• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmmm...

Evtl. spare ich auch einfach die ganzen PVP Marken und wandle diese immer in die nächst bessere um für lvl50 eben ^^

Weil denke mal, dass das Gear eh maximal 3-4 Level hält und wieder weg ist^^

Ist hier jemand auf dem ENG-PVP server Trayus Academy?

Dort bin ich und bisher war der immer ohne Warteschlange spielbar!
Nun steht auf der Server Status Liste "Voll". Denkt ihr, dass das so ein Trick ist, damit sich die Leute verteilen?
Testen kann ichs erst am Abend nach der Arbeit :P

Ich habe da mal eine blöde Frage.
Ich spiele Sith Krieger als Marodeur und habe das Gefühl ich bin etwas schwach auf der Brust.
Ich versuche immer meine Ausrüstung sogut es geht auf Stärke zu "schmieden" aber fast alles Einbauteile die finde oder mit Kustfertigkeit herstellen kann habe kaum bis keine Stärke werte sondern nur Ausdauer.
Also mal meine Frage.
Stärke ist ja mein Haupt Skill, Warscheinlich gefolgt von Kritt und Ausdauer. Aber wo bekome ich diese Einbauteile?

Eben ruft mich nen Kollege an der erst seit heute spielen kann und meint auf dem ausgesuchten Server (Supreme Commander Stantorrs) gibts jetzt schon ne Warteschlange von einer Stunde... Ansonsten hat der die erst am Abends ab 8...
Ich hoffe wirklich die werden künstlich bissl oben gehalten, damit die meisten neuen auf leere Server gehen, falls es die noch gibt...

Mahlzeit!

Also wie gesagt meins hat gehalten bis lvl 30 die Hose hält immer noch ^^

Ja das Aussehen ist mir egal die Stats sind gut ich werde mir auch das 40´ziger holen.

Naja Amko wenn du sparst denke bitte daran das du Marken cap hast und für lvl 50 gear brauch noch sehr viel mehr als Marken

Jo stimmt auch wieder Wooteng.

Welches Level bist du?

Ab LvL50 gibts dann hoffentlich eh BG-Gruppen mit denen man dann wohl gut Warzone-Marken farmen kann^^

Lars Malcharek
Da viele Fragen: Ja ich bin sehr sicher, dass die Warteschlangensituation sich verbessern wird. Es ist Releasetag, der ist crazy.
41 Minuten her von TweetDeck

Das tolle ist, dass man Items die modifiziert werden können (müssen) durch die Modifikationen (mods, barrels, enhancements usw) aufgewertet werden können.
Kuckt euch mal die verschiedenen Mods an. Auf einigen steht je nach Mod zb Armor Rating (XX) oder Combat Rating(XX) ... ist das Rating höher als das euer jetzigen Rüstung/Waffe, wird das entsprechende Item aufgewertet wenn der Mod reinkommt.

Hoffe das war einigermaßen verständlich :D

Ich habe gestern ein Workaround für die Warteschlange gefunden (:
Wenn man in der Warteschlange ist, muss man auf den Desktop gehen und das Spiel nochmals starten.
Wenn man sich dann zum 2. mal einloggt, kommt man grad auf den Server.

Hat für mich und meinen Brüder funktioniert.
Du kannst es ja mal probieren, vielleicht funktionierts noch.

img-thing

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da nicht ne Meldung das man von dem Launcher nur eine Instanz starten kann?

Bei mir nicht :D
Ist warscheinlich ein Bug oder so :P
Ergänzung ()

@Stizzler Maybe ^^

Amko schrieb:
Jo stimmt auch wieder Wooteng.

Welches Level bist du?

Ab LvL50 gibts dann hoffentlich eh BG-Gruppen mit denen man dann wohl gut Warzone-Marken farmen kann^^

Ich bin lvl 30 also ich kann sie bald Anlegen die 40´ziger ^^

also ich spiele ja immer mit meinen Gilden mates und Hutten-Ball verlieren wie so gut wie gar nicht mehr mit Team Arbeit ganz easy.

Geht, Huttball is teilweise schon etwas nervig wenn die Idioten einfach nicht passen wollen. Hab gestern 2x das mit den 3 Basen gespielt und das mit den Panzertüren kaputt machen und n Virus uploaden. Richtig nice.

Hab eben den ersten Flashpoint Die Esseles gespielt und muss sagen war richitg klasse und vor allem warum man durch das schiff muss, die Story dazu erste klasse und als belohung gab es ein neues lichtschwert :) Das kann ja nur noch besser werden!

Das mit den 3 Basen habe ich bisher 2 mal gespielt und 2 mal verloren, weil die Leute kreuz und quer rumganken aber keine Punkte einnehmen.

Das mit den Türen aufschießen habe ich einmal gespielt, und dass wurde so schnell verloren, das glaubt man gar nicht^^

Hutball hatte ich noch nicht. Aber wie gesagt, bisher nur 3 BGs gespielt.

Gibt es irgendwo die Info, wie das Fraktionsverhältnis ist auf den Servern?
Würde das gerne wissen.

@Balance: Kann man nur raten - würde schätzen so Imperium 2 : 1 Republik egal wo ;-)

@BG's

Voidstar: Komisches BG mit Türen und Bomben (Ortsanzeige k.A.)

Alderaan: Komisches BG mit 3 Basen (Ortsanzeige "Der Bürgerkrieg")

Huttball: Komisches BG mit Ball (Ortanzeige "Die Grube")

;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben