• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben alle Feierabend und zocken und warum ist hier nichts mehr los? :D

Ja man ich Sitz auch noch auf Arbeit bin erst 19 uhr zu hause -.- und muss morgen schon wieder 04:00 uhr raus --.--

ich bis 16:45 .. lasse heute das Training weg, da ich vom gestrigen schon kaputt bin^^

Aber morgen den ganzen Tag in Meetings und anschließend Weihnachtsfeier mit Komasaufen --> Wohl heute ein bisschen daddeln und erst wieder richtig am Donnerstag nach der Arbeit pfft ^^

Ich bin auch noch bin 17 Uhr auf Arbeit und dann noch 1 Stunde bis ich zuhause bin.
Aber ich werde mal gegen 17 Uhr mein Remout per SMS aktivieren (Frau bitte mich einzuloggen und alle 15 minuten mal auf springen drücken) und mich schonmal in die Warteschlange stellen.

:schluck:

Ich will jetzt Unreal Tournament spielen!!1 , achne STAR WARS.

Achso, was so richtig blöd ist: Wenn ich mich mit meiner Frau zum BG anmelde landen wir manchmal beim Huttenball in verschiedenen Teams

(und den Nichtangriffspackt hält sie irgendwie nie ein -__- )

Zuletzt bearbeitet:
-.- ne noch ne Stunde + 1 std öffis, gott ich hasse es Prakitkant zu sein...

Komasaufen hatte ich schon am Freitag -> Samstag erst um 16 uhr angefangen zu zocken xD

Machen immer ne Gruppenanmeldung =/ in der Beta ist uns das auch schon passiert.

So schlimm mit den Servern?
Wenn der Preis von einem Key bis 25€ fällt, schlag ich zu.
Wäre mein teuerstes Spiel des Jahres.^^

Warten lohnt sich eigentlich immer bei den Preisen.

Bin heute auch nciht da.. fahre gleich direkt von der Arbeit zum DFB Pokal Spiel..

heute also kein SWTOR...

@Stizzler
Pass auf, morgen bin ich höher als du ... niecht xD

Edit: oder mom du kannst ja erst wieder Freitag spieln .... xD

Dazu sage ich nur : Morgen bin ich da, Freitag Nacht - Samstag und ab Dienstag habe ich Urlaub - So what? :D

Heute, Morgen, Übermorgen (Urlaub) - dann so zwischen den Feiertagen irgendwie und dann bis Silvester (Urlaub) ... so what? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben