• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, dieses ständige "Gotta catch them all" geht mir bei Star Citizen auf die Nerven. Bis gestern war ich eigentlich ganz zufrieden und habe Monate lang mein UEE Exploration Pack nicht vermisst. Werde wohl oder übel wieder Q1 umsteigen. (Dann gibt es hoffentlich wieder ein Buyback)

Würde mir dann heute ein CCU von Carrack zu Hammerhead kaufen und warten. Dann sollte meine Flotte so aussehen. UEE Explo mit Hammerhead, Terrapin und Hawk. :D

Die Hawk finde ich auch echt geil, aber irgendwie viel zu teuer. Da ich ja derzeit kein GamePackage habe, ist mir die ins Auge gesprungen, aber 104$ für ein Starterschiff sind mir irgendwie dezent viel zu viel.. :D

Naja, die Hawk ist jetzt nicht wirklich ein "starter Schiff"
Das ist schon ein recht interessanter Fighter, wobei mir die Geschwindigkeit nicht gefällt!

@Trane: Mal gucken was heute abend classified in den Sale geht :evillol:

Hawk und Terrapin sind eigentlich absolut Save... ich weiss nur noch was mir besser gefällt Carrack? Hammerhead? Polaris? :D oder doch classified?

Jaja, mit den Schiffen kann man sich schon eine Weile beschäftigen.

Ich habe mein UEE Paket (mit Carrack, Terrapin und Super Hornet) eingeschmolzen und direkt weder geholt (nun mit Carrack, Terrapin und Dragonfly). Dazu dann folgende CCUs: Dragonfly -> Hawk, Hawk -> Cutlass Black, Black -> Sabre, Sabre -> SH und Carrack -> 600i. Jetzt warte ich mal ab was noch kommt und welches Schiff ich mir für meine übrigen Credits noch in den Hangar stelle (vielleicht doch wieder eine Freelancer).

Aktuell steh ich bei Carrack, Hammer, Jump, Wildfire und ner Cutlass. Wobei die Cutlass ein LTI Token für ne SH ist. Ich warte nurnoch bis die Cutlass teurer wird, so das das CCU nicht so teuer ausfällt.

Mein Racing Pack werd ich wohl später dann wieder unmelten.

Welcher Schiff-Hersteller ist heute eigentlich im Video dran?

GUN2504 schrieb:
Wenn man sich die aktuelle Prozessoren-Pipeline anschaut, spielt die starke Entwicklung Dank der erneuten Konkurrenzfähigkeit AMD´s natürlich CIG super in die Karten!
Zen+ kommt bald raus, denke dann mit +500Mhz Takt und Intel sagt schon, das der nächste 9700k in 2018 sogar standardmäßig als 8C/16H kommen soll!

In 2-3 Jahren wird wohl in jeder gescheiten Gaming-Kiste >6C/12H drin stecken!

Ja da werden einige bei CIG froh darüber sein das es nun endlich genug CPU Leistung gibt für die Dimensionen eines Projektes wie Star Citizen.

Und 2019 gibts für 4.0 ja dann sogar schon 12 Kern Prozessoren von AMD im Mainstream-Sockel.

Heute müsste Consolidated Outland dran sein, hoffentlich mit dem Mustang-Redesign. An der Pioneer wird AtV eh nicht vorbei kommen, aber mich reizt die neue Mustang mehr. Und das Redesign sieht wirklich stark aus. Könnte meine Aurora als Starterschiff ersetzen (und in der Beta-Variante vielleicht sogar meine 315p wenn ich mir so anschaue, was CIG aus Origin macht).

Oh geil, auf das Mustang Rework freue ich mich schon seit der CitizenCon. :)

Stimmt, da war ja noch was. xD

Yo, die Beta als Starter hätte was. Finde auch das das neue Design sehr gelungen ist. Bei der 300er Serie mach ich mir etwa sorgen... Bin jetzt nicht so der Fan des neuen Origin Designs. Siehe die Concept Arts der 85x und was es am Ende geworden ist.

Naja, ist mehr das BMW i8 Design. Luxus trifft auf Hipster Zahnarzt :D ... mir gefällt das zwar, aber dennoch der Aufpreis nur um mit einem "Statussymbol" unterwegs zu sein ist es mir nicht Wert. Selbst bei der Terrapin muss man sich das schon schön reden!

Übelst hässlich. xD

Ich hoffe die lassen die Finger weg von der Jump und halten sich an die alten Conceptarts.

Da es ja keine 0€ CCUs mehr gibt (zumindest geht das Carrack -> 600i touring nicht) werd ich wohl bei der Carrack bleiben. Die 600i wäre zwar lustig, aber als Jump owner nicht wirklich wichtig. Vorallem da man aus allen Turrets der Jump Auto-Turrets machen kann. Somit das perfekte Soloschiff für mich. Einen NPC mit rein (der aus dem zweiten Gamepackage) und sie Sache hat sich.

Ich glaube das die Jump nicht mehr ansatzweise so aussieht wie aus den alten Concept Bildern. Genau so wie es auch bei der BMM der Fall sein wird. Starke Anlehnungen wird es noch geben, aber Origin ist aktuell einfach der "Luxus" Hersteller.

Hehe...ihr beide da oben habt auch zu viele Schiffe und wisst gar nicht welches als erstes geflogen werden soll. Bin auch noch am grübeln, aber meine Terrapin und Cutlass red werde ich behalten. Bei den weiteren (Andromeda, Comet, 315p) bin ich noch am grübeln, ob es nicht was größeres werden sollte. Aber dann fehlt es wieder an Personal. Mein Spezl ist da noch schlimmer: alles was <1000 EUR hat er mindestens einmal. Hab ihn schon oft gefragt, wie er da alles fliegen möchte. :D

Mein Grundgedanke bei den Schiffen ist immer noch identisch. 1-2 Solo für mich in beiden Berufen Exploration und Kopfgeldjäger/Dogfight, deshalb die Terrapin und die Hawk. Das andere soll groß und mächtig sein. Einfach weil ich täglich mit 5 Kumpels spiele und diese auch alle SC besitzen. :)

Mein größtes Problem mit der 600i ist, das es das Design aller Origin-Schiffe definieren soll. Wenn dem so ist, dann wird das 300i-Redesign - wenn es dann irgendwann Ende 2018 und fast sechs Jahre nachdem ich meine 315p gekauft habe endlich zu sehen sein wird - wohl das schnellste Jacuzzi im Universum sein, kann aber sonst nicht viel. Die Mustang Beta ist das, was sich viele Besitzer der 300i unter Luxus vorstellen. Alle alltäglichen Annehmlichkeiten auf kleinstem Raum in einer hochwertigen Umsetzung und mit ordentlichen Leistungsdaten. CIG scheint leider Luxus mit dekadenten Statussymbolen zu verwechseln.

DerkleineGrisu schrieb:
Jaein, ich habe das tobii eye 4c.
Von sich aus wird zur Zeit Star Citizen nicht unterstützt, es funktioniert aber mit einem Umweg über die FaceTrackNoIR Software.

Funktioniert Grundsätzlich sehr gut, man beweg damit dann das Sichtfeld mit einer Kombi aus " Augen & Kopfbewegen ".

Finde es persönlich besser als nur Headtracking da es für mich natürlicher anfühlt.
Es hat aber auch ein paar Probleme zur Zeit.
Manchmal muss man ein Wenig nachhelfen um wieder nach vorne zu schauen da das zentrieren Teilweise für mich zu langsam ist.
Kann aber auch eine reine Einstellungssache sein.

Ein sehr großer Vorteil ist aber das man keine zusätzliche Lichtquelle braucht und auch in einer dunkleren Umgebung funktioniert, da es keine klassische
WebCam ist, wie sie CIG benutzen will.

DerkleineGrisu schrieb:
Falls du nach dem Installieren der Tobii Software Tobii_Eye_Tracking_Core_v2.11.0.6827_x86 das Teil nicht ansprechen kannst versuche es mal mit der Version Tobii_Eye_Tracking_Core_v2.10.0.6432_x86.

Ich musste die Version V2.10.0.6432 nehmen da zwar das system den Chip erkennt aber die Software meint das keine Hardware installiert wäre. mit der " Alten " Version habe ich die Probleme nicht.

hmm gibt es im www ne Anleitung (am besten auf Deutsch) wie ich FaceTrackNoIR einrichte für den Tobii Eye4C?

Habe es zuerst hier mit Versucht

https://www.youtube.com/watch?v=GuvbZ0bxgCQ&t=216s

Was auch nicht will? ohne vJoy weil ich ein HOTAS System nutze habe ich die 4C to Mouse Datei genommen für FreePIE

oh run at Admin Freepie muss ich noch testen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben