Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Durchaus recht ansprechende Schiffchen. Wenn die jemals mit annehmbarer Anzahl und Performance im Verse herumfliegen, hoffe ich, dass es eine Spielerinitiative gibt, LoGH nachzuspielen.
Könnte nur etwas viel Geld kosten.
Ich finde, die Hammerhead hat Style. Würde sich sicher auch gut in meinem hangar machen . Krass finde ich, daß schon das komplette Sortiment der Javelins und Idris verkauft wurde. Waren das pro Schiff nicht 500 Stück? Würden bei den Preisen mal eben 4,6 Millionen machen, die da eben übern Tisch gegangen sind.
Also ich hab mir ein CCU von der Merchantman aus geholt. Aber auch nur weil sie das Teil schon 100$ teurer gemacht haben.
Ansonsten wäre mir der Sprung zu groß geworden.
Design is halt Hammer... da is der Name Programm. ^^
Denke auch das ich mein Racing Pack und die Cyclone ins Buyback melten werde und dann aus der 600i explo ne Hammer mach. Die Carrack ist einfach für den Preis die bessere Option und da ich ich ne Jump habe.... brauch ich da wirklich ne 600i? Denke nicht.
Ausserdem will ich nen Schiff mit dem ich blöd Stress machen kann... da bietet sich die Hammer ja förmlich an! xD
Die Hammerhead sieht wirklich klasse aus! Leider halt manned turrets und eine max Crew von 9. Da würde ich die Carrack vorziehen da die vielseitiger sein dürfte. Ansonsten sieht auch das Layout sehr übersichtlich aus.
Und schon passiert... tschüss 600i - hallo Hammer!
Mit der 600i kannst halt wirklich nix machen ausser rumcruisen. Hätte sie behalten wenn sie nicht auf 100 Meter angewachsen wäre. Dazu fast nix an Cargo und kein Snub - da is die Hammer doch die bessere Wahl.
Yo das mit der max Crew 9 is bissl blöd, aber min 3 klingt okay. Muss man bei bedarf halt mit NPCs fliegen oder Leute aus der CB Org nerven das sie sich jetzt gefälligst in nen Turret zu setzen haben.