Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm...wollte das spiel gearde starten jetzt erscheint immer wieder "Star Wars:The Old Republic funktioniert nicht mehr" -.- Gestern hats noch funktioniert.
Da ist doch ein Guide. Da bisschen rumsuchen und es gibt für jede Klasse nen Guide. Da könnts halt lesen :>
Ansonten im Charscreen schauen was, welcher Stat bringt und diesen equippen!
Ich gehe auf AIM! (Commando!)
@Wooteng:
Also 24 Coruscant Marken sind eine Kiste.
Scheisse, ich habe mir gestern eine LvL 16 Waffe gekauft (Damit ich dann meine aus den Essels erhaltene Wumme meinem Companion geben kann^^)
Und noch eben die beiden grünen Kisten t_t
Aim- is the primary statistic that influences your aptitude with ranged weapons and the damage they deal out. critical hit rating and bonus critical chance and damage are affected by aim
Cunning- is the primary statistic that influences your technological aptitude and the damage you deal out with these devices and also the effectiveness of some of your healing abilities.
Bounty Hunter- primary statistic is Aim
Imperial Agent- primary statistic is Cunning
Sith Warrior- primary statistic is Strength
Inquisitor- primary statistic is Willpower
Jedi Consular- primary statistic is Willpower
Jedi Knight- primary statistic is Strength
Smuggler- primary statistic is Cunning
Trooper- primary statistic is Aim
Ich geh mal davon aus dass es PVP Ausrüstung heisst weil es die nur über die PvP Marken gibt?
Denn ich habe die Tage hier oder im offiziellen Forum gelesen das sich Leute über "N00bs" beschwert hatten die
keinen Plan hätten wie man spielt und teils in PvP Equip rum rennen würden.
Aber wenn ich mir die Sachen aus dem PvP anschaue sind die doch identisch mit den "normalen" Teilen.
Nur halt teils bessere Stats, oder überseh ich da was?