• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was mich am meisten aufregt? Dieses dumme Game Package System... jeder der Betrag X-50$ ausgegeben hat erhält mindestens SQ42 und ab 50$-X gibt es Star Citizen oben drauf. Jedes mal diese dummen CCUs. Würde das System extrem vereinfachen und man könnte einfach das kaufen worauf man Lust hat. Statt immer was einzuschmelzen, um es doch per CCU wieder aufs Game Package zu schmeißen bzw. LTI zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich entschieden bei der Polaris zu bleiben...

Ob ich jetzt eine Polaris, Carrack oder Hammerhead nicht besetzen kann ist letzten Endes egal :D
Klar werden Torpedos teuer sein, aber ein paar Türmchen hat die Polaris ja auch.

Und da das sowieso die Kategorie Schiff ist, die vielleicht 1-2 mal im Jahr mit der CB Org ausgeführt werden können, weil sonst jeder lieber in seiner eigenen Nussschale fliegt (und da nehm ich mich gar nicht mal zu 100% aus) isses auch egal.
Einfach mal ein bisschen Vertrauen haben und hoffen, dass es keine komplette Totgeburt wird und dann passt das schon ;)

Cutlass Rover.jpg

Also wenn ein Ursa Rover theoretisch in eine Cutlass passt, sollten Dragonflys kein Problem sein! :D

ursadragon.jpg
Ergänzung ()

https://imgur.com/a/7wwe2

Ich habe mal ein paar Fotos hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle mit der Cutlass habt... finde das Teil immernoch einfach potthässlich ;)

Aber mal was anderes:
Ich versuche mich heute regelmäßig auf Crusader einzuloggen... Entweder geht es nicht weil die Connection Time zu lang ist oder weil ich nicht als Administator den Launcher gestartet habe... Komisch...

Hier ging alles ohne Probleme. Müssen wir eindeutig mal zusammen versuchen ;)

Hatte heute gar keine Probleme.

Konnte auch 2h am Stück spielen ohne Crash.
FPS gingen von 30-40 FPS zum Start bis 10-15 FPS zum Ende. Hab dann neu angemacht weil der RAM langsam überlief.

Bulletchief schrieb:
Und da das sowieso die Kategorie Schiff ist, die vielleicht 1-2 mal im Jahr mit der CB Org ausgeführt werden können, weil sonst jeder lieber in seiner eigenen Nussschale fliegt (und da nehm ich mich gar nicht mal zu 100% aus) isses auch egal.

Also ich bin sofort bereit auch andere Positionen zu übernehmen. War zB in BF2 sehr gerne Gunner in den Helis oder Jets wenn ein guter Pilot am Start war.

Wenn die Turmsteuerung gut funktioniert, dann setz ich mich da auch gerne rein. Chill gemütlich mit Musik und nem Buch bis ein Gegner kommt. Oder Energiemanagement usw. xD

Hat das in 3.0 schon jemand probiert? (also Turmsteuerung - nicht Buch lesn und mit Musik chillen)? Sonst müsst ihr warten bis die Concierge Zugang haben, dann bin ich euer Mann. :D

Soo, hat dann doch auch noch gut geklappt... keine Ahnung warum!

Muss schon sagen, geil!
Auch wenns mit meinem System mit FullHD und High schon nen bisschen hackelt (z.B. in Asteroiden Feldern) ist das schon echt geil!

Ich hatte jetzt noch keine Lust, 1 Std. in die Konfiguration meiner Maus/Tastatur zu investieren und den Joystick anzuschließen!
Das werd ich morgen aber machen. Fliegen ohne Joystick ist einfach "scheiße"...

Sonst hauts mich schon weg. Geiles System!
Muss mich noch durch alles durchfuchsen, aber passt soweit!

kann man eigentlich auch einen beliebigen Punkt als Zielpunkt für den Quantum drive setzen oder muss das immer ein POI sein?

Turmsteuerung scheint jetzt genau richtig zu sein :) Also genau das was mich gestört hat wurde geändert. Ist zwar stellenweise immer noch schwer, da das Schiff und co. im Weg sind, aber es passt jetzt nun.

trane87 schrieb:
Also wenn ein Ursa Rover theoretisch in eine Cutlass passt, sollten Dragonflys kein Problem sein! :D

Mit offener Luke kannst auch den Ursa mitnehmen... :D. Musst ihn halt an die Kette legen. Danke für die Bilder.

hab jetzt die anderen schiff videos gesehen der hype wird heftig. wenn es doch nur vr support geben wuerde. das wierde ich mit viel geld supporten.

Btw die Terrapin ist mein Lieblingsschiff bisher. Evtl weil es mich an elite erinnert :)

Zuletzt bearbeitet:
sverebom schrieb:
Man muss auch mal sagen, dass die Distanz zu der Lichtquelle in diesem Clip nicht besonders groß ist. Das sind jetzt nur einige zehn Kilometer, und wenn ich mich recht entsinne
Ah ok, auf Entfernungen von Oberfläche-Orbit ginge die Wahrscheinlichkeit, so ein kleines Objekt mit der Lampe zu treffen, gegen 0 (ganz zu schweigen von mehrmals).

Bin aufgrund trane's Suche nach der Javelin neugierig geworden, ob es von CIG vorgesehen ist, dass man große, künstliche Strukturen (große Schiffe, Stationen) vom Orbit aus optisch finden kann.

GUN2504 schrieb:
kann man eigentlich auch einen beliebigen Punkt als Zielpunkt für den Quantum drive setzen oder muss das immer ein POI sein?

Bisher gehen nur die POIs. Es soll aber später möglich sein eigene Beacons zu setzen.

Hab mir gerade das Vergleichsvideo angesehen. Ist schon beeindruckend, wie sich das gewandelt hat.

@StefVR
Das Thema VR wird immer mal wieder thematisiert. Ich könnte mir das auch gut vorstellen. Mal sehen ob und wenn ja, was daraus wird. Und bis SC wirklich live geht, sollten dann auch schon die 2. Generation von Oculus Rift und Vive auf dem Markt sein. Und vor allem potentere Grakfikkarten, die das dann auch abbilden können :p. Absolute Prio hat für mich allerdings das Spiel ansich. Egal ob mit oder ohne VR.
Ergänzung ()

Roi-Danton schrieb:
Bin aufgrund trane's Suche nach der Javelin neugierig geworden, ob es von CIG vorgesehen ist, dass man große, künstliche Strukturen (große Schiffe, Stationen) vom Orbit aus optisch finden kann.

Ich denke mal, daß gerade für solche Suchmissionen eben so Schiffe wie die Freelancer DUR, Terrapin usw gemacht wurden. Die haben die passenden Scanner an Bord und gegen ein passendes Endgeld kannst du mir dann gerne die Infos abkaufen :D.

Ich denke mal man kann später nach metallischen Objekten die Umgebung scannen.

Das problem sind meine 100 stubden elite dabgerous in vr das ist so als würde man es leben ubd nicht mehr spielen.

das kann nan nicht nehr unseen machen als würde man in die zukubft gehen ein auto fahren und wieder in die kutsche müssen.

aber inhaltlich ist es in elite leer leider ubd auch sobst kommt mit sc be ganz andere hausnummer

wenns hart auf hart kommt haeng ich mir nen ultrawide vors cockpit aber das killt einfach die immersion

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben