-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
geers
Ensign
BacShea schrieb:Ich bin ein bisschen bis sehr neidisch...
Kann ich nachvollziehen
Trotz neuinstallation und Adminausführung läuft Crusader mal gar nicht bei mir
M
Magerquark
Gast
Tharamur schrieb:Lol....... Stell mir das gerade vor....kannst du das nun bestätigen oder sind das jetzt nur feuchte Träume von dir mit den 6 NPCs und der Hammerhead?
![]()
Du fragst ernsthaft ob sowas gemacht wird???
Normale Game Mechanik.
Aber warum sollen sich sonst sonst so viele Packs statt single ships kaufen, wenn nicht für NPCs. Schau dir doch Mal die Pötte an die mache hier haben...
(Seite 446 in diesem thread ansehen)
So eine Frage sollte im AtV gestellt werden
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
@Magerquark
Meine Frage nach Bestätigung war auf meine vorherige Frage mit den NPCs bezogen. Nicht, ob es dann Leute gibt, die sich dann wirklich 20 Starterpacks kaufen
. Ich kenne da halt noch keine offizielle Aussage dazu, daß das dann so geht. Bisher hab ich nur in irgendwelchen Foren darüber gelesen, daß es so angedacht sei. Und klar wird es wieder Leute geben, die sich einen Spaß daraus machen, an Sprungtoren auf ihre Opfer zu warten und diese abzuschießen/auszuplündern oder sonstwas. Und nun geh ich mal auf Seite 446 und schau mir die feuchten Träume an...lol.
Meine Frage nach Bestätigung war auf meine vorherige Frage mit den NPCs bezogen. Nicht, ob es dann Leute gibt, die sich dann wirklich 20 Starterpacks kaufen
Ich denke CIG wird da irgendeine Art von Limitierung einführen!
Was ich aktuell von der NPC Systematik kenne, das es mehrere "Erfahrungsstufen" geben wird, sodass NPC von Billig=schlecht bis sehr teuer = sehr gut sein werden! Des Weiteren gibt es Spezialisierungen für NPC.
Ich vermute, durch die GamePackages werden wir NPC´s for free im Hangar haben, welche wir nutzen können! Diese NPC werden bestimmt die niedrigste Erfahrungsstufe haben, aber dafür können wir diese NPC wie einen Character das Aussehen definieren!
Und man kann im Falle des perma-death einen eigenen NPC als Nachfolger bestimmen!
Dadurch das die eigenen NPC vermutlich auf der niedrigsten Erfahrungsstufe ohne Spezialisierung anfangen werden, musst du diese trainieren und spezialisieren! Es wurde ja schon gesagt, das NPC spezialisierungen haben werden, z.B. Scanstation, Turret, Maschinenraum, etc... in denen diese besonders gut werden können!
Bsp:
Knut, Öre und Pipi (NPC) können nix... Welpen sozusagen...
Du musst dir erstmal einen Plan machen, welche Stationen sich welcher NPC spezialisieren soll, d.h. du setzt den NPC immer auf der gleichen Position ein und somit wird er bestädig besser!
Also setzte ich Knut immer in meine Ghost als Wingman, somit wird er irgendwann ein guter/sehr guter Pilot!
Öre darf die Energieverwaltung und Turm besetzten, also wird er beides wahrscheinlich nicht perfekt, sondern akzeptable können...
Pipi darf scannen und ebenfalls Turm. gleiche wie bei Öre...
Oder du machst es dir einfach und mietest einfach für UEC den besten den es gibt, und schon brauchst du keine Lernkurve mehr!
Wenn diese Mechanik so kommt wie beschrieben, haben wir keinen wirklichen Start-Vorteil für Backer mit vielen NPC...
Ob die NPC ersetzt werden, also "LTI" haben, weiß ich jetzt garnicht^^
@Flotte:
ich hab jetzt doch noch mal was gekauft
Ein Starter Paket und dieses direkt zur Avenger Titan Renegade CCU, weil die Avenger ist mMn ein super gutes, kleines Schiff mit erstaunlichen 8 SCU Transportkapazität und guten Flug&Gefechtseingenschaften... Da kann man am Anfang schöne Transport-Runs machen mit exklusiver Fracht
Was ich aktuell von der NPC Systematik kenne, das es mehrere "Erfahrungsstufen" geben wird, sodass NPC von Billig=schlecht bis sehr teuer = sehr gut sein werden! Des Weiteren gibt es Spezialisierungen für NPC.
Ich vermute, durch die GamePackages werden wir NPC´s for free im Hangar haben, welche wir nutzen können! Diese NPC werden bestimmt die niedrigste Erfahrungsstufe haben, aber dafür können wir diese NPC wie einen Character das Aussehen definieren!
Und man kann im Falle des perma-death einen eigenen NPC als Nachfolger bestimmen!
Dadurch das die eigenen NPC vermutlich auf der niedrigsten Erfahrungsstufe ohne Spezialisierung anfangen werden, musst du diese trainieren und spezialisieren! Es wurde ja schon gesagt, das NPC spezialisierungen haben werden, z.B. Scanstation, Turret, Maschinenraum, etc... in denen diese besonders gut werden können!
Bsp:
Knut, Öre und Pipi (NPC) können nix... Welpen sozusagen...
Du musst dir erstmal einen Plan machen, welche Stationen sich welcher NPC spezialisieren soll, d.h. du setzt den NPC immer auf der gleichen Position ein und somit wird er bestädig besser!
Also setzte ich Knut immer in meine Ghost als Wingman, somit wird er irgendwann ein guter/sehr guter Pilot!
Öre darf die Energieverwaltung und Turm besetzten, also wird er beides wahrscheinlich nicht perfekt, sondern akzeptable können...
Pipi darf scannen und ebenfalls Turm. gleiche wie bei Öre...
Oder du machst es dir einfach und mietest einfach für UEC den besten den es gibt, und schon brauchst du keine Lernkurve mehr!
Wenn diese Mechanik so kommt wie beschrieben, haben wir keinen wirklichen Start-Vorteil für Backer mit vielen NPC...
Ob die NPC ersetzt werden, also "LTI" haben, weiß ich jetzt garnicht^^
@Flotte:
ich hab jetzt doch noch mal was gekauft
Ein Starter Paket und dieses direkt zur Avenger Titan Renegade CCU, weil die Avenger ist mMn ein super gutes, kleines Schiff mit erstaunlichen 8 SCU Transportkapazität und guten Flug&Gefechtseingenschaften... Da kann man am Anfang schöne Transport-Runs machen mit exklusiver Fracht
Tharamur
Commodore
@GUN
Danke für die Erklärungen. Was die Avenger angeht, bin ich voll bei dir. Ist mMn (derzeit) eines der besten Einsteigerschiffe. Ich hab "nur" die Stalker mit den Gefängniszellen. Bin allerdings auch schon am überlegen, ob ich nicht noch die paar Euro investiere und auf die Renegade upgrade.
Danke für die Erklärungen. Was die Avenger angeht, bin ich voll bei dir. Ist mMn (derzeit) eines der besten Einsteigerschiffe. Ich hab "nur" die Stalker mit den Gefängniszellen. Bin allerdings auch schon am überlegen, ob ich nicht noch die paar Euro investiere und auf die Renegade upgrade.
Die Titan scheint mir aktuell vom Preis-Leistungsverhältnis und ihrer Flexibilität auch das interessanteste Starterschiff zu sein, zumal die modular sein sollen, sodass man den Innenraum seiner Avenger ab Persistence im Hangar umrüsten kann zu einer Titan, Warlock oder Stalker. Ein Vorteil, den z.B. die 300er-Reihe wohl nicht haben wird.
Dieser Anniversary Sale endet heute am 4. Dezember, sodass die 60 Monate Versicherung und die zum Kaufen verfügbaren Schiffstypen ab morgen wieder verschwunden sein könnten? Ich befürchte ja, dass die Titan dann wieder für eine Zeit lang nicht zur Verfügung steht, wenn ich jetzt nicht zugreifen sollte. Oder wird es so etwas geben wie einen Sale über Weihnachten?
Zur Auswahl der Starter Packages: wenn ich direkt uprgaden will zur Titan, sollte ich zur Mustang greifen statt zur Aurora, da ich gelesen habe, dass der Gegenwert der Mustang in Store-Credits $30 betragen soll und der der Aurora MR nur $25, obwohl das Starter-Package jeweils das Gleiche kostet?
(*grübelnd mit Stirnfalten die Daumen drehend*)...
Dieser Anniversary Sale endet heute am 4. Dezember, sodass die 60 Monate Versicherung und die zum Kaufen verfügbaren Schiffstypen ab morgen wieder verschwunden sein könnten? Ich befürchte ja, dass die Titan dann wieder für eine Zeit lang nicht zur Verfügung steht, wenn ich jetzt nicht zugreifen sollte. Oder wird es so etwas geben wie einen Sale über Weihnachten?
Zur Auswahl der Starter Packages: wenn ich direkt uprgaden will zur Titan, sollte ich zur Mustang greifen statt zur Aurora, da ich gelesen habe, dass der Gegenwert der Mustang in Store-Credits $30 betragen soll und der der Aurora MR nur $25, obwohl das Starter-Package jeweils das Gleiche kostet?
(*grübelnd mit Stirnfalten die Daumen drehend*)...
M
Magerquark
Gast
@Tharamur hab nur ein kleinen Einsitzer 315P seit 2014 und dabei wird es bleiben. Ich werde also der sein, der in sein Verderben springen würde, sollte ich jemals de UEE Raum mit diesem "kampferprobten Schiff" verlassen, ist also relativ unwahrscheinlich.
Möchte nur auf die NPC Problematik aufmerksam machen, die sich CIG nochmal dringend vornehmen soll und wird.
Weil wie soll eine Javelin, Idris, Hammerhead, etc gesteuert werden, wenn plötzlich die Freunde / echten Spieler off gehen (es müssen NPCs da sein und einspringen) und auf der anderen Seite das exploiten dieser Mechanik wie es in vielen anderen Games der Fall ist.
Möchte nur auf die NPC Problematik aufmerksam machen, die sich CIG nochmal dringend vornehmen soll und wird.
Weil wie soll eine Javelin, Idris, Hammerhead, etc gesteuert werden, wenn plötzlich die Freunde / echten Spieler off gehen (es müssen NPCs da sein und einspringen) und auf der anderen Seite das exploiten dieser Mechanik wie es in vielen anderen Games der Fall ist.
Z
ZeT
Gast
Wird laufen wie in jedem Raid... bist in nem Clan dann gehst genau 2x off und du bist raus.
@Elem:
Avenger sollte immer als Kaufoption zur Verfügung stehen, außer die Sondervarianten!
Das Sale-Paket mit 60 Monate Versicherung gibts dann nicht mehr! Normalerweise sind für ein Schiff der Größe von der Avenger etwas 2-3 Monate Versicherung dabei!
Ich hab von der Aurora upgraded, kein Problem gewesen!
Edit:
Gamestar (klick mich) befasst sich wohl ein bisschen detaillierter mit StarCitizen als unsere Redakteure in auf CB.
Avenger sollte immer als Kaufoption zur Verfügung stehen, außer die Sondervarianten!
Das Sale-Paket mit 60 Monate Versicherung gibts dann nicht mehr! Normalerweise sind für ein Schiff der Größe von der Avenger etwas 2-3 Monate Versicherung dabei!
Ich hab von der Aurora upgraded, kein Problem gewesen!
Ergänzung ()
Edit:
Gamestar (klick mich) befasst sich wohl ein bisschen detaillierter mit StarCitizen als unsere Redakteure in auf CB.
Joa, der ist schon recht lange in der Materie drin und kennt sich auch gut aus. Ich mag seinen Stil, da er trotzdem net alles hochjubelt.
Könnten sich andere auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden, und damit meine ich net nur CB. Bei der GS selbst gibts auch andere Redakteure, die bei SC News nur Clickbait produzieren.
Könnten sich andere auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden, und damit meine ich net nur CB. Bei der GS selbst gibts auch andere Redakteure, die bei SC News nur Clickbait produzieren.
DerkleineGrisu
Lt. Commander
GUN2504 schrieb:Ich denke CIG wird da irgendeine Art von Limitierung einführen!
Angedacht war mal von CR anno 2013 max 2 NPC als flügelmann die man selber "befehligen" kann.
Angedacht war auch das man kein schiff rein mit NPC besetzen kann.
Bei letzterem haben sie meine Ich dieses Jahr einen rückzieher gemacht und meinten
man kann auch ein Schiff mit nur NPC´s besetzen.
Schlussendlich weiss nicht mal CIG was sie machen oder sagen. Das Thema ist eh erst so im Jahr 2020 / 2021 mal
interessant.
shoKuu
Admiral
https://imgur.com/a/7wwe2
Sind einige Screenshots von gestern und heute dazu gekommen
@Gamestar Artikel
404 - Seite nicht gefunden
Sind einige Screenshots von gestern und heute dazu gekommen
@Gamestar Artikel
404 - Seite nicht gefunden
Roi-Danton
Lt. Commander
Bzgl. der Stalker-Assassins Creed Hybridklamotten (im Cockpit der Freelancer(?)): Ist das ein komplettes Outfit oder selbst zusammengestellt?trane87 schrieb:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.