-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
@bttn eehm neee 
ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Dieser Account wurde aufgrund falsch beantworteter Sicherheitsfragen gesperrt, bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
Habe es nach deiner Anleitung gemacht !
Und als zusatz , ich habe keine Sicherheitsfrage falsch beantwortet !
Wenn ich den Launcher öffne hat er mir die Sicherheitsfrage nur als Zeichen angezeigt , als _.._!! und soweiter !
Ich konnte nicht lesen was die Frage war !
Da ich nur 3 ausgewählt habe , habe ich alle 3 eingegeben und wurde gesperrt !
@WooT3ng is ja gut ^^
ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN - Dieser Account wurde aufgrund falsch beantworteter Sicherheitsfragen gesperrt, bitte nimm Kontakt mit unserem Kundendienst auf.
Habe es nach deiner Anleitung gemacht !
Und als zusatz , ich habe keine Sicherheitsfrage falsch beantwortet !
Wenn ich den Launcher öffne hat er mir die Sicherheitsfrage nur als Zeichen angezeigt , als _.._!! und soweiter !
Ich konnte nicht lesen was die Frage war !
Da ich nur 3 ausgewählt habe , habe ich alle 3 eingegeben und wurde gesperrt !
@WooT3ng is ja gut ^^
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
@WooT3ng :-D versteh schon , ich spiel nen Schmuggler also den besten Freund des Jedis 
Also ich hab heute morgen angerufen und war 7,5 Stunden in der Warteschlange bis mein Handy ausging
Also ich hab heute morgen angerufen und war 7,5 Stunden in der Warteschlange bis mein Handy ausging
Mika911
Captain
Lars, vom deutschen Communitizeugs hat gesagt es spielt definitiv noch niemand der nach Juli vorbestellt hat. Ich glaub ihm das mal so. Kumpel hat gerade Zugang bekommen, der hat am 24.7. vorbestellt.
Ich am 30., somit rechne ich Morgen gegen Mittag mit Zugang, mit glück noch heute Nacht. =)
Mit dem Support, dass weiß ich, weil ich ihn schon angerufen hab.
Hab abends iwan aufgegeben und morgens gegen 11.30 Uhr ca 5min in der Warteschleife verbracht,
was ich noch annehmbar fand.
Edit: Das mit der Hotline ist allerdings ein paar Wochen her, jetzt zu Release wirds wohl noch schlimmer sein.
Supportnummer kann verwirren, die +49 wird ja eingetauscht, gegen 0 oder 00, bin mir gerade nicht so ganz sicher.
Ich am 30., somit rechne ich Morgen gegen Mittag mit Zugang, mit glück noch heute Nacht. =)
Mit dem Support, dass weiß ich, weil ich ihn schon angerufen hab.
Hab abends iwan aufgegeben und morgens gegen 11.30 Uhr ca 5min in der Warteschleife verbracht,
was ich noch annehmbar fand.
Edit: Das mit der Hotline ist allerdings ein paar Wochen her, jetzt zu Release wirds wohl noch schlimmer sein.
Supportnummer kann verwirren, die +49 wird ja eingetauscht, gegen 0 oder 00, bin mir gerade nicht so ganz sicher.
Zuletzt bearbeitet:
Okay hatte mich auch schon gewundert.
Zumal in den Offi-Foren das kusiert:
"Hab gehört alle die im Juli vorbestellt haben, werden heute zugewiesen, august und oktober kommen morgen da im Juli diem eisten vorbestellt haben und der rest kommt halt Donnerstag... "
Zumal in den Offi-Foren das kusiert:
"Hab gehört alle die im Juli vorbestellt haben, werden heute zugewiesen, august und oktober kommen morgen da im Juli diem eisten vorbestellt haben und der rest kommt halt Donnerstag... "
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ja das werd ich dann machen müssen 
Hatte ich vergessen ca. 50 Emails ...
Aber nun reichts mit dem rumgeheule , wie vorhin schon jemand sagte :
In 3 Monaten interessiert es keinen mehr ob man ne Woche vorher gestartet ist
Hatte ich vergessen ca. 50 Emails ...
Aber nun reichts mit dem rumgeheule , wie vorhin schon jemand sagte :
In 3 Monaten interessiert es keinen mehr ob man ne Woche vorher gestartet ist
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Du willst ja leider nicht auf den Rp PvP Server kommen 
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ja gut hast ja Recht , ein bisschen hippelig bin ich auch , weil es mich ärgert das es nicht mein verschulden war !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.