Darkblade08
Commodore
Kurze Frage... Was ist der Unterschied beim Hawk Concept Sale zwischen Hawk Warbond LTI und Hawk LTI Paket? Das Hawk LTI kostet 10€ mehr hat aber den exakten Inhalt zum Warbond Paket?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thor76 schrieb:@Magerquark Ich denke mit den Claim Licences kannst du fast alles auf deinem Land machen. Industrie aufbauen, Mining betrieben, Wohnraum anbieten. Halt alles was man alles mit den Outposts alles machen kannst. Wenn du allerdings versuchst die Lufthoheit zu verteidigen in dem du Schiffe abschiesst dürftest du Ärger mit der UEE bekommen. Du könntest natürlich der UEE schreiben, damit die eine Anzeige erstellen und den Überflieger büssen. Vorausgesetzt du hast dir das Kennzeichen gemerkt ;-)
Dass das Housing kommen wird, war ja mit der Vorstellung der Pioneer klar. Gibt es in zig MMORPG ja auch. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass die so früh damit anfangen. Meinen Claim mache ich in den unendlichen Weiten, wo noch nie zuvor ein anderer Spieler gewesen ist ;-)
noxon schrieb:Ich weiß gar nicht, wo euer Problem ist. Das Geld, dass man für das Spiel ausgibt ist doch eh nur eine freiwillige Ausgabe um das Spiel zu finanzieren.
Man kann sich aussuchen, ob man dafür im Ausgleich ein Schiff, ein Fahrzeug, etwas Land oder sonstwas haben möchte. Alles wird später im Spiel zwar einen geringen Wert darstellen aber auch nicht all zu wertvoll sein.
Es wird also keiner gezwungen Geld für so etwas auszugeben. Wer hingegen das Spiel unterstützen möchte hat jetzt eine größere Auswahl dafür belohnt zu werden.
Wieso ist das ein Nachteil?
Sehe ich absolut nicht so. LTI ist rein gar nichts wert. Darf es auch gar nicht um sich später nicht die Vorwürfte des Pay2Wins gefallen lassen zu müssen. Deswegen wurde ja auch schon zig mal gesagt, dass es nichts wert sei.Dunkeltier schrieb:Mal davon ab, werden die LTI schon einen gewissen Wert bei größeren Schiffen darstellen.
Die Instandhaltung, Ausstattung und der Betrieb einer Javelin kostet Credits. Nicht die Erneuerung der Hülle.Erstens dürfte die Erneuerung einer LTI für eine Javelin schon ordentlich Credits schlucken
Also das verstehe ich ehrlich gesagt immer nicht. Mehr als ein oder zwei Schiffe kann man persönlich doch eh nicht fliegen und mehr als ein paar Rollen doch eh nicht einnehmen. Ich konzentriere mich erst einmal nur auf ein paar Dinge im Spiel und dafür reicht mir, wie du schon sagtest, meine Cutlass.Mittlerweile hab ich für fast absolut alles an Schiffen gepledget, außer die ganzen Capitals, Alien-Schiffe und einige wenige kleine (wie die MISC Reliant, Anvil Hawk, Anvil Gladius, Anvil Gladiator).
Doch auf genau solche Spieler kommt es in der plegde Phase an. Die 1000€+ in das Projekt stecken das immer wieder tun sobald man ihnen schöne Geschichten erzählt und die dann auch noch in Foren, Freundeskreis und Stream das ganze Game Pushen oder hypen. Ein Stammkunden kauft einmal zum Release. Ein andere kauft das Startpaket presale, das ist schon besser, aber auch Marketingsicht zu wenig. Da geht es um influencer, Verfechter, Meinungsführer und aktives verkaufen ihres "gekauften" Produktes an andere. Quasi Netzwerkmarketing, Sales promotion oder Empfehlungsmarketing... Werbung fur CIG ohne dafür tatsächlich Geld auszugeben. Darin ist CIG Großmeister. Siehst du doch auch bei ein Paar hier im Forum. Die biegen dir jede Entscheidung schön, egal wir widersinnig sie auch ist, schreiben Walls of Text und stellen Kritiker als Idioten da. Aber nur mit diesen Typen an Zielgruppe und Käufern kann Funding richtig funktionieren wenn der Projektmacher Chris Roberts ist.noxon schrieb:Also das verstehe ich ehrlich gesagt immer nicht. Mehr als ein oder zwei Schiffe ...
Bulletchief schrieb:Und das die Orion jetzt quasi 300m+ groß ist... Krass. Noch ein Dickschiff mehr, dass langsam seine Runden zieht. Schon echt fett!

Haldi schrieb:Ist die Zweite wave schon drin?
Oder immernoch nur die Concierges?
Zum thema Land erwerben.... wie siehts denn mit Basenbau aus und so? Gibts dazu gerüchte? Wenn man schon land hat, würde ich da zu gerne auch mein eigenes Haus hinstellen so wie ich mir das vorstelle, und nicht Model 3B von Hersteller XYZ. Oder ist das vorerst nur für Mining gedacht?
How do I place an outpost?
In order to place an outpost one must first be constructed. This is done within the workshop of a Pioneer and then placed directly onto the designated surface area. The complexity of the outpost will dictate the type and quantity of materials required, as well as the time to complete.
What options do I have for outpost layouts?
Outposts may consist of a number of different interconnected modules, each of which has a particular purpose. The owner may grant permission to access the available facilities to any individual or organization they wish. The habitation module enables authorized users to respawn at that location. The armory is a small arms storage locker, intended to ensure that any defenders of the establishment have sufficient firepower on hand to repel intruders. The refining module allows ore to be deposited for separation into its component elements and later retrieved, such that the required storage space will have been greatly reduced and the profit margin enhanced. The hydroponics module fosters the growth of various types of organic materials for periodic harvesting. Additional storage modules increase the quantity of raw ore, refined materials, organic products, and supplies that may be held at the outpost at a given time. Finally, the medical module provides basic medical services and equipment, and is sufficient to cure most diseases and patch most injuries.