• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frkazid schrieb:
Afterburner, aber die neue Version.

Einstellungen > Überwachung > unten bei "Zeige On-Screen-Einblendunen (OSD) den [...] drücken > oben "modern" wählen
:( danke für den Tipp *
Haldi schrieb:
Wird Mal Zeit den zu updaten ;)
*
^^ werde ich versuchen dachte ich hätte das schon ....

DerkleineGrisu schrieb:
Habe ich auch versucht , ging bei mir nicht.

du braucht jedenfalls FaceTrackNoIR und dann noch das free PluginPack da drin ist dann die Tobi unterstützung:

http://www.facetracknoir.nl/

plugin:

https://sourceforge.net/projects/facetracknoir/files/

als input dann Tobi eyex einstellen als output TrackIR/facetrack Protokoll , Star Citizen unterstützt seit 2.6 wieder TrackIR man braucht
also nicht mehr über 4C to Mouse gehen.

Ich werde Heute nicht mehr dazu kommen Tobii wieder einzustellen, warscheinlich morgen dann Schreibe ich mal die einstellung die ich da habe falls gewünscht.

Grüße

Okay Danke ...ich habe es mit der neusten Version von Tobii versucht dabei hat sich im Facetracknoir oben links in der ecke der "Kopf" kontinuierlich ohne Pause in eine Richtig gedreht.

Ich finde Hotas immer noch irgendwie unpassend. Ich würde mir lieber einen richtigen 6DoF Controller freuen. Selbst eine SpaceMouse Pro finde ich persönlich attraktiver als mir ein Hotas zu kaufen. Nur leider ist mir der "Nippel" viel zu klein. :D

Btw: Was ist eigentlich aus dem ach so tollen SC HOTAS geworden?? :evillol:

Saitek war tot und wurde von Logitech aufgekauft... und Logitech hat die Verhandlung eingestellt wenn ich mich richtig erinnere

Free MIS in Hull C - das überlege ich gerade. Die Terrapin ist auch wirklich schick! Bin hin und her gerissen. Die Cutlass Black ist bis auf die Raketen zu nah an der Free MIS. Würde da eher Exploration oder Cargo noch hinzuziehen wollen. Denke Cargo wird später ein enorm großes Thema sein. Die Frage ist ob man die C überhaupt alleine fliegen kann. Da steht 2 Leute als min. Die B oder gar A ist mir einfach zu winzig. Geht auch nicht von der MIS auf die zu wechseln ^^

@Silencium:
Free MIS ist schon nicht schlecht, bedenke aber das Raketen Geld kosten und ich selber eher auf Blaster gehen würde... und Raketen nur für den Notfall einsetzten würde.
Eine Hull-C ist doch riesig! Da brauchste doch erstmal die Credits um die überhaupt mit Waren vollzumachen!
Die Hull´s sind halt absolute Pazifisten... und bevor ich mir eine Hull-A oder sowas hole, würd ich doch zu einer wehrhafteren Freelancer MAX greifen!

Spacemaus mit ernomischen Griff wäre für mich die perfekte Wahl. Links SpaceMouse und rechts dann die klassische Maus. Die genug Zusatzknöpfe hat man sowieso. 5 belegbare Tasten auf der Maus und einige auf der SM Pro.

https://www.youtube.com/watch?v=_LIJHn6LqGo

Finde die Idee einfach Klasse. :D

@Cutlass

Ich bin die Cutlass gestern mit einem Kumpel Multicrew geflogen und konnte sowohl den Co-Piloten Sitz, als auch das Geschütz probieren. Multicrew funktioniert hervorragend und wir hatten eine Menge Spaß. Der Pilot kann sich perfekt auf's fliegen konzentrieren und der Co-Pilot kann zielen und schießen. Zusätzlich kann dieser auch noch Energie auf die Schilde lenken und so immer perfekt einstellen. Vorteile sind gegen NPCs war schwer auszumachen. Ich denke aber in einem ausgeglichenen Kampf kann das diverse Vorteile bieten. Viele Aufgaben können geteilt werden, um die Qualität zu steigern.

Geschütztürme funktionieren jetzt wunderbar und man kann jetzt präzise zielen. Auch die Änderung des Feuermodus gefällt mir gut. Gerade bei schnell überhitzenden Waffen ist das perfekt. Man hat nun eine Auswahl zwischen Burst Schaden und Sustain Schaden. Perfekt gegen diverse Ziele. Taktische Vorteile des Feuermodus können nun gewählt werden.

Ein Bodenfahrzeug in die Cutlass bekommen ist noch ein bisschen Glückssache. Ich habe noch nicht herausgefunden wie man mit den Dinger im Laderaum landen und "befestigen" kann. Gelegentlich glitch diese einfach durch Wand und explodiert irgendwann. Wollte mich da noch mal belesen.

Cutlass bietet diverse Vorteile gegenüber der Freelancer, welche aktuell nicht in der Ship Matrix Einzug halten:

- Als Dropship hervorragend einsetzbar, da man sich in 3 Seiten verteilen kann.
- Luft-Luft Kampf und Luft-Boden Kampf einfacher möglich (Freelancer benötigt für Luft-Boden mehr Crew; Remote Turrets)
- Sehr schönes Sichtfeld für beide Piloten im Cockpit
- Ist mehr für militärische Zwecke ausgestattet
- nicht funktionstüchtiger Traktorstrahl :D

Zuletzt bearbeitet:
@Gun2504

Ich meinte auch die Pro! :) Ist ca. so teuer wie Thrustmaster Warthog

@GUN
Nun ja, natürlich ist die Hull C etwas größer :)
Aber beinahe 5k Cargo vs den 122 Cargo der Max ... Zumal ich gucken muss was ich VON der MIS upgraden kann. Will das LTI nicht verlieren.

Das Verse wird genug Platz für Cargotransporte bieten ohne dass man jede Stunde angegriffen wird. Außerdem: Ja, dass kommt mir ganz Recht. Bin eher pazifistisch als Rambo-Kriegstreiber. Die Cutlass ist ja nur dafür da damit ich kleinere Mengen an Cargo heile an meinen geheimen Ort bringen kann wo ich mir ein Baumhaus hinbaue :D

Schiff fliegen macht mit Hotas einfach am meisten spass. Ich hab noch nen Trackball und kleine Tatstatur für den Rest.

Spaß wird bei mir durch Erfolg definiert :P Wenn ich nichts mit Hotas treffe, dann bringt mir das persönlich gar nichts. Ich suche immer nach der effektivsten Möglichkeit.

Ich würde gern mal das Sixense Stem probieren. Eine gute Umsetzung in SC wäre für mich echt perfekt.
Das wäre das absolute StarWars-Starfighter Feeling :)

@Neon:
Universell sind eher die Aurora (Erkundung/Handel/Dogfight), Mustang ist mehr Speed/Dogfighting..

Ich hab noch ein paar unterschiedliche Pakete im BuyBack (hatte ich mal eingeschmolzen), schau mal in deine IGM...
Da ist dann immer SQ42 UND StarCititzen dabei, leider ohne LTI!

Ich müsste ab Januar wieder 1 Token haben!

Hier kannst du dich mal für 3.0 einstimmen. https://imgur.com/a/7wwe2

Sonst natürlich wie immer:

EINER VON UNS! EINER VON UNS! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.