Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Mir fehlen Credits... unfassbar das knapp 2k $ nicht reichen um sich noch ein Startership anzueignen. xD
Aber die Mustang Beta wäre ein geiles Teil. Mir hat die alte ja schon gefallen (vorallem wegen der perfekten Sicht) aber die neue sieht ja echt hammer aus. Hoffentlich ging das nicht auf kosten der Sicht.
Naja, das letzte wofür ich Spenden würde wäre ein virtuelles Stück Land!
Aber ich finde es gut, das man dieses später dann ingame für ein bestimmten Betrag kaufen muss... somit ein weiteren Ingame Ziel für mich!
Ich bin grad am überlegen ob ein refund sinnvoll wäre... blöd das ich meinen handle schon geändert habe und somit ein Verkauf meines Accounts.... meh alles bullshit...
Weis einer ob EA CIG übernommen hat? Würde passen....
Ich finds auch net ok, aber deswegen alles hinwerfen? Da würd ich doch lieber nochmal eine Weile drüber nachdenken.
Die Vergangenheit hat ja auch gezeigt, dass was geändert wird, wenn der Aufschrei nur groß genug ist.
e: mittlerweile wurde ja auch schon einiges klargestellt, man erwirbt wohl nur den Schutz durch das UEE und wie bereits erwähnt kann man das Land auch später für ingame Credits für sich beanspruchen. Klar, keiner wird dazu gezwungen, aber klingt irgendwie nach einem neuen Cash-Grab, zumal wohl auch (noch) kein Einsatz von Store Credit möglich ist. Dabei sollte man doch gerade jetzt sehr vorsichtig sein als Spieleentwickler.
Für mich bleibt also ein Geschmäckle...
Worüber nachdenken? Ich häng mit 2k drinne nur um das Spiel zu unterstützen. Das was jetz passiert is einfach nur abzocke. Der CR kann sich das in die Haare schmieren und mich einfach nur ausbezahlen... Die ganze Entwicklung begutachtete ich eh mit einer hochgezogenen Augenbraue, aber das war einfach zu viel... der berühmte Tropfen.