• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noxon schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, wie CIG sich die Landung mit der neuen Cutlass vorstellt,
Die beiden vorderen Tragflächen scheinen auf gleicher Höhe zu sein wie das vordere Landing Gear..

Ach das wird so enden wie bei der Bugadeer oder wie das Schiff heißt, dort hatten sie Probleme mit der Waffe die
unter dem Rumpf war . Haben sie nun nach ober verschoben. wahrscheinlich versetzen sie auch hier einfach die Landestützen nach oben :D.

Nightspider schrieb:

Warum soll ich das upvoten ?.

Warum soll ich noch mehr Geld in das Spiel pumpen als ich schon gemacht habe ( ü 3k ) für noch mehr
überbezahlte Schauspieler ?.

Solchen Scheiss soll man wirklich unterstützen damit CIG sich damit beschäftigt ?.
Haben die Leute einen Schuss ??.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso überbezahlt?
So ein paar alte Serienschauspieler sind bestimmt auch ne ganze Ecke billiger als ein Mark Hamill. :P

Und wer sagt das du dafür bezahlen sollst? Ich würde ein paar Euro dafür locker machen. Und das lockt weitere potentielle Kunden an bzw. ist gute Werbung für das Spiel.

"Fake News" kann ihn da schon schreien hören.

So langsam nervts mich mit diesen unangekündigten Preiserhöhungen... dieses dumme gesülze "aber auf Twitter hat Ben...bla". Wozu gibts ein Forum wenn Infos nur über andere Kanäle verbreitet werden....

Da verliert man echt die Lust. Bin am überlegen ob ich nicht alles weg hauen soll...

Öhm ZeT? Wasn los?

SH hoch auf 180. Ben hat das wohl über Twitter angekündigt. Blöd das jetzt alle CCUs aus dem buyback nicht mehr verfügbar sind.

Ansich hab ich ja kein Problem damit, aber wenn man schon ein offizielles Forum hat, dann sollte man das da imho auch ankündigen. Es gibt halt auch ein Leben abseits von SC und nicht jeder hängt an Infos von SC wie ein Junkie an der Nadel und rennt jedem Infofetzen hinterher.

Das zur Informationsstreuung über mehrere Kanäle geb ich dir vollkommen recht!
Es gibt eine SC-Homepage, und ein Forum, da sollten alle relevanten Informationen zusammenlaufen.
Ich selber hab überhaupt kein Twitter & Facebook, aber habe kein Problem damit, das als "ZUSÄTZLICHE" Kommunikationsplattform genutzt wird!

Das zur Preiserhöhung? Nicht schlimm... war ja angekündigt, das die Schiffe immer teurer werden...
Da haben die frühzeitigen Spender einfach Vorteile gehabt!

ZeT schrieb:
So langsam nervts mich mit diesen unangekündigten Preiserhöhungen...
Unangekündigt war da nichts. Schiffe als auch das Spiel werden schon seit langem immer teurer und auch in Zunkunft teurer werden.
Bei den meisten Erhöhugen wird immer dabei gesagt, dass dies nicht die letzten sein werden und so sollte es auch sein.
Backer die das Spiel frühzeitig unterstützt haben, hatten schließlich das größte Risiko getragen und sollten daher für dieses risikoinvestment auch belohnt werden.

Doof ist es, wenn es anders herum läuft, wie zum Beispiel bei Escape from Tarkov, wo ich vor langer Zeit Mal 49€ für das Spiel gebackt hatte und das kürzlich für 25€ angeboten wurde. Da kommst du dir natürlich auch ein bisschen blöd bei vor und fragst dich warum du nicht lieber auf den final release warten solltest anstatt das Spiel zu backen wo noch nicht feststeht, ob das überhaupt ein erscheinen wird.

Japp, du kannst ALLES ingame erwerben...
Entweder durch Ingame-Verdienst oder um eine bestimme, begrenzte Summe pro Monat USD in UEC tauschen!

GUN2504 schrieb:
Das zur Preiserhöhung? Nicht schlimm... war ja angekündigt, das die Schiffe immer teurer werden...
Da haben die frühzeitigen Spender einfach Vorteile gehabt!

Du verstehst mich nicht. Hätten sie das offiziell angekündigt hät ich mir meine aus dem buyback geholt (zumindest das Wildfire CCU). Da die SH aber teurer als die Wildfire is is das jetzt natürlich nicht mehr möglich. Meine SH -> Gladiator CCUs im buyback sind halt auch weg.

Jetzt der Valentine Sale und *BÄM* 15$ mehr.

Naja, werd wohl erstmal ein bisschen Kohle machen. Token + 1$ und schon sind sie giftable. Hab ja noch ewig viele LTI Schiffe dort. Erstmal warten bis der Preis steigt und dann ab auf Ebay oder so. damit.

Meine Gladiator -> SH CCU's sind noch alle im Buyback vorhanden und ich konnte diese testweise problemlos in den Warenkorb legen und die Kaufabwicklung bis "Place order and pay" durchführen (danach habe ich abgebrochen).

Ist SC das einzige Game wo man mit merheren zusammen in einem Schiff raum laufen kann und zusammen Zocken kann?

Mir ist keins eingefallen wo man sowas kann?

Noob Frage:
Wo ist meine Mustang Alpha, wenn ich das Spiel öffne?

Arena commander is klar, aber im Hangar ist sie nicht.

Space Marine habe ich gestern kurz angespielt, war ganz witzig, aber bin kein fps Liebhaber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.