Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, ALLE Chars sind weg, JEDER fängt bei null an.
Ich habe mir meinen Schmuggler auch schon erstellt und mir die Zahlen gemerkt, aber wie ich mich kenne, werde ich mich trotzdem noch 3 mal die Minute umentscheiden...
Nummern hab ich mir auch gemerkt ABER die Nummern waren von Build zu Build etwas verschieden also Leute guckt euch euren Char vorher nochmal an un vertrauch nicht nur auf die Nummern.
Edit: Auf Facebook ist nun der Musikveröffentlichungswahn ausgebrochen,
gibt 5 oder 6 neue Songs, enjoy it.
Mfg
YEAHHHHHHHHHHH
Das Spiel bei Amazon am Sonntag 11.12.2011 bestellt.
Heute ist der Pre Code angekommen, hab ihn um ca 11 Uhr][heute] eingegeben, und gerade ist die Bestätigung gekommen das es freigeschaltet ist SUPER GEILO
Ja freigeschaltet ist auch mein Account, zum Early Access kann ich trotzdem noch nicht. Kannst du dich denn einloggen und spielen, das ist die eigentliche Frage
Naja ich habe meinen Code am 04.07 Eingegeben und habe noch keine E-Mail bekommen. Aber ich werde dann morgen sehen ob ich schon spielen kann oder nicht.
Ihr habt Probleme *g*, ich kann erst am 20.2.2012 zocken. Auf die paar Tage Early Access kommts doch nicht drauf an, nach 1-2 Monaten merkt man doch eh nicht mehr ob jemand 3 Tage früher angefangen hat oder nicht
Ah wann kommt endlich der Zug, als ich die Headstart Mail heute morgen bekommen hab war ich halt noch in Russland hab auch irgendwann im Juli ne CE eingelöst.
Übel...Ich kann schon erahnen das ich heute nicht daddeln werde...spannend ist es trotzdem jede Sekunde auf F5 zu drücken auf und da bei jedem Tab im Browser
Warum so albern F5 hämmern?
Die meisten konnten sich unabhängig von der Email einloggen und die besagte
Email kam dann irgendwann später.
Wobei ja im Forum offiziell gesagt wurde, dass NICHT ALLE Frühstarter heute
invitet werden, auch nicht die, die pünktlich ihre Codes aktiviert haben.
Es geht logistisch nicht. Daher die "Wellen".
Schon klar, hab halt den Erstellungs-Screen geshottet...
Hm mist... kam leider nicht umhin mir ne Pre-Launch Gilde zu suchen^^
Andererseits eh grad noch keine Zeit.