• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GUN2504

Da darf man natürlich diese ganzen Radar-System nicht vergessen. Letztendlich soll man ja auch Ressourcen innerhalb der ersten Planetenschicht finden können, warum sollte man also nicht auch ein Gebäude auf der Oberfläche finden können? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit immer noch sehr gering, bei den vielen Sonnensystemen und Planeten. Grundsätzlich gilt das eh im UEE Sektor, da hat man ja Schutzgeld bezahlt und eine UEE Hammerhead beschützt dein Grundstück. ;)

UEE Exploration Pack kann jetzt zurück gekauft werden. Habe jetzt CCU Carrack > RSI Polaris und Dragonfly > Anvil Hawk. Dann bin ich glücklich. Auch wenn ich kein Bodenfahrzeug mehr besitze. :(

Aber dafür hast du eine Polaris... --> mMn eines der schönsten Schiffchen in SC!

@Bodenfahrzeug: Genau das ist der Grund warum ich an meiner Aquila festhalte, ob wohl die recht redundant zur DUR ist.
Wenn ich mir die Weiten in 3.0 anschaue, dann wirst du Erkundungen ohne Bodenfahrzeug recht ermüdent finden!

Genau so sieht aus. Gerade wenn man abstürzt ist man verloren. Bis zum nächsten Emergency Shelter schafft man es nie.

BTW aus dem Reddit kopiert... keine Ahnung ob da irgendwas dran ist.

"In the end, the ship was a full hundred meters longer and a much more imposing threat than the torpedo corvette we originally imagined. As such, we have made the decision to reclassify the ship. The Polaris is now a frigate, and existing fiction will be updated to reflect this change wherever possible. We are not removing Polaris from anyone’s inventories; everyone who owned an Polaris corvette yesterday owns an Polaris frigate today." - Foundry 42

Nachtrag
Vergisst es. Ich denke mal das war nur ne Anspielung auf die Idris ... :) Mal sehen was daraus wird

Zuletzt bearbeitet:
GUN2504 schrieb:
Gut übersetzt, die ganzen FAQ zum Thema Landerwerb:

http://starcitizenbase.de/qa-lizenzen-fuer-grundstuecksanspruche/

Grüße

habe auf gut Glück eine Lizenz erworben ^^ Und jetzt eine genau Ahnung

Haldi schrieb:

hmm was ist für eine gute GPU/CPU Anzeige? inGame?
Habe es mit MSI Afterburner versucht aber noch die alte "Schrift" drin?

Womit ist das gemacht???
Anhang anzeigen 654025

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei jeder News der gleiche Käse. Alle sind uninformiert und picken sich das raus worauf man Lust hat. Selbst die CB News ist stellenweise uninformiert. Das 3.0 PTU raus ist wird nicht erwähnt, selbst der 3.0 Live Patch wird sicherlich nicht erwähnt. Das würde ja nicht so viele Klicks generieren....

Tja, willkommen im Zeitalter der "Alternativen Fakten"...
Nur die wahren weißen Ritter können da gegenhalten ;)

Ja, es ist echt frustrierend. Soviel Stuss.
Da wäre es mir es lieber, wenn die die News ganz bleiben lassen würden.

Das stößt mir auch langsam sauer auf. Keine Erwähnung technologischer Meilensteine. Keine Erwähnung neuer Releases. Aber wenn es etwas Kontroverses zu berichten gibt, dann ist es gleiche eine prominente Titelzeile wert. Man darf, muss und soll auch kritisch berichten, aber dazu gehört, das Gesamtbild zu präsentieren.

Es geht halt nicht um objektive Berichterstattung sondern zu polarisieren. Nicht umsonst sind AMD vs Nvidia, Samsung vs Apple, EA vs Spieler,... so beliebt. Nicht weil es eine sinnvolle Nachricht ist, sondern es produziert Einnahmen. Ist ja auch völlig logisch. Würde ich genau so machen. ^^

ich würde gerne 500 Kubikmeter interplanetaren Raum kaufen. Ist das auch möglich?

Ich würde vermuten, dass es auch das geben wird. Warum sollten Asteroidenfelder nicht auch in Claims strukturiert sein? Man wird sicherlich nicht ohne jede Bürokratie Asteroiden farmen dürfen.

GUN2504 schrieb:
Tja, willkommen im Zeitalter der "Alternativen Fakten"...
Nur die wahren weißen Ritter können da gegenhalten ;)

Habe gerade bis zu deinem Posting hier auf Seite 6 gelesen. Unter all den Halbinformierten, Desinformierten und Trittbrettfahrern sind sehr wenige dabei, die auf eine solche Darstellung wie von dir überhaupt eingehen oder sie ernst nehmen würden. Die Informationsquelle stellt den Meinungsmultiplikator. In diesem Fall weiß CB als Informationsquelle schon nicht so richtig über das Projekt SC bescheid. Dass es so zu einer Streuung von Fehlinformation kommt, ist schade, aber logisch.

Auch ich versuche öfter mal, in einem solchen Thread "dagegen zu halten", wenn sich eine Shitstormwolke der schlecht informierten Kritiker zusammen braut. Fast immer kann man da allerdings das Fazit ziehen "Kommen Sie mir nicht mit Fakten, ich habe mir meine Meinung längst gebildet". So wie damals bei Galileo Galilei, als er die frisch entdeckten Jupitermonde den Kardinälen präsentieren wollte, indem er sie aufforderte, doch auch mal durchs Telekop zu schauen.

Mir sind diverse Sorgen rund um Star Citizen bekannt. Viele davon lassen sich allerdings schnell beheben - mit Infos, die eigentlich leicht verständlich sind. Beispiel: Ein aggressiver Kritiker fragt "170M$! Wo geht dieses Geld eigentlich hin!". Die Antwort: Bedenke, dass mit dem Budget ZWEI AAA-rated Spiele entwickelt werden, nicht nur eins. Schon klänge es stimmiger... Leider gehen bei diesen Diskussionsrunden solche "Nebensächlichkeiten" oft unter.

Mit diesem Zitat von Theodor W. Adorno macht man sich in geneigten Kreisen zwar keine Freunde, dennoch ist es an vielen Stellen angebracht: "Das Halberfahrene und Halbverstandene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind".

Geduld, Star Citizen wird schon.

Klasse, dass ein paar von euch versuchen, gegen die Hater und Basher zu argumentieren, den Stress würde ich mir nicht antun.
Bei den Fakten, die man als Außenstehender serviert bekommt, ist das eine beinahe unmögliche Aufgabe.

fovbug.jpg

In Ultrawide aktuell nicht zu gebrauchen xD

Performance ist gefühlt minimal besser geworden. Nur Levski ist wie immer noch Todeszone ^^

sverebom schrieb:
Ich würde vermuten, dass es auch das geben wird. Warum sollten Asteroidenfelder nicht auch in Claims strukturiert sein? Man wird sicherlich nicht ohne jede Bürokratie Asteroiden farmen dürfen.

Passt auf, sonst bringt Ihr sie noch auf Ideen! Am Ende zahlt Ihr dann noch Grundsteuer und Gewerbesteuer. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.