M
Magerquark
Gast
Charmin, fertig. Das glaube ich nicht. CIG hat dich in der Hand, jedes Jahr kommen ein Dutzend neue Schiffe. DU WIRST den weitere Produkte abkaufen,
ich hab dir aber zur Sicherheit nen Screenshot gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charmin schrieb:Habe mir auch eines der Starterpakete gekauft. 60 Monate Versicherung ist klasse, fast wie LTI. Da sitzt jetzt eine Cutlass Black drin und ich lege noch die CCUs auf Freelancer DUR und Cutlass Blue auf Lager. Somit sieht es bei mir jetzt wie folgt aus:
UEE Paket: Carrack, Terrapin, Sabre
Anniversary Starter 2017: Cutlass Black
CCUs: Carrack->600iex, Sabre->SH, Black->DUR, DUR->Blue (und noch ein Redeemer->Vanguard und zwei Redeemer->BMM von früher)
Jetzt noch eine gelbe Dragonfly aus dem Buyback mit dem nächsten Token und ich bin fertig.(beim neuen Drake Schiff läuft es ja leider nicht auf das in Conni Größe raus)
@HisN: 2017 ist noch nicht vorbei *hust*...![]()
charmin schrieb:Der Vergleich zwischen der ursprünglich geplanten und der vergrößerten Orion ist schon heftig.Die neu entwickelte Phoenix finde ich klasse, sehr schön aufgeteilter Innenraum. Diese Fliesen sahen auch wirklich klasse aus!