-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Old Republic Sammelthema
- Ersteller bladi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bendog
Banned
Shurkien schrieb:Vom Gameplay her sieht das aus wie ein Third Person Shooter mit schlechten Animationen
Ich hoffe das wenigstens die Quests etc gut werden :/
die Quests .. naja die schaun so aus ala renn zum Punkt A. kill 50 Mobs. Renn zum Punkt B. kill 50 Mobs. Zwischendurch erhälst du eine Bonusquest zusätzlich die da laut, ouh Wunder, Kill weitere 40 Mobs.
Und so schaut der großteil aller Quests im Spiel aus .. also zum Thema "SW:TOR soll kein Grindgame sein" .. nunja die Devs. vom Spiel verstehen wohl anscheinend was anderes unter Grinden als wir.
A
Amusens
Gast
? wenn euch alles das Stört mit von A nach B rennen u.s.w
kauft auch ne Konsole mit Bewegungssensoren da habt Ihr mehr Abwechslung und fangt erst garnicht an MMO zu spielen.
Ich möchte gerne den jenigen Sehen der ein MMO so machen kann wo man nicht Mob 15 mal wegbuzzen muss und von A nach B Reisen um Gegestand C abzuliefern.
Oder hört ganz auf zu Gamen den es ist alles immer das selber nur anderes Verpackt, da werden selbst Brettspiele langweilig denke da an "Mensch Ärgerer dich nicht" ist doch immer das selber wenn man es streng genommen nimmt, die zwischen Menschlichen interaktion mit Gesprächen und Bier oder Wasser oder Limonade mal weggelassen.
Was vieleicht noch das beste wäre auf Pen&Paper umzusteigen da sind eurer Fanasie keine Gerenzen gestetzt.
Ihr habt unendliche Möglichkeiten Abenteurer zu lösen, allesdings alles ohne schöne Grafik da ist dann großes Kopfkino angesagt um eine Atmosphäre auf zu bauen und zu schaffen.
Nörgel ist immer Leichter....
kauft auch ne Konsole mit Bewegungssensoren da habt Ihr mehr Abwechslung und fangt erst garnicht an MMO zu spielen.
Ich möchte gerne den jenigen Sehen der ein MMO so machen kann wo man nicht Mob 15 mal wegbuzzen muss und von A nach B Reisen um Gegestand C abzuliefern.
Oder hört ganz auf zu Gamen den es ist alles immer das selber nur anderes Verpackt, da werden selbst Brettspiele langweilig denke da an "Mensch Ärgerer dich nicht" ist doch immer das selber wenn man es streng genommen nimmt, die zwischen Menschlichen interaktion mit Gesprächen und Bier oder Wasser oder Limonade mal weggelassen.
Was vieleicht noch das beste wäre auf Pen&Paper umzusteigen da sind eurer Fanasie keine Gerenzen gestetzt.
Ihr habt unendliche Möglichkeiten Abenteurer zu lösen, allesdings alles ohne schöne Grafik da ist dann großes Kopfkino angesagt um eine Atmosphäre auf zu bauen und zu schaffen.
Nörgel ist immer Leichter....
bendog
Banned
Es geht weniger darum das du von A nach B rennen sollst, es geht mehr darum das ca. 80% aller Quests die du von 1 bis 50 machst .. sich hauptsächlich darum drehen "Töte XXX Mobs von der Sorte" da ist keine Abwechslung in der Mechanik drinne. Spätestens ab den 3. Planeten den du besuchst, weißt du haargenau wie es läuft ...
du kommst an, wirst angesprochen, bekommst die erste quest ala lauf zum blablabla, dort angekommen gehts dann los mit "töte xx davon" diese Quests machst du dann ca. 20x, das geht soweit bis du die "Hauptquests" auf dem Planeten fertig hast, danach folgt dann das du zum nächsten Planete musst und bevor du abfliegst kommt nochmal nen NPC auf dich zu .. helf uns blablabla und töte nochmal xxx Mobs davon.
Wohlbemerkt gibt es ja noch die "BonusQuests" die wärend einer normalen Quest aufpoppen, aber hey genau, die drehen sich ums selbe Thema "Töte zusätzlich XX Mobs".
Und so läuft das auf jedem Planete ab. Immer und immer wieder das selbe und immer und immer wieder.
du kommst an, wirst angesprochen, bekommst die erste quest ala lauf zum blablabla, dort angekommen gehts dann los mit "töte xx davon" diese Quests machst du dann ca. 20x, das geht soweit bis du die "Hauptquests" auf dem Planeten fertig hast, danach folgt dann das du zum nächsten Planete musst und bevor du abfliegst kommt nochmal nen NPC auf dich zu .. helf uns blablabla und töte nochmal xxx Mobs davon.
Wohlbemerkt gibt es ja noch die "BonusQuests" die wärend einer normalen Quest aufpoppen, aber hey genau, die drehen sich ums selbe Thema "Töte zusätzlich XX Mobs".
Und so läuft das auf jedem Planete ab. Immer und immer wieder das selbe und immer und immer wieder.
Hexacrome
Lt. Junior Grade
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum ihr deswegen jetzt das Forum vollheult.
Das war doch von Anfang an abzusehen, da SW:ToR genauso ein MMORPG ist alle anderen davor auch. Man kann das Rad in der hinsicht nicht neu erfinden.
Merkt endlich das SW:ToR nix für euch ist und hört auf uns wegen jedem Fliegenfurz mit euren Tränen zu ertränken.
Das war doch von Anfang an abzusehen, da SW:ToR genauso ein MMORPG ist alle anderen davor auch. Man kann das Rad in der hinsicht nicht neu erfinden.
Merkt endlich das SW:ToR nix für euch ist und hört auf uns wegen jedem Fliegenfurz mit euren Tränen zu ertränken.
A
Amusens
Gast
bendog schrieb:Und so läuft das auf jedem Planete ab. Immer und immer wieder das selbe und immer und immer wieder.
Ich glaub dir ja das das so abäuft
Spielen werde ich das dennoch
bendog
Banned
Ich war einer der "Glücklichen" (naja wie man es nimmt) .. der das Spiel 1 Monat lang, durchgehend zocken konnte .. ohne euch die Vorfreude oder den Spass zu verderben, nach der ersten Woche hat ich das max. Level erreicht und war nur noch am rummgammeln.
Die Mainstory hat man spätestens mit 30 abgeschlossen .. zumindestens Part 1 und 2 oder so, es gibt sage und schreibe max. 4 Instanzen sogenannte Flashpoints .. (einige für "High Level" waren aber noch nicht freigeschaltet).
Das PvP in Arenen ist ziemlich ausgeglichen da alle Chars, egal ob gutes oder schlechtes Equip und egal welches Level, aneinander angepasst werden. OpenPvP iss was anderes, da zählt auch das Equip, dein Level und die Skills. Ich sag nur auf Seperatisten / Imperiumsseite (wer jetzt dumm schaut .. ja im deutschen heißt es Seperatist und auf Englisch heißt es schon Imperium .. obwohls net passt oO) Bounty Hunter + Sith = Stunlock!
Ein Tipp von mir, wenn ihr es spielen wollt .. spielt NUR in Gruppen .. also sucht euch Leute mit dennen ihr immer zusammen spielt, es ist natürlich auch einzeln schaffbar .. (hab ich probiert .. für nen Solochar habe ich 10 Tage gebraucht bis max. Level) aber das Spiel macht um vieles mehr Spass wenn ihr zusammen spielt.
Die Mainstory hat man spätestens mit 30 abgeschlossen .. zumindestens Part 1 und 2 oder so, es gibt sage und schreibe max. 4 Instanzen sogenannte Flashpoints .. (einige für "High Level" waren aber noch nicht freigeschaltet).
Das PvP in Arenen ist ziemlich ausgeglichen da alle Chars, egal ob gutes oder schlechtes Equip und egal welches Level, aneinander angepasst werden. OpenPvP iss was anderes, da zählt auch das Equip, dein Level und die Skills. Ich sag nur auf Seperatisten / Imperiumsseite (wer jetzt dumm schaut .. ja im deutschen heißt es Seperatist und auf Englisch heißt es schon Imperium .. obwohls net passt oO) Bounty Hunter + Sith = Stunlock!
Ein Tipp von mir, wenn ihr es spielen wollt .. spielt NUR in Gruppen .. also sucht euch Leute mit dennen ihr immer zusammen spielt, es ist natürlich auch einzeln schaffbar .. (hab ich probiert .. für nen Solochar habe ich 10 Tage gebraucht bis max. Level) aber das Spiel macht um vieles mehr Spass wenn ihr zusammen spielt.
delta2082
Ensign
bendog schrieb:Komplettzitat entfernt.
Du konntest es also für 1 Monat spielen! Und wieso jetzt nicht mehr? ich dachte wenn man in der normalen Beta ist kann man es bis Release spielen!
Da ich annehme das du also jetzt nicht mehr spielst, weisst du auch gar nicht was sich seit dem verändert hat!
Ich schaue auch jedes Video, jeden Guide und jeden Bericht.
Trotzdem erzähle ich nicht über Sachen von denen ich nicht 100%ig Ahnung habe.
Leider meint jeder der die Videos gesehen hat, das er meint alles über das Spiel zu wissen......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Nein, aber ich denke kaum dass es sich vermeiden lässt. Solche Quests gibts doch praktisch in jedem Rollenspiel, ob online oder offline. Quests wie "schleiche dich unbemerkt nach XY und hacke den Zentralrechner" wird nicht jede Klasse erfüllen können, da sich nicht jede Klasse tarnen kann.
Andere Quests wie
Ich weiss ja nicht wie interessant diese Quests für euch wären doch mich würden sie nicht wirklich reizen... zumal nicht mal alle ganz jugendfrei wären.
Gruss
Nebuk
Andere Quests wie
- "gehe zum Händler Zyx nach BlA-BlA und feilsche mit ihm bis der Preis unter drölf Credits fällt"
- "besuche jede Taverne in der Galaxie und betrinke dich dort bis du ins Koma fällst"
- "suche dir 5 Dirn3n und t......... es mit ihnen ohne eine Intergalaktische Krankheit einzufangen"
- "Löse die Wache DumDidum auf TriTraTrallala ab und laufe um 03.17 Uhr (Serverzeit) eine Patrouille um das Haha-Gelände."
Ich weiss ja nicht wie interessant diese Quests für euch wären doch mich würden sie nicht wirklich reizen... zumal nicht mal alle ganz jugendfrei wären.
Gruss
Nebuk
bendog
Banned
Abgesehen davon gibt es solche Quests nicht
So nu zu den Bedenken hier, NEIN wenn man einmal in der Beta war hat man nicht freien Zugang bis zum Release, jeder wird nur 1x für eine "Gruppe" oder ein Zeitraum geadded danach ist Schluss. (es sei den man hat sich Mehrfach angemeldet, oder man wird nochmal eingeladen um "Verbesserungen" zu testen). btw. die Videos die jetzt rauskommen ala die GefägnissInstanz oder das Huttnball .. hab ich schon selbst erlebt.
Meine Spielzeit war der komplette Juli und damals dürften wir die Release Version testen so wie sie rauskommt und aufgrund der "Verbesserungseinladungen" kann ich sagen hat sich großartig nichts mehr geändert.
@rockB4R^, um die zu enttäuschen ... ich bin nicht durchs Spiel gerusht, ich habe mir Zeit genommen, habe voller Erstaunen die Welten erkundet. Habe Waffen und Rüstungen geschmiedet, habe Welträumkämpfe getätigt und habs PvP aufgemischt. Und dennoch ist ein Zeitraum von max. 2 Wochen einfach mal die Zeit die jemand braucht um das max. Level zu erreichen.
So nu zu den Bedenken hier, NEIN wenn man einmal in der Beta war hat man nicht freien Zugang bis zum Release, jeder wird nur 1x für eine "Gruppe" oder ein Zeitraum geadded danach ist Schluss. (es sei den man hat sich Mehrfach angemeldet, oder man wird nochmal eingeladen um "Verbesserungen" zu testen). btw. die Videos die jetzt rauskommen ala die GefägnissInstanz oder das Huttnball .. hab ich schon selbst erlebt.
Meine Spielzeit war der komplette Juli und damals dürften wir die Release Version testen so wie sie rauskommt und aufgrund der "Verbesserungseinladungen" kann ich sagen hat sich großartig nichts mehr geändert.
@rockB4R^, um die zu enttäuschen ... ich bin nicht durchs Spiel gerusht, ich habe mir Zeit genommen, habe voller Erstaunen die Welten erkundet. Habe Waffen und Rüstungen geschmiedet, habe Welträumkämpfe getätigt und habs PvP aufgemischt. Und dennoch ist ein Zeitraum von max. 2 Wochen einfach mal die Zeit die jemand braucht um das max. Level zu erreichen.
rockB4R^
Lt. Commander
Aha, Max lvl bedeutet aber nicht, das die Story durch ist, oder? Falls doch, hattest du zu viel Zeit und hast wohl run um die Uhr gezockt. Nur weil ich max lvl bin ist das Spiel ja nicht vorbei. Selbst beim Hochgelobten Kotor durfte man immerwieder einfach nur irgendwelche Viecher oder NPCs schlachten, trotzdem waren beide Spiele riesen Erfolge und gehören zu den besten ihrer Art.
Des weiteren will man ja kämpfen, neue Skills ausprobieren und kämpfen. Für mich sollten aber trotzdem immerwieder mal andere Missionen bei sein. Und da bin ich gespannt drauf, was es für Missionen geben wird, die mal abweichen. Die sollen ja auch nicht die regel sein, sonder die Ausnahme.
Und bitte, ich will hier von niemanden höhren, dass es soetwas nicht gibt, egal ob es stimmt oder nicht, ich glaubs euch nicht. Selbst ist der Mann!
Des weiteren will man ja kämpfen, neue Skills ausprobieren und kämpfen. Für mich sollten aber trotzdem immerwieder mal andere Missionen bei sein. Und da bin ich gespannt drauf, was es für Missionen geben wird, die mal abweichen. Die sollen ja auch nicht die regel sein, sonder die Ausnahme.
Und bitte, ich will hier von niemanden höhren, dass es soetwas nicht gibt, egal ob es stimmt oder nicht, ich glaubs euch nicht. Selbst ist der Mann!
A
Amusens
Gast
Ich hoffe nur das nicht am Anfang wie bei STO das balcing <? meine das Gleichgewicht der verschieden Chars und Klassen. Städig ändern und fast alles "neu" Erfinden.
@bendog
danke für deinen Beitrag
wieviel Stunden täglich hast du denn gespielt?
Habe vor jeden Tag nur 3h wenn es hoch kommt 4 Stunden zu spielen.(am Anfang)
Oder höchstwarschenlich nur 2 Stunden an Tag.
Und das ist schon zu viel habe ja da noch mein Haustier
Am Anfang, werde ich wohl mit Großen Augen mir die Landschaften und Lokalitäten anschauen sozusagen eine Seitsingtour durch die Welten.
Naja wenn ich jetzt lese das man am besten in einer Gruppe los ziehen soll
Creeed
Captain
bendog schrieb:Meine Spielzeit war der komplette Juli und damals dürften wir die Release Version testen so wie sie rauskommt und aufgrund der "Verbesserungseinladungen" kann ich sagen hat sich großartig nichts mehr geändert.
Ah ja, darum sind in der Zwischenzeit mindestens 3 Majorreleases in der Beta gelaufen weil nichts mehr geändert wird...
Wenn man sich die Leaks aus den Storylines ansieht sieht es derzeit richtig gut aus. Wem Quests a la laufe zu B und kill 5 Schafe nicht passt kann weiter Shooter wie Crysis spielen mit lauf durch den Schlauchlevel und kill 5 Aliens...
marxx
Rear Admiral
2 Wochen zum Maximallevel? Wen wollen die eigentlich mit Aussagen wie "das wird in 10 Jahren noch gespielt" etc. verarschen?bendog schrieb:... ich bin nicht durchs Spiel gerusht, ich habe mir Zeit genommen, habe voller Erstaunen die Welten erkundet. Habe Waffen und Rüstungen geschmiedet, habe Welträumkämpfe getätigt und habs PvP aufgemischt. Und dennoch ist ein Zeitraum von max. 2 Wochen einfach mal die Zeit die jemand braucht um das max. Level zu erreichen.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Erstmal sollte man diese von dir genannte spezielle Aussage richtig gelesen und dann auch noch verstanden haben.
@marxx
Sind die nötigen Erfahrungspunkte pro Level schon fix und sind die vergebenen Kill und Quest Erfahrungen schon fix? Ich zweifle recht stark, dass es sich bis zum Release nicht noch erheblich verändern wird... zumal - wie Creeed eben schon geschrieben hat - weitere Majorreleases erschienen sind und das Spiel verändert haben.
Gruss
Nebuk
Sind die nötigen Erfahrungspunkte pro Level schon fix und sind die vergebenen Kill und Quest Erfahrungen schon fix? Ich zweifle recht stark, dass es sich bis zum Release nicht noch erheblich verändern wird... zumal - wie Creeed eben schon geschrieben hat - weitere Majorreleases erschienen sind und das Spiel verändert haben.
Gruss
Nebuk
Creeed
Captain
marxx schrieb:.."das wird in 10 Jahren noch gespielt"
Du weißt schon dass das bei der Pressekonferenz ironisch gemeint war? Aber so wie es aussieht bist du ein sehr selektiver Leser.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.