catch 22
Vice Admiral
Ich finde es faszinierend, wie einige ob ihrer eigenen Unsicherheit(?) scheinbar zwanghaft "den Woken Quatsch" (gerade bei Star Trek) mit einbeziehen müssen (in extremen Fällen in ihrer Kritik zu Filem und Serien nur das zur Sprache bringen), obwohl es unabhängig davon so viel anderes noch zum kritisieren gibt (schlechtes Schauspiel, schwaches Script, nicht überzeugende Effekte, eine nicht vorhandene Logik, ein sich alle paar Minuten erneut widersprechendes Worldbuilding, ...), um sie nachhaltig zu kritisieren und entsprechend schlecht zu benoten...
So bleibt mir nur der insgeheime Wunsch mit anzusehen, wie du einem Mann im Rock, sagen wir mal einfach einem durchschnittlichen Teilnehmer an irgendwelchen Highland Games in Schottland, "Wokeismus" vorwirfst...
Gott, ich würde dem Typen eher freiwillig ins Gesicht sagen, dass er Engländer ist!
hättest du bei deinem vorherigen Beitrag den unnötigen "Woken Quatsch"-Seitenhieb weggelassen, hätte ich ihn gerne mit einem "Gefällt mir" quittiert.sikarr schrieb:@Ranayna Nein, habe ich nicht und es wurde auch nach der Pilotfolge soweit ich mich erinnere wieder entschärft, das ging im übrigen auch gar nicht.
So bleibt mir nur der insgeheime Wunsch mit anzusehen, wie du einem Mann im Rock, sagen wir mal einfach einem durchschnittlichen Teilnehmer an irgendwelchen Highland Games in Schottland, "Wokeismus" vorwirfst...
Gott, ich würde dem Typen eher freiwillig ins Gesicht sagen, dass er Engländer ist!