nicht fertig, da ich noch nicht mit der Folie (Farbe und Beschaffenheit) zufrieden bin. So ein Plotter ist schon was feines.

Netto kostet das T-Shirt (Fruit of the Loom) 1,84 € + maximal 2-3 € Plotter Folio inkl. Verschnitt usw.

Auf dem Ärmel steht dann schön Vice Admiral #BACKERNR :D

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende spielen die sich alle irgendwie gleich. Braucht man das?

Hornet = Stabil
Sabre = Stealth
Buccaner = Schnell und fragil
Hurricane = ???

Ich hätte da lieber noch ein weiteres Mining-Schiff gehabt.

Und wo bleiben die ganzen Freelancer Varianten?

Die neue Aurora sieht ja schon toll aus. Hoffentlich werden die Varianten dort gleich mit gemacht. Nicht das wir am Ende wieder ewig warten.

Die Cutlass Varianten sind auch noch nicht am Horizont aufgetaucht.

trane87 schrieb:
http://i.imgur.com/aCNZCTB.jpg

Wird sicherlich nicht billig! 100$+ ^^
Ich tippe auf 175 USD, ab heute abend im Concept Sale.

Nightspider schrieb:
Am Ende spielen die sich alle irgendwie gleich. Braucht man das?

Hornet = Stabil
Sabre = Stealth
Buccaner = Schnell und fragil
Hurricane = ???
Stimmt. Und eigentlich braucht man auch gar nicht so viele Automarken. Warum nicht nur ein Modell? Fahren ja alle ganz ordentlich von A nach B und sogar nach C. 😜

sent via mobile device

Zuletzt bearbeitet:
Thor76 schrieb:
Stimmt. Und eigentlich braucht man auch gar nicht so viele Automarken. Warum nicht nur ein Modell? Fahren ja alle ganz ordentlich von A nach B und sogar nach C. 😜

Brauchst du in Battlefield auch 5 verschiedene Panzer?

Ich hätte da gerne lieber Abwechslung bei anderen Schiffsklassen. Oder noch ein paar andere große Schiffe ähnlich der Carrack.

@Nightspider

Naja, klar macht das Sinn, aber es gibt aktuell überhaupt kein Gameplay für Großeschiffe. Da werden sicherlich früher oder später noch einige kommen, sobald das Multi-Crew System richtig steht.

Immersion

Ausserdem gibt es auch bei den verschiedenen Militärs verschiedene Panzer.

Aber vielleicht ist Star Citizen ja nichts für dich mit der grossen Vielfalt. 😈

sent via mobile device

Oh Fuck... das Teil sieht ja super aus.... Sollte dafür etwa meine SH draufgehen???

Anvil Hurrican?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben