• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charmin, fertig. Das glaube ich nicht. CIG hat dich in der Hand, jedes Jahr kommen ein Dutzend neue Schiffe. DU WIRST den weitere Produkte abkaufen, ;) ich hab dir aber zur Sicherheit nen Screenshot gemacht

@Magerquark: ist doch nur eine momentaufnahme! Da wird sich bei vielen noch vieles ändern, solange ICH die Möglichkeit bietet, ohne größeren Aufwand seine Flotte umzustrukturieren;)

Mir reicht eins, ich kann ja eh nichts gleichzeitig spielen. Aber ich find's natürlich gut das ihr 1000€+ in das Projekt gesteckt habt. Denn ohne das viele Geld wird es kein Release in den nächsten Jahren geben.

@Magerquark

Mir reicht auch eins, ABER dadurch das ich jeden Monat 5€ investiere ist es halt doch mehr und größer geworden. 5€ tun mir nicht weh und ich gebe eh mehr Geld für teureren Schrott aus.

Alleine ein vernünftiges Visier beim Paintball kostet mal eben schnell 100€+.
Auch die anfängliche Waffe (UVP 199€) ist mittlerweile 900€ Wert. Lauf 100€, Airstock 250€, Visier, 125€, Vordergriff und Shroud 100€, 3-Punkt Gurt 50€, RIS Panels, Schutzabdeckung, Farbe,... das geht alles ins Geld. Das beinhaltet dann noch nicht mal meine Weste, Flasche, Tarnfleck Kleidung, Bundeswehrstiefel, und und und. Alleine Paints an einem Wochenende kosten schon mehr :D

Daher sehe ich das ganz entspannt. Das nun 1000$ zusammengekommen sind ist für mich kein Problem. Auch wenn das Projekt in 2 Jahren eingestampft wird, wäre ich damit zufrieden. Ich hatte mein Spaß beim Theorycrafting, Diskussion über seine Flotte, nette Kumpel Abende beim SC Stream,...

:) Jeder gönnt sich das was er möchte. Prioritäten sind bei jedem anders aus. Und man muss das Projekt nicht mal mit Geld unterstützen. Das damalige 17€ Paket reicht und man kann sich dennoch mit dem Thema vernünftig auseinandersetzen. Mir gehen nur diese emotionalen und objektiven Meinungen auf die Nerven. Sowas hat bei einer Diskussion einfach nichts zu suchen.

charmin schrieb:
Habe mir auch eines der Starterpakete gekauft. 60 Monate Versicherung ist klasse, fast wie LTI. Da sitzt jetzt eine Cutlass Black drin und ich lege noch die CCUs auf Freelancer DUR und Cutlass Blue auf Lager. Somit sieht es bei mir jetzt wie folgt aus:

UEE Paket: Carrack, Terrapin, Sabre
Anniversary Starter 2017: Cutlass Black
CCUs: Carrack->600iex, Sabre->SH, Black->DUR, DUR->Blue (und noch ein Redeemer->Vanguard und zwei Redeemer->BMM von früher)

Jetzt noch eine gelbe Dragonfly aus dem Buyback mit dem nächsten Token und ich bin fertig. :) (beim neuen Drake Schiff läuft es ja leider nicht auf das in Conni Größe raus)

@HisN: 2017 ist noch nicht vorbei *hust*... ;)

Warum hast du dir nicht die Anvil Hawk geholt und ein CCU auf die Cutlass Black gemacht? Dann hättest du LTI.

@Magerquark:

Da könntest du Recht haben... :)

@Dunkeltier:

Ich wollte schon länger ein weiteres Paket haben (für die angekündigte NPC Mechanik), daher habe ich das so gemacht.

Mal so ganz nebenbei. Wer hat alles jetzt 3.0 PTU Zugang? Und wollen wir uns nicht dieses Wochenende mal zusammen zocken? Dann könnte man auch eine Constellation sehr gut füllen und die Multi-Crew + Turm-Mechaniken ausgiebig testen.

@Bulletchief

Liegt an den Servern. Ich habe bei einigen Servern 20 FPS und bei anderen 60 FPS für ne gute Stunde. Ich glaube verschiedene Cluster haben verschiedene Stress-Tests.

@trane87: Zwischen Weihnachten und Silvester bin ich mit Freunden in SC unterwegs, sofern wir bis dahin PTU Einladungen haben. Die WeihnachtsWEs sind arg voll.

@ptu

Ich könnte, habe aber meinen Account noch nicht transferiert und dementsprechend auch noch nichts herunterladen. Morgen sollte ich dafür aber Zeit haben.

Ich würde sonst sagen wenn es passt heute oder morgen zwischen 19-21 Uhr? :) Falls ihr wollt können wir auch irgendeine andere Uhrzeit nehmen.

heute geht es auf den Weihnachtsmarkt, habe aber eben den Transfer angestoßen. Je nach dem komme ich heute Abend online, sonst morgen.

Ich bin heute bis ca. 19 Uhr arbeiten :)

Ich bin auch in 3.0 unterwegs... Allerdings hocke ich bei dem Schnee und Mond im Wald und nicht vorm PC :D

charmin schrieb:
Der Vergleich zwischen der ursprünglich geplanten und der vergrößerten Orion ist schon heftig. :) Die neu entwickelte Phoenix finde ich klasse, sehr schön aufgeteilter Innenraum. Diese Fliesen sahen auch wirklich klasse aus!

Gibts da nen Link zu? Ich war länger als nur einen Tag pissed, daher muss mir das iwi entgangen sein. ;)

Wenn die Orion auf ~300 angewachsen ist... holy shit, dann wäre das ja durchaus doch ne Überlegung wert. Nimmst die Orion zum minen und stellst ne Hammer ihr zur Seite falls ein blöder Pirat kommt und meint er könnte dir da jetzt iwas wegnehmen. ;)

Hast du dich wieder beruhigt? ;)

Schau dir die Ship Shape Episode zu RSI an, da wird das gezeigt. :)

Ja hab ich... wenn dann würde ein Outpost für mich eh nur ausserhalb vom UEE Raum in Frage kommen, daher...

Das Vid werd ich mir später mal zu Gemüte führen. ;)

Mal so am Rande... die Hammer könnte ja durchaus ein Schiff sein was auch in SQ42 zu finden sein könnte. Eventuell ein Schiff was eher früher als später im Verse auftauchen könnte? Würde Sinn machen, da es soetwas noch nicht gibt - aber in einer echten Rotte eigentlich unverzichtbar ist.

Mein aktuelles Lineup hat sich nicht geändert. Jump, Hammer, Carrack, Wildfire und (hoffentlich bald) SH. Warum gehen die mit dem Preis der Cutlass nicht rauf....? Oder kommt das erst zu Weihnachten?....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben