Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt fast so als wenn die mir einen Monat aus Gutmütigkeit meine Miete bezahlen.
Wollen wir das Ei mal nicht zu hart kochen, die leben von uns und nicht umgekehrt.
Mit warten habe ich absolut kein Problem, nur wie mit Sicherheit alle hier, freut man sich auf das Game und würde gerne wissen ob man nun spielen kann oder nicht.
@rockB4R^: Ich hatte den Schmuggler gepielt und Schurke gewählt, aber nur bis level 13.
Man muss sich dann völlig das Deckungsspiel abgewöhnen das man in den ersten Leveln genutzt hat.
Im Grunde ist er so richtig effektiv im Nahkamp bzw. dann im mittleren Abstand bis die Nahkampfskills wieder ready sind. Ich fand es gewöhnungsbedürftig und werde mich eher für den reinen Fernkämpfer Revolverheld bzw. Scharfschütze entscheiden.
Ich werde mich jetzt erst mal mit meditativem Schädelrasieren beschäftigen, nachdem meine Freundin meinte ich fühle mich an wie ein Igel. Mal sehen wie meditativ das wird bei dem Stress
Versteh mich bitte nicht falsch, ich beschwere mich nicht.
Gewissheit wäre schön aber kein muss, geschrieben ist es halt immer anders wie gesprochen.
Ich hab genug zutun hier auf der arbeit (*hust* neben der Arbeit Gilden HP bauen) , so dass ich warten kann .
ehm....euch ist schon bewusst das WOW nun die 7 Jahre erreicht hat. Und es auch das "Erste" MMO war was einen so enorm hohen Ansturm hatte und es keinerlei Erfahrungen seitens anderer MMO's gab wie man mit so vielen Usern gleichzeitig klarkommen soll.
Welches MMO heutzutage, wo die Server teilweise bis zu dem 100 fachen mehr leisten, für das gleiche Geld, als damals, nicht mit paar hunderttausend Usern klarkommt, degradiert sich selbst zur lowcost Riege, die man nur von f2p erwarten würde. Und auch Rift musste mit Early Access arbeiten.
du tust hier so als ob ea so gütig ist und uns eine woche vorher spielen lässt das ist alles strategie und denen gehts nur ums geld. also sollche dinge nicht überbewerten keiner schenkt dir was ohne hintergedanken.
Ich denke, dass ich älter bin als du - aber das tut hier nichts zu Sache.
Du warst doch der WoW Fanboy, der ein paar Seiten weiter vorne einiges an flames abgelassen hat, oder nicht? Daher werde ich dich einfach dezent ignorieren - das belastet meinen Blutdruck zu sehr.
_____
Hehe, wenn ich mir so manche Post's durchlese würde ich versuchen auf ausloggen zu drücken, wie in Wow -.- Handels Chat /2 inc .
Bleibt doch sächlich , zum Flamen und dissen logt man sich gefälligst in Wow ein und betritt den Handels Chat aber doch nicht hier.
Ich hab mir seit UO eigentlich bisher jedes große MMORPG gekauft, die meisten nach wenigen Tagen wieder aufgegeben, aber das ist eine andere Geschichte...
Wenn alles beim Start reibungslos läuft ist es zwar schön, aber wenn nicht, dann ist es auch kein Beinbruch, MMORPGs scheitern an anderen Dingen.
Siehe WoW... Mir wurde es nach 4 Wochen zu langweilig, aber es lag nicht an dem schlechten Start, sondern, weil das Spiel an sich zu simpel für mich war.
Amazon hats schon verschickt - freu.
Kein bock mit meinem "Dorf-DSL" 20GB zu ziehen
Bin halt der Meinung, dass WoW schon einen Meilenstein gesetzt hat. Wenn ein Game heutzutage kein vernünftigen Endgamecontent hat, kann es direkt einpacken - ich hoffe, dass SWTOR sich daran halten wird. Potenzial und eine große Community hat es jedenfalls.
du tust hier so als ob ea so gütig ist und uns eine woche vorher spielen lässt das ist alles strategie und denen gehts nur ums geld. also sollche dinge nicht überbewerten keiner schenkt dir was ohne hintergedanken.