• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also heute käst mich die warteschlange auch an...Platz 1069! (the restoration zone) wasn scheiss da kann ich zocken heute vergessen ich bin sau müde...

ich wollte eben rein nachdem der Client beim Laden des Chars abgeschmiert ist, wieder ein Platz 700+ auf Supreme Commander. Ich glaub ich fang auf einem der neuen Server neu an, das geht mir so langsam aufs Gehänge. Es gibt 4 neue Server auf Standard, da werde ich mir jetzt einen Char erstellen und spielen. Fertig....

ja creed ich glaub ich fang auch aus fun nen twink an so hat das heute keinen Sinn...

Die Warteschlange auf Restoration Zone hat jetzt zum Essen machen + Essen essen gereicht, und ich hab noch immer ca 10 Minuten warten vor mir (Platz 115 jetzt, angefangen bei 660). Dabei war der Server sogar der deutsche PvP Server, mit der geringsten Warteschlange als ich da am 15.12. angefangen habe (jetzt ist er glaube auf Platz 2 nach Darth Traya)

Ich habe mir das Spiel nun für 30€ gekauft beim keyhändler.
Er updatet noch den Beta client und dann Repu, Botschafter als Healer.

€dit:
Schon durchgepatcht!
ging das schnell..

Zuletzt bearbeitet:
Bekannter wollte es sich auch noch zulegen, welche Händler sind seriös?
(Ich wollte eine Schachtel haben, ihm ist es egal ^^)

Wo hast du es gekauft?

*gäääääääähn*
Queue...

Wenn man arbeiten muss ist das echt nicht schön...

Position 986 :-( man man man :-D Arbeiten ist echt doof :-D

Ich kann aber auch Redcoon empfehlen habs mir dort für 43,95 bestellt und es ist die PEGI 16er Version.

Ich hatte heute ne Helden 4 Quest auf Tattoine, die meiner Meinung nach schon sehr anspruchsvoll war.

Wir hatten einen Schurken, Gelehrten, Jedi Hüter und mich, Revolverheld.
Der erste Mob, 5 oder 6 Elite Gegner, dazu 2 Starke Droiden.
Beim ersten mal sind wir völlig eingegangen, beim 2. mal war es besser und ging doch schief.

Wir haben dann die Ziele markiert, abgesproche, wer was macht und einen nach dem anderen erlegt. Droiden gehackt, einen eingeschläfert, einen schweben lassen und der rest wurde mit Blendgranaten oder was eben da war kontrolliert. Es war aber echt tricky. Bei so einer Menge von Gegner ist es echt schwirig die übersicht zu behalten, vor allem, wenn keiner schnell stirbt.

Danach wussten wir dann wie es läuft und wir kamen gut durch. Wirklich gut zu wissen, das Spiel muss mit Geduld, Nachdenken und Teamplay gespielt werden.

Nur diese Warteschlangen..oO

war bisher nur einmal in ner warteschlange auf Force Harvester die länger als 10 min war... das hat dazu geführt, dass ich n twink auf nem andern server angefangen hab und jetzt praktisch nurnoch den spiele. Handmaidens of Atris.. kann ich nur emfehlen. wobei der sicher auch bald voll sein wird.

Zornbringer schrieb:
so, meine entscheidung ist doch schon relativ früh gefallen. die box ist zum glück noch nicht da und daher noch ungeöffnet und geht morgen direkt wieder zurück zu amazon.

Meine ist seit 2 tage da, habe mit dem Precode das Spiel etwas getestet und schicke
die Box auch zurück.

Zornbringer schrieb:
die performance ist einfach zu schlecht, bzw. der damit verbundene input lag. die framerate ist ok aber ich habe bestimmt 500ms maus input lag. ich kann so einfach nicht spielen. die grafik rechtfertigt meiner meinung nach auch nicht die hardware anforderungen. selbst wenn ich alles auf low stelle und die auflösung auf 1280x800 habe ich immer noch diesen input lag.

Der InputLag ist wirklich mies, die Grafik ok - Auch ich finde dass das Game eine zu hohe
Hardwareanforderung hat für das gebotene. Ich glaube der InputLag bekommt man so
nicht weg,

Meine Gründe sind letzen Endes:
- InputLag
- Sound/Animationen finde ich nicht gelungen
- Das spiel wirkt unfertig, manchmal sogar lieblos
- etc.

Vielleicht gebe ich dem Spiel in 3,6 oder 12Mon. nochmal eine Chance, aber ich bezweifle
stark das es massive Änderungen geben wird, die mich dazu bewegen mir das Spiel
nochmal zu kaufen, aber wer weis.
Wirklich schade, dachte es würde mir annähernd soviel Spass bereiten wie WoW Vanilla.

Hm, also das mit dem Input-Lag muss auch mit euerem System zusammenhängen... ich hab hier keinen und auch von meinen Bekannten die spielen hab ich nichts dergleichen gehört oder gesehen. Selbst auf einem Notebook mit nVidia GT8600M läufts.

PS: nach 2 Stunden bin ich dann auch endlich im Spiel...

Vor etwas eine Woche wurde mein Account gesperrt weil ich mein System neu aufgesetzt habe und ihre Sicherheitsfrage falsch beantwortet habe. Auf die Lösung warte ich noch immer. Neuen Account erstellt, ok. Aber ins Forum schreiben kann ich noch immer nicht.

Ging auch mit meinem alten Account nicht. Der Service ist scheiße. Wo ist die Hotline, der Livechat oder sonst etwas Zeitgemäses? Ein Ticket auf das nicht geantwortet wird oder sicherheitsfragen die so allgemein Formuliert sind das man sie bestimmt nach einem halben Jahr falsch beantwortet.

Echt mießer Service. Das man sich die Fragen nicht selber machen kann oder zumindest fragen zu altäglichen Dingen an die man sich sicher auch erinnerung und nicht jedem aus seinem Umfeld mitteil ist mir ein rätsel. Zum Beispiel die letzten Ziffern deines AUsweisses oder deine Kreditkarte. Deine Rentenversicherungsnummer...

:freak:

Mir ist schon fast die lust auf das Spiel vergangen. Aber genug rumgemossert. Kann mir vielleicht jemand erläutern warum ich weder mit meinem Alten Acount kurz bevor er gespert wurde wie auch mit dem gerade erst neu erstellten nicht das Forum nutzen kann?

Ich habe erstmal entschieden nur den ersten Gratismonat in Anspruch zu nehmen.
Ich bekomme mein Spiel morgen, kann mir jemand schonmal einen Einblick geben was da alles auf mich zu kommt? Ich meine was ich da alles ausfüllen muss um erstmal nur den Gratis Monat zu spielen.
Und was genau passiert wenn der Monat vorbei ist?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ein Abo abschließen (Kreditkarte oder Bankeinzug, Paypal geht glaub ich auch), kannst das aber dann sofort wieder kündigen. Aber Du musst eins abschließen. Oder halt direkt eine Gamecard einlösen.

Murmelchen2 schrieb:
Ich habe erstmal entschieden nur den ersten Gratismonat in Anspruch zu nehmen.
Ich bekomme mein Spiel morgen, kann mir jemand schonmal einen Einblick geben was da alles auf mich zu kommt? Ich meine was ich da alles ausfüllen muss um erstmal nur den Gratis Monat zu spielen. Wenn der Monat vorbei ist hab ich doch kein Abo an der Backe oder?

Gruß

Ehem, normalerweise musst du dein Spiel Registrieren, dann bekomsmt du den Freien Monat.
Allerdings kann es auch sein das du erstmal 1 Mon. kaufen musst damit du den freien monat bekommst,
also ein Abo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben