Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
8-Kern Support würde meinem Ryzen schon vollkommen reichen.
Everspace werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!
Ansonsten bin ich derzeit am überlegen ob ich meine Super Hornet durch eine Cutlass ersetze. Irgendwie fasziniert mich das Schiff und nur Dogfighting finde ich irgendwie öde. Mit anderen Jägern komme ich aber nicht wirklich klar (da zu agil oder fixierte Waffen). Bei der Cutlass hätte ich halt auch noch ein bisschen Cargo für den Start. Eine Conni ist schon fast wieder zu groß.
Selbst wenn ich die 151 Mille durch nur 500.000 wirkliche Spender teile komme ich nur auf 302 USD.
Wie du da auf " also weniger , als der durchschnittliche Backer für Schiffe ausgegeben hat ." kommst würde ich gerne mal
wissen.
ich muss zugeben, ich bin froh dass meine aktuelle kiste SC nicht packt.
So komme ich erst gar nicht in versuchung das spiel schon jetzt auszuprobieren, und ich bin nicht ungeduldig auf 3.0
...obwohl es schon sehr interessant ist und ich sehr gespannd bin wie das ganze danach aussieht
Ich sollte mir aber mal ein gescheites review zu Everspace ansehen.. weiss nicht so recht ob das was für mich ist...
Aber ich würde die DUR nicht durch eine Aquila ersetzten, wenn du kein anderes Schiff im Hangar hast!
Die DUR wird sich vorraussichtlich recht gut mit 1 Person fliegen lassen, eventuell noch mit einem zusätzlichen NPC als Crew...
Aber die Aquila, hmmm, brauchste schon 4 Leute mindestens! Und die bekommst du leider nicht immer zusammen!
Kurz gesagt: Hast du noch ein anderes Schiff, welches du Solo fliegen kannst, wäre das sicherlich eine Option!
Wenn du dann nur die Aquila hast, würd ich es sein lassen!
Mal ein bisschen Off-Topic... hat einer von euch ein VR Headset und Star Trek Bridge Crew?! Wir sind nur 2 und mit KI ist auch nicht ganz so lustig. Vielleicht möchte sich ja mal jemand anschließen.
Ohne zweiten werd ich wahrscheinlich net soviel Freude haben wenn die bösen Piraten kommen als mit der DUR, bei der man zur Not auch alles allein steuern kann.
Hatte nur gelesen das es unterschiedliche Jumppointgrößen geben soll, wobei aber die DUR und die Aquila in der selben "Gewichtsklasse" spielen. Ebenso reizt mich der Rover.
Mir ist auch klar das es wahrscheinlich auch alles Ingame erspielbar wäre wobei das dann mein letzter Beitrag zur Entwicklung wäre. Der will halt gut überlegt sein ^^
Also an sich finde ich sonst den Schritt Klasse Aquila kann ja auch fix ohne Rover zum Hauler "umgebaut" werden. Sonst natürlich ein schönes Schiff. Naja, fliegen/schiessen sollte Solo nicht das Problem sein. Wenn überhaupt wird das nur mit der Schiffsverwaltung inkl. Reparaturen schwierig. Ich denke aber auch das man das zu zweit ganz gut handhaben kann.
Also wenn SC fertig ist, dann wird's echt Zeit für eine der neuen 8-Kern CPUs, so wie es aussieht.
Es ist schön zu sehen, dass sie sich in letzter Zeit sehr darauf konzentrieren viele Dinge zu parallelisieren.
Besonders erfreulich fand ich auch, dass man selbst den IO Scheduler parallelisiert und so mehrere Streams gleichzeitig von der SSD laden kann.
Möglichst viele CPU Kerne + SSD und eine Menge Ram werden für ein optimales SC Erlebnis dann also zur Pflicht werden.