Z
ZeT
Gast
charmin schrieb:Argh, hört auf mit der Hammerhead. Bisher hat die Vernunft gesiegt....![]()
Vernunft is wie Hoffnung... am Ende stirbt sie doch. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charmin schrieb:Argh, hört auf mit der Hammerhead. Bisher hat die Vernunft gesiegt....![]()

Bulletchief schrieb:Und da das sowieso die Kategorie Schiff ist, die vielleicht 1-2 mal im Jahr mit der CB Org ausgeführt werden können, weil sonst jeder lieber in seiner eigenen Nussschale fliegt (und da nehm ich mich gar nicht mal zu 100% aus) isses auch egal.
trane87 schrieb:Also wenn ein Ursa Rover theoretisch in eine Cutlass passt, sollten Dragonflys kein Problem sein!![]()
Ah ok, auf Entfernungen von Oberfläche-Orbit ginge die Wahrscheinlichkeit, so ein kleines Objekt mit der Lampe zu treffen, gegen 0 (ganz zu schweigen von mehrmals).sverebom schrieb:Man muss auch mal sagen, dass die Distanz zu der Lichtquelle in diesem Clip nicht besonders groß ist. Das sind jetzt nur einige zehn Kilometer, und wenn ich mich recht entsinne
GUN2504 schrieb:kann man eigentlich auch einen beliebigen Punkt als Zielpunkt für den Quantum drive setzen oder muss das immer ein POI sein?
Roi-Danton schrieb:Bin aufgrund trane's Suche nach der Javelin neugierig geworden, ob es von CIG vorgesehen ist, dass man große, künstliche Strukturen (große Schiffe, Stationen) vom Orbit aus optisch finden kann.