Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread]
sie scheint zumindest nicht schlechter geworden zu sein. der murray cup ist kurioserweise (im sp) für mich gut spielbar, obwohl das spiel seit neuestem sich nicht von very high runterstellen läßt. wer also nicht unbedingt 60fps braucht, sollte vorerst glücklich werden können
Naja, Vanduul Swarm gibt es ja auch noch in SP und MP. Die Aurora hat zwei bewegliche Geschütze + Raketen. Klar so wendig wie eine Hornet ist sie nicht, aber ich habe mit Ihr dennoch einige Hornets und 300is abgeschossen
Generell spiel ich aber mehr Vanduul Swarm, wo ich endlich über Welle 14 hinaus möchte.
Stimmt, unsere Systeme sind ähnlich. Meine 6950 hat auch den Shadermod, läuft aber nicht auf 6970 Niveau. Mal sehen, irgendwann werde ich das Update dann halt doch mal runterladen. Ist die Leitung halt für ein paar Nächte blockiert.
Hmm.. bin am überlegen ob ich meine Aurora LX zu einem M50 upgraden soll.... hmm... eine Aurora bekommt man im Spiel später ja eh wahrscheinlich recht schnell und an jeder Ecke... und die LX ist nun auch nicht so eine superspezielle Variante...
Hmm, generell würde ich eher nein sagen, da ich eher ein praktischer Mensch bin und finde das die M50 nicht so ein Allrounder ist wieder andere Angebote in der Preisklasse. Deshalb habe ich mich ja auch für die Freelancer entschieden. Auf der Pro-Seite steht natürlich ganz klar das Design und die guten Flugeigenschaften! <3
Joa wobei ich schon eine Hornet und eine Freelancer habe für Kampf und Handel... und soweit ich gelesen habe soll die M50 nicht mal so schlecht sein beim Dogfighting, da die einfach so klein ist, dass die kaum zu treffen ist
Bin grad einer M50 mit zwei Mantis Miniguns begegnet. Sah zum einen lustig aus. Die Waffen waren fast größer wie das Schiff. Zum andree nist das Ding so ein Monster. Kaum zu treffen und teilt mächtig aus.
Ich hab mir nun tatsächlich die M50 geholt..... und das ist bedeutend einfacher mit dem Teil die Rennstrecke zu fliegen.
Kam jetzt nur auf 2 Runden da in der 3. Runde das Spiel abgeschmiert ist... aber immerhin kein einziges mal gecrasht und schon in der 2. Runde 1.36.XX geflogen