• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wärs ein standalone Ship wäre es mir ja egal, aber was macht man wenn man es in nem Package hat? Ich kann ja schlecht mein UEE Explo Pack melten nur weil das Schiff dort den gleichen Wert wie das neue concept hat.

Ne, das nennt sich dann Pech.

Da hilft wohl erst einmal nur abwarten. Das System soll ja generell ein wenig überarbeitet werden.

Squadron 42 ist noch gar nicht spielbar. Wenn es veröffentlicht wird, kann man die erste Episode spielen. Diese beinhaltet ca. 28 Kapitel und über 60 Missionen. Danach kommen noch mindestens 2 weitere Episoden.

Bis jetzt existiert von SQ42 praktisch noch gar nichts.
Bis da was kommt dürfte auch noch eine ganze Weile dauern. Dieses Jahr rechne ich persönlich eigentlich nicht damit, es sei denn sie sind hinter den Kulissen schon deutlich weiter als wir wissen und es gibt in den nächsten Monaten ein paar richtig große Schritte was den Inhalt und Mechaniken angeht.

Aber ich fürchte das ist eher Wunschdenken.
Für Juni ist ein größeres Update angekündigt. Ob sie das einhalten können muss man jetzt erst einmal abwarten.

Edit:
Da sind die 150 mille erreicht
goalgmuhe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Alpha 3.0 kann man erst auf drei Monden spazieren gehen. Die Planeten kommen etwas später.

Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Es ist aktuell halt mehr ein Testen als ein Spielen.

Sent via mobile device

Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden.
Wenn sie ihren Zeitplan einhalten können geht 3.0 vom 12.06. - 22.06. für Evocatis zum testen raus, und 24.06. - 05.07. ins normale PTU.

Hoffen wir mal das Beste.

Der Appetizer mit der Starfarer sieht ein wenig aus wie das abgestürzte Schiff in Pitch Black (bis auf die Kräne).

Ich wunder mich ja immer wieder, was es doch für Rotz-Kommentare von Leuten gibt, die keine Ahnung haben...
Die 2/3 der Kommentare bei der News zu SC kannste in die Tonne kloppen!

Löblich on Nilson und Trane mal nen bisschen Ordnung rein zu bringen...

GUN2504 schrieb:
Ich wunder mich ja immer wieder, was es doch für Rotz-Kommentare von Leuten gibt, die keine Ahnung haben...
Die 2/3 der Kommentare bei der News zu SC kannste in die Tonne kloppen!

Löblich on Nilson und Trane mal nen bisschen Ordnung rein zu bringen...

habe ich etwas verpass? :-S

jo ich bin den News-thread grad am durchlesen... unglaublich was man so liest...

null informiert und trozdem gross motzen... schade

Naja, Schuld ist halt der offene Entwicklungsprozess und die schlechte Berichterstattung. Wäre SC mit dem selben Ziel klassisch erschienen, dann hätten wir Ende diesen Jahres erst die Ankündigung erhalten, 2018 gebe es dann die ersten Gameplayszenen und Ende 2018/Anfang 2019 geb es dann einen Release...

CB ist hier nicht besser, über die absolut beeindruckende Homestead Demo wurde auch hier nicht berichtet. ;)

Da zu korrigieren hab ich aufgegeben. Ist wie bei den ganzen PegidAFDAluhutträgern... Das Weltbild ist komplett festgezimmert, da bringt jedes argumentieren nichts. SC ist ein riesen Scam und Roberts der größte Betrüger seit Menschen gedenken. Zack - aus! Da ist jede Diskussion müßig...

Das lohnt sich grundsätzlich auch nicht. Ich freue mich riesig auf 3.0 und hoffe das ich wieder direkt bei den 1st Wave Testern dabei bin. Naja, gibt noch genug Futter bis Weihnachten von daher soll es mir recht sein. ^^

Wie habt ihr eigentlich vor SC zu bedienen? HOTAS? Mouse?

Ich werd wohl nen Hybrid aus Stick und 3D Mouse probieren um das volle 6DoF ausnutzen zu können.

Kombination aus Maus rechte Hand und Joystick linke Hand.

Kombiniert beides, funktioniert wunderbar! Musst die Tasten individuell belegen!
nen bisschen Gewöhung, aber das geht schnell ;)

Hier nochmal hochgeladen:

Joy_Maus_Aug2015.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben