• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gun:

Der Token wird dir nichts bringen, um ein Paket zu verschenken muss du es mit Echtgeld kaufen. Der Token ist ja dafür da um etwas mit Credits zurückzuholen. :)

Ein weiteres, leider auch etwas teureres, sehr gutes Starterschiff ist die Avenger.

<NeoN> schrieb:
3.0 geht doch vorerst nur für fleißige Beta-Reporter, wenn ich das richtig verstanden habe?

Ohhh, vielleicht lasse ich es lieber. Nein, aber in die Sekte.:D

Jein, also wenn man ganz süchtig ist kann man auch Subscribtion vornehmen und einmalig 11,90$ damit man sofort rein kommt. Das System war zwar nicht so geplant... und auch das Subscribtion sieht das nicht vor und dafür ist es auch nicht da. War nur ein Hinweis.

*Nachtrag*

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das man in SC jetzt auch klettern kann. Schön zu wissen.

Wuuusaaaaa... nach 4 Wochen dienstlich unterwegs jetzt endlich wieder echtes Internet... direkt mal 3.0 saugen :D

Hehe, hf Bulletchief!

MSI Bericht ab 8m50s ist interessant (Herausforderungen des Einklappens des Mittelteils).

Bzgl. Freelancer vs Hull für Soloflug. Hull B ist beladen aufs All beschränkt, kann dafür nach derzeitigem Stand dreimal soviel transportieren wie die Freelancer Max. Man wird wohl wesentlich anfälliger für Angriffe sein mit der Hull.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen Gamepackage erworben? Oder nen single ship? Das ist nen Unterschied.
Ist aktuell das preiswerte SC Pack ohne SQ42
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Anniversary-2017-Mustang-Discount-Starter-Package 37€
Wenn du SQ42 auch möchtest kommen nen paar euro obendrauf. https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Star-Citizen-Squadron-42-Combo Ist dann ne Aurora MR sehr vielseitig und recht robust.. für 64€

Hast nen 3.0 invite? Oder bist Kurzzeit subscriber geworden? Weil ich finde 2.6.2 jetzt nicht soooo überzeugend.

Zuletzt bearbeitet:
Also wirds die Drake Kraken Scout Carrier? :D

Hast du nen Gamepackage erworben? Oder nen single ship? Das ist nen Unterschied.

Ich habe das Paket aus dem ersten Link von dir gekauft. Das sollte doch der richtige Einstieg sein?
Soweit ich das verstanden habe, kann ich SQ42 noch nachkaufen, falls ich Lust drauf habe.

@Neon:
60 Monate Versicherung, ist fast wie LTI ;)
Das Starterpaket ist sehr gut! Aurora auch vielseitig!

EINER VON UNS!! EINER VON UNS!!! :D

Und wenn dich das fieber gepackt hat, und du dein jetziges Schiff gegen ein besseres upgraden willst, kannst du das auch über "ShipUpgrades" machen.

SQ42 kannst du natürlich nachkaufen, wenn du möchstest!

Ach wie geil, ich bin auch endlich mal in Levski gelandet ... und beim Aussteigen durch den Boden gefallen^^

Habe mir auch eines der Starterpakete gekauft. 60 Monate Versicherung ist klasse, fast wie LTI. Da sitzt jetzt eine Cutlass Black drin und ich lege noch die CCUs auf Freelancer DUR und Cutlass Blue auf Lager. Somit sieht es bei mir jetzt wie folgt aus:

UEE Paket: Carrack, Terrapin, Sabre
Anniversary Starter 2017: Cutlass Black
CCUs: Carrack->600iex, Sabre->SH, Black->DUR, DUR->Blue (und noch ein Redeemer->Vanguard und zwei Redeemer->BMM von früher)

Jetzt noch eine gelbe Dragonfly aus dem Buyback mit dem nächsten Token und ich bin fertig. :) (beim neuen Drake Schiff läuft es ja leider nicht auf das in Conni Größe raus)

@HisN: 2017 ist noch nicht vorbei *hust*... ;)

@Charmin: Wasn für neues Drake Schiff? hab ich was verpasst?

@Hisn: Das Spiel muss dich mögen :P Durch den Boden bin ich noch nicht!

@Gun:

Heute gab es einen Livestream in dem drei neue mögliche Drake Konzepte vorgestellt wurden. Die Community darf wählen welches umgesetzt werden soll:

ein solo Salvage Schiff
ein Gegenstück zur Conni
und ein Art Carrier/Mobile Basis

Und natürlich haben alle für den Carrier gestimmt. Hauptsache groß, Hauptsache Carrier. Das Connie-Pendant wäre vielleicht der Millennium Falcon das SC-Universums geworden.

Es ist schade aber immer das Gleiche... 80% werden solo zocken und trotzdem wollen alle ein Dickschiff, am besten eine eigene Flotte...
Träumer.

sverebom schrieb:
Und natürlich haben alle für den Carrier gestimmt. Hauptsache groß, Hauptsache Carrier. Das Connie-Pendant wäre vielleicht der Millennium Falcon das SC-Universums geworden.

Bulletchief schrieb:
Es ist schade aber immer das Gleiche... 80% werden solo zocken und trotzdem wollen alle ein Dickschiff, am besten eine eigene Flotte...
Träumer.

Da hat ein Streamer zu Beginn der Abstimmung mit seiner Community Stimmung gemacht im Chat für diese Drake Kraken, der sie durch ihren Raid auch ihren Namen Kraken gaben, denn zuerst sollte das große Schiff wohl Leviathan genannt werden.

Ich bin ganz zufrieden damit, dass diese Kraken in der Abstimmung inzwischen knapp überholt wurde von dem "DRAKE SALVAGE SHIP " genannt Vulture, auch wenn ich ein weiteres Multi-Crew-Schiff interessant gefunden hätte:
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/16303-YOU-Pick-The-Next-Drake-Ship

Mal sehen, wie das ausgeht.^^

Hatte den SC-Stream nur beiläufig verfolgt, meine aber in der Diskussion herausgehört zu haben, dass die UEE es nach dem Lore nicht gerne sehen würde, wenn Drake ein Capital-Schiff auf dem zivilen Markt anbieten würde. Meiner Ansicht nach braucht Drake auch kein besonders großes Schiff, schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.