Naja wie gesagt, ist halt mein Eindruck
Was ich halt bissel fies find, sind so Spells wie z.B. "Du opferst einen Verbündeten mit unter 40% TPs um dich selbst zu heilen", logischerweise auf der Seite der Sith
Weiß natürlich nicht wie der Spell so genau aussieht, ob damit gemeint ist, dass falls der Verbündete stirbt die Heilung eintritt oder aber man ihn tatsächlich umbringt, aber klingt auf jeden Fall mal nice^^
Testen ging natürlich nicht, da der Spell erst ab sehr hohen Levels zur Verfügung steht.
Auch die Grafik und Effekte sind eigentlich besser, als ich es bei den Videos und berichten über die Grafik gedacht hätte. Ist halt allerdings nicht übertrieben, wie z.B. bei Aion und Co. was aber sicherlich der Performance bei vielen Darstellungen gut tun wird.
Was aber etwas lächerlich aussieht sind z.B. die Laserschwerter anfangs die an eine Leuchtstoffröhre erinnern

Sehen zumindest so danach aus...genauer gesagt eine "dedimmte" Leuchtstoffröhre mit einer Art Gitter drumrum...richtig Laserschwert mäßig sehen diese nur aus, wenn man Schwertstyles benutzt.
Nur wie erwähnt die Balance ist etwas strange, da momentan teilweise doch recht viel CC zur Verfügung steht mit recht geringen Timern, weiß natürlich nicht wie das im Gesamtüberblick aussieht, da ich nicht alles Testen konnte, allerdings scheint mir stark, dass Stunlocks usw. momentan doch Gang und Gäbe sind...
Bzw. z.B.: Slow mit Blitz --> Blitzschock--> Blitzstun-->AE Knockback --> Blitzschock (wäre z.B. 1 mögliche Chain), jedes mit Schaden. (alles mit nur 1 Grundklasse!)
Aber insgesamt erscheint mir das Ganze schon recht durchdacht, da es genug Möglichkeiten an den Gegner zu gelangen gibt. Lediglich eine Art Immuntimer wäre evtl. nicht schlecht, zumindest z.B. nach 1Stun 3sek kein weiterer Stun möglich (bitte nicht so ewige Timer wie in anderen Spielen^^ siehe Rift: 1Klasse hat 3-4 CCs kann aber nur 1 einsetzen, da danach eh ansich Feierabend ist).
Alles in allem ist das Ambiente gut getroffen und die Schauplätze sind auch nett

Auch wenn mich das "Taxifahren" irgendwie schwer an das "5te Element" erinnert hat