Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es "erschreckend" dass erst die dritte Welle aktiv ist aber schon 20 von 126 Servern voll sind. (plus/minus ein paar, war schnell gezählt)
Wenn man diesem Chart glaube darf von ein paar Seiten vorher dürften die Server voll sein bis alle Vorbesteller drauf sind.
Von denen die erst ab dem 20. und später kaufen mal ganz abgesehen.
Da werden wohl noch einige Server aus dem Boden gestampft werden müssen.
Mal eine ganz andere Frage. Wie findet ihr denn so das Forum vom Swtor? Mir fehlt da irgendwie der Knopf "alles als gelesen markieren". Oder habe ich da was übersehen? Dachte noch zu Betazeiten, daß sich das sicher mit dem Release ändert. Auch sollte es Serverforen geben, damit sich eine gute Servercomm finden kann. Hoffe, da tut sich noch was in nächster Zeit.
Mal eine Frage an die, die schon spielen können: Habt ihr ein Abo oder ähnliches laufen? (würde mich nur interessieren, da das ja momentan nicht funktioniert und zum "normalen" spielen muss man ja abo oder timecode haben)
Hab leider erst am 20.8. Key registriert, von daher schätze ich eher bei mir auf morgen oder übermorgen :-/
Normalerweise wird ja in etwa berechnet (dafür gabs ja die Beta), was die Server so können und erstmal bei ca. 70% Last betrieben, falls nötig dann nochmal aufgebohrt
(Gut bei uns sind das keine Gameserver, aber wird hier nicht anders laufen schätzungsweise)
Warum das Gejammer?
Original war der Preroder Start am 15.12.2011, Punkt.
Jetzt 2 Tage früher ist ein Bonus auf Drängen der Community.
Irgendwo MUSS eine Grenze sein. Nicht?
Wenn der Account "gesperrt" ist, dann loggt man einfach auf der EA-Seite ein und setzt das PW dort zurück.
Das geht IMMER und innerhalb von Sekunden.
Dann gibt man sein neues PW ein und setzt die 3 Sicherheitsfragen, fertig.
Hab ich auch schon x mal gemacht.
Es geht.