• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hätte heute Abend auch ein wenig Zeit, um mit euch Stanton unsicher zu machen ;)

Roi-Danton schrieb:
@trane87: Zwischen Weihnachten und Silvester bin ich mit Freunden in SC unterwegs, sofern wir bis dahin PTU Einladungen haben. Die WeihnachtsWEs sind arg voll.

Ich werd wohl noch ne weile nicht mitzocken ^^
https://robertsspaceindustries.com/faq/PTU-Invites
The current PTU release format is as follows:

Evocati (800 invites): Our smallest group of testers who help us get our releases ready for a proper public viewing more quickly! Picked from Issue Council posters with multiple submissions or contributions and from our most active PTU testers.

Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months.

Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months.

Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds.

Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months.

Wave Five: Open to all.

Wave 1 ist die bester Gruppe! :D

Jup. Ich hatte sogar mal eine Einladung für Evocati, aber keine Lust auf den ganzen NDA Kram. Da musste man wirklich Dokumente ausfüllen, unterzeichnen und abschicken.
Von daher bin ich lieber in Welle 1, da sind die gröbsten Bugs schonmal weg und es läuft nicht mehr ganz so besch...

Hmm. Komisch... ich kann 3.0 Spielen, habe aber vorher noch nie auch nur einmal im PTU gespielt...

GUN2504 schrieb:
Allerdings hocke ich bei dem Schnee und Mond im Wald und nicht vorm PC :D
Jäger? Fotograf? Soldat? ;-)

@Haldi: Oha, dann wohl eher nächstes Jahr, wenn die Wellen nicht wöchentlich vergrößert werden. :-D Hab mich seit Anfang dieses Jahres nicht mehr eingeloggt.

@Gun
Subscriber und Concierge wurden auch eingeladen. Trifft eins auf dich zu?

Concierge!

Roi: ersteres!

Ich bin EDV Jäger :evillol:

charmin schrieb:
Ich wollte schon länger ein weiteres Paket haben (für die angekündigte NPC Mechanik), daher habe ich das so gemacht.

Ist das eigentlich schon so bestätigt? Das soll ja irgendwie so sein, daß man den NPC dann nicht bezahlen muß, der da mit einem im Schiff rumsitzt. Oder ist das noch alles Spekulation? Denn einerseits sagen sie, es wird kein p2w geben. Das wäre allerdings dann eine solche Situation. Wenn sie das dann dadurch abmildern, daß die NPC-Crewmitglieder nicht gar so teuer im Unterhalt sind, bringt der Kauf eines weiteren Starterpaket nicht wirklich was. Eine offizielle Aussage hierzu wäre schon was.

Roi-Danton schrieb:
@Haldi: Oha, dann wohl eher nächstes Jahr, wenn die Wellen nicht wöchentlich vergrößert werden. :-D Hab mich seit Anfang dieses Jahres nicht mehr eingeloggt.
oder man bezahlt einmalig die 10.- für Subscriber und kündigt nächsten Monat wieder xD
Je nach dem wenn mir zu langweilig wird vllt....
Wobei ich gerade ESO mal wieder gestartet hab.... seit rund nem Jahr.

Kurze Frage,
kennt ihr ne andere möglichkeit ausser neuinstallation und/oder hoffen (das es an den servern liegt) was man gegen 30007 machen kann?

Wenn ja hätte ich vielleicht auch zeit:-)

Wir sind schon zwei im Discord :D
Ergänzung ()

30007? Versucht mal als Admin zu starten?

Laut CIG nen fehler mit den Datenabgleich zwischen Server und Client,
da ihr Online seit legt es wohl nicht an den Servern.

Verifizieren bingt auch nichts.
Egal ob Laptop oder Rechner beide den selben fehler, naja dann doch neuinstallieren...

@geers: ich hab als administrator ausgeführt, nach dem zweiten mal hat's geklappt... seit dem nimmer das problem

Amusens schrieb:
Okay Danke ...ich habe es mit der neusten Version von Tobii versucht dabei hat sich im Facetracknoir oben links in der ecke der "Kopf" kontinuierlich ohne Pause in eine Richtig gedreht.

So also hier mal meine Einstellungen:

Tracker-Quellle : Tobii EyeX ( klar ;) )

Tracking algorithm: Absolute View

Enable Axis:

Nur Pitch und Yaw ein x rein

Filter:

EWMA Filter Mk2

min 70frames
Max 60 Frames
Curve 1

Globale Einstellungen Gieren(yaw) haken bei umkehren rein sonst schaust du beim Links schauen im spiel nach rechts
;)

Spiel-Protokoll: FreeTrack 2.1

use TrackIR, hide FreeTrack

Die kurven habe ich so eingestellt im Moment:
einstellung Kurven.jpg

Kurzbefehle:

Ich würde hier angeben mit welchem Button du FaceTrackNoIR im Spiel an und ausschalten kannst und mit welchem Button du eine Zwangsausrichtung (Zentrieren) nach vorne anstoßen kannst.

Jetzt sollte es in SC funktionieren .

Spiele halt nun dann mit den werten der Kurven / filter bis du für dich gute Einstellungen findest.

Grüße

Tharamur schrieb:
Das soll ja irgendwie so sein, daß man den NPC dann nicht bezahlen muß, der da mit einem im Schiff rumsitzt. Oder ist das noch alles Spekulation? Denn einerseits sagen sie, es wird kein p2w geben. Das wäre allerdings dann eine solche Situation. Wenn sie das dann dadurch abmildern, daß die NPC-Crewmitglieder kostengünstig sind.

Warum ist soll das p2w sein, wenn sich jemand mit 6 Starterpacks eindeckt und damit die Manned turrets einer Hammerhead mit NPCs bestücken würde? :D

Er würde sich am ersten Sprungpunkt außerhalb des UEE Raums auf Lauer legen und jedes kleine Schiff unterhalb einer Conny mit 12x S2 Lasern, Mass drivers etc innerhalb von 0,5 Sekunden zerlegen. :)
Ich finde das ausgleichende Gerechtigkeit wenn jemand 600€ ins das Game investiert hat, und der Bambi mit der Aurora, Hornet etc sind in ungeschützte Gebiete traut... Wär ja nicht verboten und kennen wir auch aus anderen Games. Camp Sniper, aus EVE, jedem MMO...
;) ;) ;) was denkt ihr ;) am besten ist er ein pubertierender ragekiddy mit ein paar Bitcoins der gleich in China, Brasiljen einen Spieler dafür bezahlt das die ersten 3 Monate zu tun. Das Spielchen muss ja 24/7 gespielt werden, botten ist ja illegal. Erinnerungen an bestehen Games sind rein zufällig.

Zuletzt bearbeitet:
Magerquark schrieb:
Warum ist soll das p2w sein, wenn sich jemand mit 6 Starterpacks eindeckt und damit die Manned turrets einer Hammerhead mit NPCs bestücken würde? :D

Er würde sich am ersten Sprungpunkt außerhalb des UEE Raums auf Lauer legen und jedes kleine Schiff unterhalb einer Conny mit 12x S2 Lasern, Mass drivers etc innerhalb von 0,5 Sekunden zerlegen. :).

Lol....... Stell mir das gerade vor.... :evillol: kannst du das nun bestätigen oder sind das jetzt nur feuchte Träume von dir mit den 6 NPCs und der Hammerhead? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.