• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars: The Old Republic Sammelthema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...wollte das spiel gearde starten jetzt erscheint immer wieder "Star Wars:The Old Republic funktioniert nicht mehr" -.- Gestern hats noch funktioniert.

http://www.gaming-insight.de/swtor/guides

Da ist doch ein Guide. Da bisschen rumsuchen und es gibt für jede Klasse nen Guide. Da könnts halt lesen :>
Ansonten im Charscreen schauen was, welcher Stat bringt und diesen equippen!
Ich gehe auf AIM! (Commando!)

@Wooteng:
Also 24 Coruscant Marken sind eine Kiste.
Scheisse, ich habe mir gestern eine LvL 16 Waffe gekauft (Damit ich dann meine aus den Essels erhaltene Wumme meinem Companion geben kann^^)
Und noch eben die beiden grünen Kisten t_t

Für was ist denn dann Cunning? Jemand meinte zur mir, dass Cunning für die Casts ist (alles außer den Schüssen)

Was offizielles oder eine seriöse Seite wäre nicht schlecht dazu.

Aim- is the primary statistic that influences your aptitude with ranged weapons and the damage they deal out. critical hit rating and bonus critical chance and damage are affected by aim

Cunning- is the primary statistic that influences your technological aptitude and the damage you deal out with these devices and also the effectiveness of some of your healing abilities.

Bounty Hunter- primary statistic is Aim
Imperial Agent- primary statistic is Cunning
Sith Warrior- primary statistic is Strength
Inquisitor- primary statistic is Willpower
Jedi Consular- primary statistic is Willpower
Jedi Knight- primary statistic is Strength
Smuggler- primary statistic is Cunning
Trooper- primary statistic is Aim

Auf dem Guide den ich gelesen habe, steht etwas von Tech Power bzw. Power

Entweder habe ich brainlag oder es ist ziemlich verwirrend ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand von euch auf Force Harvester?

Bin im Moment auf Tatooine unterwegs. Hat jemand lust Imperiale an Saarlac zu verfüttern?

schweig du Schmuggler !
Schaffst die nicht oder was gnihihihi ^^

Hast auch schon denn Tatooine World Boss gesehen

@.Neo
etwa 1200. Du hast aber ein cap von (max)1000

ich glaube 1000-1200 Marken mit den Implantaten !
Ich hab das für lvl 20 und lvl 40 zusammen spare nun auf 50´ziger das wird ein Akt ^^

Ich geh mal davon aus dass es PVP Ausrüstung heisst weil es die nur über die PvP Marken gibt?
Denn ich habe die Tage hier oder im offiziellen Forum gelesen das sich Leute über "N00bs" beschwert hatten die
keinen Plan hätten wie man spielt und teils in PvP Equip rum rennen würden.

Aber wenn ich mir die Sachen aus dem PvP anschaue sind die doch identisch mit den "normalen" Teilen.
Nur halt teils bessere Stats, oder überseh ich da was?

Gruß
Vile-Gangster

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich mir aber teilweise die Videos angeschaut haben, sah ich nur Movementkrüppel...

Ne fast genauso teuer glaube ich jetzt müsst ich nach gucken wenn ich nicht auf Arbeit wäre ^^

@Stizzler
Was hast du verstanden ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben