Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStar Wars: Fate of the Old Republic: Action-RPG soll vor dem Jahr 2030 erscheinen
Das Studio hinter Star Wars: Fate of the Old Republic gibt über den CEO eine Entwarnung: Das neue Star-Wars-Action-RPG soll noch vor dem Jahr 2030 erscheinen. Vermutungen im Vorfeld hatten Fans in Aufruhr versetzt, nachdem bekannt wurde, dass das Studio erst dieses Jahr gegründet worden war.
Erinnert mich leider sehr an Star Wars Eclipse. Das befindet sich wohl auch noch in einer „frühen Entwicklungsphase“. Der Trailer dazu kam vor 4 Jahren raus.
Hmmm weiß nicht wieso bei solchen Franchises so träge und zögerlich angefangen wird... man hätte schon 2-3 neue KOTORs rausbringen können in der Zeit^^.
Naja seis drum. In der Zwischenzeit dreht sich die Erde weiter: neue Game kommen, das Leben verändert sich, evtl hat man dann wieder Zeit oder erst Recht keine mehr (Familie o. Job).
Ahohaja. DAS hatte ich ja so gar nicht mehr auf dem Schirm 🤣
Wär jedenfalls toll, wenn dann das ganze SW Serien/Film Universum in die gute alte Old Republic umziehen würde und dann dies ganze hier mal eine Serie alle paar Jahre zu irgendwelchen Statistenrollen zu machen aufgegeben wird.
Selbst wenn du keine Zeit mehr dazu haben wirst, gehe ich mal davon aus, dass du sie mit Sinnstiftendem füllst.
Nicht viel Zeit für Müßiggang zu haben ist auch nicht weiter schlimm. Gerade davon geht die eigene Welt (und die der Anderen) nicht unter …
Solange es kein Gameplay zu sehen gibt, mache ich mir keine Hoffnungen. Schicke Cinematic Trailer können Sie EA/Lucasarts nämlich schnell zusammen hauen. Das erinnert mich nämlich viel zu sehr an die Star Wars: Eclipse sowie Star Wars: 1313 Ankündigungen
Alles Jahre her ohne irgendwelche Lebenszeichen von den Spielen...